kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@Nagisa_Tsubaragi:

FF Tactics wurde von mir mal in den Raum geworfen und fand, soweit ich das noch weiß, auch Anklang.

Ich wäre auch bei FF Crystal chronicals dabei! _

@HopesDead:
Das wäre wunderbar und ich warte ganz geduldig. x3

Aw harvest moon ^__^
Sehr cool wäre auch Rune Factory,
Kennt das überhaupt jemand? - ist ja sehr ähnlich wie harvest moon

Rune Factory habe ich ein Spiel hier, hat echt Spaß gemacht ^^ Nur das Kämpfen war ungewohnt xD

Deshalb melde ich mich auch schonmal für PRO Harvest Moon! Und Rune Factory wäre eig auch nicht schlecht :D

yesss, pro Rune Factory!

Rune Factory <3 Sollte sich kein Mini Leiter dafür finden, würde ich sie nach meiner aktuellen Mini übernehmen :)

Das letzte Thema hat wohl keinen interessiert, dann nochmal :)

War in letzter Zeit eine “Sonne, Mond und Sterne” MSTA geplant? Ansonsten würde ich gerne eine starten. Oder gäbe es mehr Interesse an Cowboy Bebop oder vllt am Thema Pinguine?

Ich hatte das Thema “Sonne, Mond und Sterne” ins Auge gefasst für meine nächste STA. Hatte mich aber dazu noch nicht geäußert, da ich erst ab Mitte Juli wieder Zeit hätte eine Aktion zu leiten :)

Ansonsten würde ich das Thema “Professor Layton” gerne als MSTA sehen.

Ok, vielleicht ist das Thema in einer STA besser aufgehoben, lässt ja viel Spielraum :)

Also mit dem Thema Pinguine findest du sicher wieder ein paar Interessenten. :) Ich konnte mich als Leiter absolut nicht beschweren.

Wie wärs mit:
Kinderserien früher & heute (also im Vergleich auf eine Karte (eventuell Maxikarte) jeweils eine Serie von früher und von heute. Oder halt 4 Karten , 2 davon mit einer Serie von früher und 2 mit einer Serie von heute)
Oder so ähnlich könnte das aussehen

Harvest Moon 4 ever!! :wiiii:
Aber ich will auch die FF Tactics STA xD

@rivolution Cowboy Bebop fände ich toll!

Das gabs letztens erst als STA, da war ich dabei =D Müsstest da mal das Datum checken, verschätze mich bei sowas leicht - aber sie hat viiieeeeeel Spaß gemacht!

Also ich wäre für Singvögel ^^ Bzw eigentlich für Vögel allgemein. Mir gefallen persönlich die bunten Gefieder besser, aber auch die heimischen lassen sich sehen :)

Nagetiere und Vögel fände ich auch toll <3
Oder wie wärs mit einem allgemein umfassendem Thema? Also z.B. einheimische Tiere Deutschlands oder so?^^

Wie wäre es denn mit einer MSTA zum Thema The Walking Dead? Zum Videospiel von Telltale Games beispielsweise.

Heimische vögel fänd ich auch toll, ich bin ja bekennender Vogelfan - umso kleiner, desto besser <3

Hey ihrs!

Meine MSTA neigt sich dem Ende zu, jedoch kommen gerade so wundervoll viele neue MSTAs, dass ich nicht umrum kam mir schon Gedanken zu meiner nächsten MSTA gemacht habe. Ich würde ja zu gern das Thema Pin-Up Girls mal leiten - sind da Interessierte hier vorhanden?

Würd mich über Feedback freuen.

LG
Emily