kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ja, das wurde mir schon sooo oft gesagt, das man die Bücher auf englisch auch lesen kann, wenn man nicht gut englisch spricht… ich habe es versucht und saß am Ende trotzdem mit einem Wörterbuch da, weil ich laufend über Worte gestolpert bin, die ich zwar irgendwann mal gelernt habe, aber da eben nicht mehr kannte ^^’ Mein Englischunterricht ist eben schon 8 Jahre her und im Alltag brauche ich es nicht, deswegen schrecken mich lange, englische Texte etwas ab xDD Mal ganz davon ab war ich in Englisch eh nie besonders gut xDD

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn die Bücher erlaubt wären, denn wenn mir die Karte gefällt, ist mir ziemlich wumpe, woher die Inspiration kommt und solange es eine ausführliche Beschreibung gibt, sodass ich verstehe, worum es in der Szene geht und auch, welche Charas das sind, bin ich einfach nur Happy :3
Ich bin mir aber eben nicht sicher, ob da viele Buchkarten zusammenkommen würden. Andererseits hab ich das beim letzten Einhorn auch gedacht und es waren doch mehr als erwartet ^^

Wenn es zeitlich passt und ich etwas sinnvolles Beisteuern kann, würde ich auf jeden Fall gerne mitmachen wollen, ich mag den Film nämlich sehr ^^

Noch keine Reaktion dazu :|?
Ich wär auf jeden Fall dabei, vorallem auch als M-STA ganz passend für eine recht neue Serie :) Rein von den Motiven gibt die Serie ja auch schon recht viel her, also wieso nicht.

Ich würde demnächst gerne wieder eine Mini STA starten, am liebsten wieder zu einem Fanart-Thema und werfe da mal folgende beiden Serien in den Raum:
Monster Rancher
Kuroko no Basuke

Gibts denn dazu Interesse? :)

Ich möchte auch demnächst gerne wieder eine M-STA starten und bin noch am überlegen, was für ein Thema ich nehme ^^
Zur Auswahl ständen z.B

• The Big Bang Theorie

• Hetalia

(Ich habe jetzt nicht groß nachgeschaut, was noch in der Planung hier ist und hoffe, dass sich nichts überschneidet, aber wenn doch einfach sagen ^^)

Hannibal wird schon diskutiert, ich hab’s jetzt nicht noch mal nachgelesen - aber nicht nur die Serie, sondern auch die Filme und Bucher. :)

OK danke, dann streiche ich es oben gleich mal weg :)

Wäre vielleicht noch jemand an dem Thema “Warm Bodies” interessiert?
Also nicht nur dn Film, sondern auch die zwei Bücher ^^

Phuu… Hetalia wär ganz interessant, bloß bin ich mir nicht sicher, ob da eine Mini ausreicht :D

Hetalia fände ich auch gut, soweit ich mich entsinne war die vorherige Hetalia STA aber eine große.
Big Bang Theory fände ich auch lustig :)

Hetalia ist 2012 wirklich als große STA gestartet worden, aber es haben sich nur 10 Teilnehmer gefunden. Allerdings gab es damals, soweit ich weiß, die Mangas noch nicht auf Deutsch.
Ich denke, ich belasse es einfach mal bei The Big Bang Theorie :)

Oh bei einer Hetalia STA/MSTA wäre ich auch dabei~

Sagt mal, kennt der eine oder andere von euch Final Fantasy Tactics und FF Tactics A2?
Und könnte sich einer eine M-STA davon vorstellen?
_

Ich bin ja (endlich :'D) kurz davor genug Kommentare geschrieben zu haben um eine MSTA leiten zu dürfen… Und da denke ich auf Themen herum, die man nehmen könnte…

Was würdet ihr von MSTA zum Thema Himmel halten… Also Motive die eine Landschaft mit wundervol strahlendem Himmel oder stürmischen Wolkenmeer zeigen… Oder im Himmel religiös gesehen… Also Motive mit Bezug auf den Himmel, wie man es sich eben vorstellen könnte.

ich fände ja eine MSTA zu “Drachenzähmen leicht gemacht” (bzw die Serie “Dragons - Die Reiter/Wächter von Berk”) toll x3

Ich liebe FFTA 1 und 2 und es sind die einzigen zwei Spiele der FF-Reihe, die ich jegespielt habe. Leider wurden meine Pläne, eine Mini zu den Spielen zu starten, immer von großen FF-Allgemein-STA zunichte gemacht. Aber die STA ist schon lange her und ich würde es gerne wieder in Angriff nehmen. Leider kann ich Momentan nicht sagen, wann ich die nächste Mini starten kann, weil ich vielleicht Umziehe (vielleichtauch nicht) und ich dann eben eine Phase habe in der ich nicht da bin usw.

Fände ich als Thema auch toll __ Aber ich denke man sollte mit dem Starten noch warten, bis die Fortsetzung von **Drachenzähmen leicht gemacht ** dieses Jahr im Kino erscheint. (Ist ja nicht mehr so lange hin) Da ist das Interesse bestimmt auch größer.

“Drachenzähmen leicht gemacht” klingt super __

Da bin ich ganz geduldig. _
Und vllt finden sich ja noch welche die mitmachen wollen.
x3

Ich kenne von FFTA nur das Advancespiel und dann das Letzte “Grimore of the Rift”.

Ohhh ja, FFTA ;w; Ich habe vor allem das 2. Teil davon geliebt… Könnte man dann aber nicht gleich eine Ivalice STA daraus machen? Immerhin kommen bestimmte Charaktere aus FF12 auch in Advance vor :DD

Oje, sowohl bei einer Hetalia als auch einer Ivalice STA wär ich gern dabei XD
Falls sich jmd. dafür findet, wär ich auch eher für Ivalice als Thema als “nur” FFTA - weil sowohl FFTA als auch FF12 sind einige meiner liebsten Spiele und so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe XD

Obwohl… wenn schon STA, könnte man dann nicht gleich eine allgemeine Final Fantasy STA daraus machen? Wer dann was zu Ivalice zeichnen möchte, kann das ja gern tun.

Bei einer Ff12 sta wär ich auch dabei. Ffta hab ich nie gespielt, aber wenn das Gebiet und so gleich ist. Und keiner ein Problem hat, dass “nur” ff12 karten eingereicht werden.

Allgemein ff sta find ich doof. Die chance zum 12er wieder karten zu ergattern ist immer so schwer. :/ ich hatte das letzte mal garkein Glück.

… was ist mit meiner erbettelten rotg sta?
Wenn nicht, dann mach ich doch noch selbst die mini. seufz
:)