Ja, das wurde mir schon sooo oft gesagt, das man die Bücher auf englisch auch lesen kann, wenn man nicht gut englisch spricht… ich habe es versucht und saß am Ende trotzdem mit einem Wörterbuch da, weil ich laufend über Worte gestolpert bin, die ich zwar irgendwann mal gelernt habe, aber da eben nicht mehr kannte ^^’ Mein Englischunterricht ist eben schon 8 Jahre her und im Alltag brauche ich es nicht, deswegen schrecken mich lange, englische Texte etwas ab xDD Mal ganz davon ab war ich in Englisch eh nie besonders gut xDD
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn die Bücher erlaubt wären, denn wenn mir die Karte gefällt, ist mir ziemlich wumpe, woher die Inspiration kommt und solange es eine ausführliche Beschreibung gibt, sodass ich verstehe, worum es in der Szene geht und auch, welche Charas das sind, bin ich einfach nur Happy :3
Ich bin mir aber eben nicht sicher, ob da viele Buchkarten zusammenkommen würden. Andererseits hab ich das beim letzten Einhorn auch gedacht und es waren doch mehr als erwartet ^^
Wenn es zeitlich passt und ich etwas sinnvolles Beisteuern kann, würde ich auf jeden Fall gerne mitmachen wollen, ich mag den Film nämlich sehr ^^