Alpacas… in Ohnmacht fall ;___;
Oh ja, Alpacas _______ Die Viecher sind einfach nur toll!
Alpacas fänd ich auch verdammt niedlich <3
OK da war die Entscheidung ja deutlich xD
Dann meld ich mal meine Alpaca M-STA an :D
Hätte vielleicht noch jemand interesse an einer großen BBC Sherlock STA? Und würde sich ggf ein Starter dafür finden?
Das Thema ist jetzt wieder frei und nachdem nun auch die 3.Staffel im Fernsehen lief und auf dem Markt erschienen ist, wäre es doch die perfekte Zeit :D
Ich wollte es nicht als M-STA Thema nehmen, da der Andrang bestimmt sehr groß wird (die Fangemeind ist ja nich gerade klein xD ) und ich selber liebend gerne mitmachen würde ^^
ich fänd eine Kopfbedeckungen MSTA mal wieder schön. :)
Bei einer BBC Sherlock STA wäre ich sowas von dabei… ich liebe diese Serie einfach! <3
Kopfbedeckungen klingt auch sehr spannend, da kann man sich echt austoben. :) (Ich denke gerade an riesige Pferderennen-Hüte, aber das Thema bietet ja viel Spielraum für alles mögliche!)
Besteht Interesse an einer “Die drei ???”-MSTA?
Ich meine aber hierbei nur die Bücher und Hörspiele. Die Filme schließe ich bewusst aus.
Da es keine offiziellen Bilder von den Charaktern gibt und sich jeder seinen Justus, Onkel Titus und Skinny Norris anders vorstellt, wäre es sicher interessant eine MSTA dazu zumachen.
Wäre toll, wenn sich ein paar Leute finden würden ^-^
Kopfbedeckungen wären wirklich ein cooles Thema!
Da kann man sicher sehr ausladende Sachen zaubern :D
Bei einer Musiker STA würde ich sofort dabei sein :) Ich persönlich fände es gut, wenn nicht nur Bands sondern eben auch einzelne Personen gezeigt werden dürfen. Berühmte Personen oder auch weniger Bekannte. Egal aus welcher Epoche, oder Stil, ob jetzt Klassik, Rock, Country, Volksmusik (:'D) oder Pop :)
Hallo :3
Da ich jetzt große STA leiten darf, würd ich gern das Interesse für “Orientalischer Tanz” als STA abstecken - als Mini ist sie bereits angemeldet. Ich würd sie, bei genug Interesse, bis zum Ende der Woche ummelden.
Huhu an alle :)
Da ich die Haare und Frisuren M-STA jetzt an Nogoranz abgegeben habe bzw. sie sie freundlicherweise übernommen hat, bin ich am überlegen, welches Thema nun WIRKLICH für eine M-STA geeignet ist.
Hätte jemand Interesse an einem der folgenen Themen:
Spiele: - Persona 3 und 4
- Shadow of the Colossus
- Silent Hill 1-3
- SNES RPGs (Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufia…)
**Manga: ** - Hana no Kimi - For you in full Blossom
**Buch/Film: ** - Tribute von Panem 1-3
LG :)
Edit: Da bis Mitte August alles belegt ist, würde die M-STA dann wahrscheinlich auf September fallen ^^ Dann könnte ich mich auch besonders gut um euch kümmern, da ich da frrrrei habe.
Tribute von Panem finde ich toll als STA-Thema! <3
…der Rest ist leider so gar nicht meins - aber ich denk es gibt bestimmt genug Fans. ;)
Ich würde auch demnächst gern wieder eine MSTA starten und hab mir schon ein paar Gedanken über mögliche Themen gemacht - hier die Ergebnisse:
-
Shadow of the Colossus (wobei ich mir nicht sicher bin, ob da genug Leute für eine MSTA zusammenkommen… dabei ist das so ein tolles Spiel _)
-
Madoka Magica (hier bin ich mir wiederum nicht sicher, ob das für eine MSTA nicht zu groß ist - zumindest hab ich vor einer Weile recht viele Madoka-Karten gesehen. Kann aber auch sein, dass das nur ein kurzer Hype war)
-
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
-
die Hannibal-Lecter-Reihe
-
Greife (wobei alle Greife aus realen Tieren “zusammengesetzt” werden müssen; genaueres dann halt im MSTA-Text)
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen - bin auch für andere Vorschläge offen :)
Edit: Hups, hab grad gesehen, dass MarkelBeluga auch SotC vorgeschlagen hat xD Dann meld ich mich einfach mal als Interessent dafür x3
Ich dachte grad schon “Wtf, was für ein Zufall XDDD”. dann gilt für mich jetzt das gleich wie für dich: Ich melde mich als Interessent für SotC, falls du eine solche M-STA starten solltest XD <333
Persona 3 & 4!!! w
Und Orientalischer Tanz als STA wär super ^^
Tribute von Panem klingt toll. müsste man nur abklären, ob es nicht für eine große STA geeigneter wäre. Dann würde ich mich gern als Starter melden.
Madoka Magica scheint tatsächlich eher ein Hype gewesen zu sein. Ich denke, man könnte es auch als M-STA anlegen. Wird sicher einige Interessenten haben, aber keine Unmengen, wie ich schätze. ^-^
Bei Kingdom Hearts mach ich mir etwas Sorgen wegen der aktuellen Disney-STA…
Wie wärs eigentlich mit Harry Potter als STA? Oder sowas wie Feste und Feiertage?
Also ich fände eine Mini-STA zum Thema Alltagsszenen suuuuuuper!