Ich hab mir jetzt mal etwas neues für meine nächste MSTA überlegt und liebäugel mit dem Thema “Sticker”.
Dabei dürfen bzw. sollen jegliche Dekosticker und -aufkleber für die Karte verwendet werden, sofern diese kein Fanart abbilden. Die Motivwahl ist dann auch komplett freigestellt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren^^
Fänd ich cool, ich mag Sticker-Karten! :)
OMG _
Sticker und Gummibärenbande, beides ein Treffer ins Herz!!!
Ansonsten hätt ich die Idee Disney-Enten zusammenzupacken.
Ducktalesuniversum, Mighty Ducks, Darkwingduck…
Die Idee mit den Disney-Enten finde ich auch toll, wieso habe ich momentan nur keine Zeit an STA’s teilzunehmen?! D:
Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin. ö_ö
Aber ich sehe an der Resonanz auf die STA Monster aus Videospielen erneut, dass das Thema sehr gefragt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mal als große STA kommen würde, damit mehr Interessenten die Möglichkeit gegeben wird, auch mitzumachen.
Wollt ich nur mal zur Sprache bringen, weils n ganz tolles Thema ist. :3
@Ashura_:
Ich denke auch und habe es gerade auch im Thread geschrieben, dass beim nächsten Mal wenn das Thema aufgegriffen wird, vermutlich eine große STA eine bessere Idee wäre, eben weil dieses Thema viele zu interessieren scheint^^
@Taranda:
Das wäre wirklich ganz toll!
Ein neuer Vorschlag von mir:
Haie und Rochen.
Und es wär schön, wenn es wieder eine H. P. Lovecraft STA geben würde (bin mir grad leicht unsicher, aber ich glaub es gab hier vor Jahren mal eine).
H.P. Lovecraft wäre vermutlich ne gute Idee für ne MSTA und wandert damit auf meine Liste, was eventuell an Themen für meine nächste zur Verfügung stehen würde.
Ich glaube nicht, dass es so viele Fans gibt, dass sich da eine große STA lohnen würde, oder?
:hehe: da ich zeit neuestem auch Mini-Aktionleiter bin, überlege ich grad wegen dem Thema für meine erste MSTA, und wollte mal Fragen was ihr eher sehen wollen würdet.
Tiefseetiere
Der Kosmos
Der Kosmos wäre als Thema cool x3
Also ich kenne zwei, drei Zeichner, die seine Geschichten mit Sicherheit mögen. Bestimmt sind hier auch noch mehr Lovecraft-Begeisterte, dass man losen müsste, aber 20,30 Leute werdens wohl nicht sein, schätze ich.
Hat jemand ne Einschätzung dazu? ö.ö
Erinys hat vor Jahren eine Lovecraft-Mini geleitet und soweit ichweiß ist die Mini nur gerade so nicht gefloppt. also die 6 wurden wohl grad voll.
(Hab mal eben gesucht: http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=2272.msg85089#msg85089 )
Lovecraft und Tiefsee _ Bei beiden hätte ich persönlich generell Interesse, aber bis Mitte Juli bin ich erstmal raus…
Wieso steht da nur yaoi und nicht yuri? Habe ich etwas übersehen?
Gäbe es Interesse an einer MSTA zum Thema
DC Schurken
also die Schurken aus den Comics ^^ Oder wäre Marvel lieber?
Haie und Rochen wären toll, **Tiefsee ** ebenso!
haie & rochen fände ich persönlich auch interessant! :D
auch wenn gerade eine final fantasy 9 mini-sta gestartet ist, vielleicht gibt es ja fans von
final fantasy tactics (advance) oder
final fantasy crystal chronicles ?
außerdem fände ich eine mini sta zu
baten kaitos
avalon code
harvest moon
phoenix wright oder
professor layton
wirklich grandios! ;U; <3 vielleicht gibt es ja ein paar fans des ein oder anderen games? <3
Sowohl Baten Kaitos als auch ffta 1&2 hatte ich ins Auge gefasst. Allerdings weiß ich gerade nicht wann ich die starten kann weil momentan meine Wohnsituation unvorhersehbar ist.
harvest moon A <3 <3