kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich fände es toll, wenn es mal eine Cup Cake Sta gäbe, bei der man Cup Cakes mit Augen, realistisch, als Menschen dargestellt, mit anderen Süßigkeiten oder… zeichnet oder einen bastelt.

Aww . bei so einem wirklich süßen Thema wäre ich auf jeden Fall dabei :D

So, da die STA monochrom fast fertig ist, möchte ich hiermit eine kleine Ankündigung machen. Mein nächstes Thema wird Alice im Wunderland sein :)
Ich muss schauen, dass es nicht mit meinem Urlaub kollidiert; wenn alles klappt, starte ich im Mai.

Noooooin, doch nicht ausgerechnet da, wo ich nicht kann D:

Ich hätte vlt. noch eine Idee:
Cut the Rope von Zeptolab? (ein Spiel für Android)
Da ja erst vor kurzem Cut the Rope 2 mit neuen… Nommies (?) rausgekommen ist , dachte ich mir, dass man dazu eine M-STA starten könnte.
Es gibt 4 verschiedene Spiele die sich um Om Nom (größtenteils) drehen:
Cut the Rope , Cut the Rope: Experiments , *Cut the Rope: Time Travel * und Cut the Rope 2 .
Gerade bei CtR Time Travel und CtR 2 könnte man doch viel draus machen. Dazu kommen ja noch die Om Nom Stories. (zur Zeit sind es 26) Von daher müssen nicht alle die teilnehmen CtR schonmal gespielt haben. Und man könnte sich durch die Om Nom Stories ja noch ein paar Ideen “einsammeln”.
Ich persönlich würde mich über so eine M-STA total freuen, zumal Om Nom und die anderen Nommies auch so niedlich sind ^^
Hier der Link zum Kanal von Zeptolab:
http://www.youtube.com/channel/UCQm7lPfyFeVL8CBGDtT1ARQ

Alice im Wunderland klingt gut, ich freue mich

Ich schaff momentan leider keine Organisation einer MSTA, würd allerdings gern wieder bei STAs mitmachen. Vielleicht findet sich ja jemand zu folgenden Themen, wenn Interesse besteht. ^_^

Orte in fremde Welten
Wär was für eine Mini-STA, die wollt ich eigentlich starten, habs aber leider nicht geschafft und das Thema wär wieder frei.

Futuristische oder noch nicht existierende Fortbewegungsmittel
Fliegende Züge/Autos, Raumschiffe, Lifte ins All, von Fantasiekreaturen gezogene kutschenartige Gebilde, Riesevögel mit Sattel wie bei Pferden, …
**
Kakao Karten erstellen und tauschen**
Glaub das wär eher ein Thema für eine normale STA, weil sehr umfangreich oder? Da könnte man Leute beim Kakaokarten Zeichnen zeichnen, Zeichenmaterial (oder Bastelmaterial) zeichnen das man für Kakaos verwendet, man könnte Leute beim Kunstkartenordern ansehen zeichnen oder Leute auf Kakaotreffen, die gerade Karten tauschen, oder jemanden der gerade dabei ist einen Kakao Karten Brief zu verschicken oder jemand der gerade einen Brief öffnet mit ner Kakao Karte drin und sich total freut, …

Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Thema als Mini-Aktionsleiter, und wollte mal fragen, welches von diesen Themen Euch am meisten interessieren würde:

• Pin-Up-Girls
  • The Wolf Among Us/Fables
  • Nordische Mythologie

Nordische Mythologie wäre unter dem Aspekt interessant, dass du die Marvel Darstellungen verbietest, sonst sehe ich Superhelden-Götter auf dich zukommen

“traditionelle” Mythologie waer mir auch was. Pin ups ebenso =)

Traditionelle Mythologie - was genau soll das bedeuten? Oo

Ich persönlich wäre auch von Pagan angetan, allerdings fände ich es insgesamt nicht ganz ungeil, wenn das dann jemand übernähme, der auch Ahnung davon hat. Zweimal Wikipedia lesen entspricht nicht Ahnung haben. Bei nordischer Mythologie würde ich auch mitmachen, da weiß ich ja, dass du dich damit auskennst :)

Wenn ich recht verstanden habe, eben nicht durch Marvel beeinflusst.

Pagan ist mir kein Begriff.

Aber prinzipiell jay für Nordische Mythologie. Pin Up wär auch interessant.

Also als ich das Thema vorgeschlagen habe, habe ich überhaupt nicht an irgendwelche Comic-Adaptionen gedacht, und die würde ich wohl auch ausschließen.
Mir wurde gerade gesagt, das es anscheinend zu Pin-Up-Girls auch schon ne große STA gab, also wird es bei mir wohl auf die Nordische Mythologie hinaus laufen. ^.^
Scheint ja Interesse zu bestehen :)

Ich wäre für das Thema:
Länder personifiziert
Das wäre dann doch so ne ähnliche Sache wie Hetalia, oder? Nicht das man dann einfach so nen abklatsch macht… Das Thema wär schön

Gabs die nicht erst? Oder ist dad de fakto länger her als ich mich erinnere?

Kampfmieze hatte sie Ende 2012/Anfang 2013 geleitet. Ich mein dass das die letzte hier zum Thema war.

Alice im Wunderland find ich btw gut. Sollte ich jemals aus meinem kreativen Loch rauskommen und meine ToDo verkleinern können, würd ich ggf. gern mitmachen.

Würden sich Leute finden, die sich eine MSTA zu Disney’s Gummibärenbande wünschen würden?

Yeah Gummibärenbande <3
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig
fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. :D

Über die Gummibärenbande würde ich mich auch freuen :)

Ich habe mich ja generell schon zu einer großen STA zu Disney Serien geäußert

Ich fände die Idee hat potential^^