kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Als Whimsical Birds Ober-Expertin lol würde ich sagen, das überschneidet sich gar nicht - bei meiner Mini-STA waren real existierende Vögel verboten, während es bei dir ja um eben solche gehen soll, richtig? :)

Uhhhhh Pin up Girls!!

Sind damit nur die schlanken gemeint oder wären auch etwas wohl beliebtere Frauen erlaubt?( nicht dass sich das mit den curvy girls überschneide t?)

Also Pin-Up Girls waren ja früher nie so schlank wie heutzutage die Magermodels - und ich denke nicht, dass sich das mit den Curvy Girls überschneidet - sonst müsste man ja alle curvy girls aus jeder STA ausschließen :D - Also ist meine Meinung :) Pin-Up definiert sich ja nicht ausschließlich durch die Körperproportionen :)

Correct me if I am wrong :)

Freut mich, dass das Thema anklang findet - wäre ja toll, wenn ich die wirklich starten könnte :3 Ich liebe das Thema so!!!

LG

Pin up und Curvy würde sich in der Richtung glaube ich eindeutig nicht überschneiden. Man kann zwar ein Curvy Girl in einen Pin up Dress stecken, aber wenn ihr die Pin up Kunst der Mitte des letzten Jahrhunderts meint bzw darstellen wollt, dann haben da Curvy Girls nichts drin verloren. Die Mädls waren damals zwar nicht mager wie heute, aber Curvy ist doch schon was ganz was anderes. Wer das, was in den 50er Jahren schlank war als Curvy oder moppelig (worum es ja in der Curvy Girls STA einigermaßen ging) bezeichnet, sollte dringend seinen Blick auf den weiblichen Körper überdenken. Das meine ich ernst.

Mir ist aufgefallen, dass die “Tolkien-Mittelerde”-STA schon eine weile her ist… hust
:hehe:

Aus gegebenem Anlass könnte man auch eine H. R. Giger M STA machen…

Perfekt - dann wäre das geklärt :) Die beiden Themen überschneiden sich nicht. :D

Super!:3

Ich würde ja gerne mal wieder eine normal wohl geformte Frau Zeichnen, und in so einem sexy Pin up dress + pose , das reizt mich ja schon mega mäßig ;3

Habe ich da gerade Tolkien-STA gelsen?! xD
Die letzte Aktion war so toll, da würd´ ich ja auch wieder mitmachen wollen.
_

@Ashura_: Weiter oben wurde Walking Dead erwähnt… ich kenn mich da net so aus, aber hier war doch glaub ich schon mal ne Diskussion deswegen, dass die Motive wohl eher blutig und nicht so jugendfrei sein dürften…?

@star_behind_the_moon

Habe mal zurückgeblättert, eine Diskussion dazu hab ich aber nicht gefunden. Es gab doch auch schon eine zu The Last of us, daher sehe ich da eigentlich kein Problem. Man muss ja keine Splatter-Karten zeichnen. TWD lebt ja nicht nur davon.

Auf Seite 251-252 war mal was… aber da war auch gewisses Interesse an so einer Aktion…

Ich hab vorhin schon ein wenig zurückgeblättert und dort auch schon einen weiteren Vorschlag bezüglich TWD gelesen, allerdings ohne Diskussion um die Ü18-Thematik. Danke, bin nicht auf die Idee gekommen, so weit zurück zu blättern.

Ich denke trotzdem, dass sich das Splatterfrei umsetzten lässt. Gerade, wenn man das Spiel ansieht… es lebt sehr von den Charakteren und den emotionalen Bindungen der Charaktere untereinander. Aus dem Bereich kann man so viel umsetzen, ohne Tonnen Blut und Gedärme spritzen zu lassen.

Ich wollte mal fragen wie das Interesse bezüglich einer Emotionen/Gefühle-M-STA aussieht?

Vll. mal eine große Warriorcats STA würde mich freuen^^

Ich wäre auch sehr an einer TWD MSta (Serie und Game) interessiert, und denke auch nicht das es da Probleme geben würde. Wie Ashura schon gesagt hat geht es vor allem ums zwischenmenschliche. Und Walker kann man auch zeichnen, ohne das es zu blutig wird.

Und bei Tolkien wäre ich auch sofort dabei!

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob eventuell Interesse an einer Mini-STA zum Thema Okami (PS2/Wii - nicht OkamiDen) besteht?
Falls ja würde ich die gern als nächstes leiten ^^

JAAA, Okami ____________

;U; <3 bei okami wäre ich sofort dabei! <3

Eine STA zum Thema “keltische Sagenwelt” wäre toll! <3