kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@Makrel:
Ich denke, wenn du ein einzelnes SNES-RPG raussuchst, würde das als Mini gehen (her nach spiel wär ich auch begeistert dabei :3 Ich würde mir grad auch gern ganz dreist eine Seiken Densetsu 3-Mini erbetteln wollen, ich weiß aber nicht, wie bekannt das Spiel in Deutschland war, weil es meines wissens nie offiziell hier erschienen ist) aber als Oberthema wär das, denk ich, eher was für eine große.

Also ich wäre stark für eine Silent Hill MSta, aber auch die SNES RPGs interessieren mich brennend ( Good old times xD)

Bei Kingdom Hearts: Birth by Sleep wäre ich sofort dabei :D

Wie fändet ihr eine Mini-STA zum Thema “Negativ Zeichnen”? Gemeint sind solche Bilder:

[

http://www.artinstructionblog.com/wp-content/themes/revolution_pro-10/images/neg_mugchair.jpg](

http://www.artinstructionblog.com/wp-content/themes/revolution_pro-10/images/neg_mugchair.jpg)

Unter “besondere Materialien” fände ich schwarzes Papier sehr interessant. Das ist sozusagen auch negativ zeichnen, aber nochmal von einem anderen Standpunkt aus.

Anmerkung zur ersten Seite: Was ist denn Bachvolleyball? ;)

Auf schwarzem Papier ist dann aber die Herausforderung wieder weg, den negativen Raum zu gestalten, weil man dann doch wieder positiven Raum malt - in weiß, in dem Falle. Oder man macht vielleicht gleich das Thema Silhouetten draus?

Aber vielleicht könnte man allgemein die Aktion “auf farbigem Papier” wieder aufleben lassen. Die ist schon so lange her. ^^

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema auch eine große STA füllen würde. Generell spricht aber nichts dagegen, denke ich. Evtl. muss ich nur einen anderen Termin für die STA finden.

Wie sieht es denn mit Panem aus? Ich habe zwar noch nicht viele Karten gesehen, aber die Bücher geben einiges her. Kategorien könnte man auch machen. Bestünde Interesse bzgl. große STA?

Also ich finde Tribute von Panem toll :D

Ok, dann nochmal:

Panem lass ich direkt fallen, weils ja offensichtlich sehr begehrt ist :)
Ich äußere auch mal mein Interesse dafür!

Und zu meiner eigenen Aktion:

Jemand Interesse an einer Seiken Densetsu 2 und 3 M-STA ( SD2 = Secret of Mana hierzulande)?
Mein absolutes Lieblings Snes Game, würde mich also auch persönlich sehr freuen dieses Thema leiten zu dürfen.

2 Leute warens ja glaub ich schon.
Hätte dann ja auch noch bis September Zeit (in der Zeit könnt ihrs noch zocken XDD Los los! <3).

@black_shewolf

Wäre toll, würdest du sie dennoch starten… und ja, als große wäre das Thema evtl. zu speziell :/

Panem würde sicher einige Fans finden… Ich würde aber Bücher und Filme zum Inhalt machen :D

Starten werde ich meine Im Glas-STA zu 100 %.

Und bei Panem kommen natürlich die Bücher und die Filme in Frage. Ich wollte die STA Ende November starten. Denn da läuft ja auch dann schon der erste Teil des dritten Films. Es würde sich also anbieten. Nur müssen dann die Teilnehmer, die nur die Filme gesehen haben und die Bücher nicht kennen, damit rechnen gespoilert zu werden :)

Ich bin grad hin und hergerissen, ob Orientalischer Tanz als STA oder doch nur Mini… und dafür Feen als STA?
Wie steht das Interesse für das eine und/oder das andere?

@black_shewolf

jehi :DDDD
Da freu ich mich… Auch wenn ich ja erst ma hoffen muss gelost zu werden XD Aber egal, es wird coole Karten geben :3

@Nelia

Also ich denke beides würde durchaus auf große Gegenliebe stoßen!
Feen wird bestimmt gerammelt voll!
Aber orientalischer Tanz ist bestimmt auch nicht gerade unbeliebt :D
Ich denke du solltest machen worauf du mehr Lust hast :3

Wegen Madoka wäre ich mir da nicht ganz sooo sicher… Es scheint doch noch ein paar Leute zu geben, die das mögen. :3
Ich wäre sicher auch dabei, wenn ichs einrichten kann.

Kingdom Hearts gehört nicht zu den Meisterwerk-Filmen und sollte daher gehen, in der STA sind ja nur solche zugelassen.

Genau das ist mein Problem grad orz

Nelia, du kannst dir doch das Thema Feen reservieren. Dann kannst du eins nach dem anderen machen :)
und bist vielleicht nicht ganz so hin und hergerissen :)

Naja, es ist halt die Frage, ob das Interesse für Orientalischen Tanz als STA austeichend ist- sonst starte ich sie als Mini u d mach dann Oktober um den Dreh rum eine Feen-STA? Wenn Orientalischer Tanz als STA würd ich Feen vermutlich im Frühjahr anbieten wollen…

Ja, das Problem kenne ich.
Ich werde meine geplante Mini-STA erst mal als Mini belassen. Wenn der Andrang doch groß ist, werde ich das Thema vielleicht in einem halben Jahr nochmal aufgreifen, wenn dann noch Interesse besteht :)

Das Feedback hält sich hier dazu leider etwas zurück.

Feen, Feen, Feen… Bin ich sofort dabei :-)

Also bei Feen als großer STA wäre ich auf jeden Fall auch dabei! :)