kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

hey wie wäre es denn noch mit den Nicktoons? (Liste unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Nicktoons)

und mit sweet amoris _ da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen

Was ich auch total toll wäre: eine STA zum Thema “Watership Down”.
“Watership Down - Unten am Fluß” ist ein britischer Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1978.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unten_am_Flu%C3%9F_(Film)
…ich fürchte nur, dass ihn die Wenigsten von euch kennen werden, weil er halt leider sehr alt ist.

Es läuft gerade die Anmeldephase zu Nordische Mythologie…

Nordisch ist aber nicht keltisch.

Okami fände ich auch super ^.^

Bei Watership Down wär ich sofort dabei und Asche bestimmt auch.
Wobei im Buch noch viel mehr viel tollere Szenen wären, aber das ist ja immer so.

Hatte ich auch nicht gesagt, wollte dir nur Bescheid geben, dass etwas ähnliches gerade angelaufen ist. Nur für den Fall, dass du es noch nicht gesehen hattest.

den alten watership down film kenne ich _

Watership down!!!__
Das Buch das ich hier hab ist schon uralt!
Die erste oder zweite Auflage, halb zerfleddert und etwas vergilbt,
Nichts desto trotz Les ich’s immer wieder!

Der Film ganz klar, von den selben Machern wie felidae , steht in meinem Schrank und wird regelmäßig malträtiert x3

Ich hab noch zwei Ideen für Aktionen:

  1. Ich bin enorm begeistert von Colin Thompsons (Kinder)Büchern und seinen Illustrationen dadrin, bsw. in “Suche nach Atlantis”, “Turm zur Sonne”, “Bücher öffnen Welten”… Wenn es eine (M)STA gäbe, in der es um Karten in seinem Zeichen-/Illustrations-Stil ginge, wäre ich mit am Start.

  2. Ich schau - Papa von 3 Kleinen (8, 6, 3) immer wieder hier
    https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10951/80
    vorbei und könnte mir vorstellen, dass eine MSTA “Von Kleinen für Kleine” ganz interessant ist - wobei das Kakao-Mitglied, das Elternteil oder Geschwister ist dabei Mentor wäre.

Was haltet ihr eigentlich von “Die unendliche Geschichte” gabs dazu schonmal eine STA, bzw MSTA? Fänd ich interessant. ^__^

Unendliche Geschichte wär ich sofort dabei!
Watership Down würde ich sogar gern leiten. Hoff das passt noch zwischen, da ich den August über im Ausland und daher nicht zu erreichen bin. Ansonsten eben danach.

edit: gerade in den Regeln geblättert. :( Sobald ich die Anforderungen erfülle und die Bewerbung durch ist, gibts die STA. ;)
…es sei denn Jemand anderes mag sie machen, das wär kein Prob für mich ( dann könnt ich ja in den Lostopf).
memo an mich: read The fecking manual oder zu deutsch: eeeerst lesen, dann tun. schäm

Unendliche Geschichte - da bin ich auch mit dabei!

Und Caitlyn - halb so wild mit dem rtfm, du hast es ja selbst gemerkt. Das entschuldigt für mich mehr als ausreichend.

megaku citiy actors

Gibt’s hier noch andre Fans des Dunklen Turms von Stephen King?

Okami und/oder Watership Down faend ich klasse :)

Okami ist inzwischen angemeldet! :)

Da fühl ich mich angesprochen ^^ Jop bin ein Anhänger der Bücherreihe. Im Comic hätten die Charaktere sogar ein Aussehen.

Habe auf Seite 2 gelesen, dass jemand das Thema Warrior Cats vorgeschlagen hat… da wollt ich mich mal eben anschließen - das wäre toll. :)

Unendliche Geschichte fände ich auch klasse :) Zu Animal Crossing wär doch eine (M)STA auch cool. Gabs das eigentlich schon mal?(: