Wirklich? :D Hab ich deinen Game-Geschmack wieder vollkommen getroffen ^^
Falls sich noch andere finden, werde ich das auch starten, da sogar die Umfragewerte sehr dazu tendieren^^
Petey: findest Du es nicht etwas verfrüht, eine MSTA in Deiner Signatur anzukündigen, die noch nicht eingetragen und damit fest gemacht wurde? Bis Mai/ Juni kann noch viel passieren und jemand anderes sich die Daten zB reservieren…
Ich bin gerade dabei meine nächste M-STA zu planen und würde nach einem FanArt Thema gerne das Thema “Bären” aufgreifen.
Nur weiß ich nicht, ob ich das Thema auf “Großbären (Echte Bären)” (Eisbären, Großer Panda etc.) begrenzen sollte, oder ob ich die Kleinbären (Waschbären, Nasenbären etc.) mit dazu nehmen sollte…
Ein weitere Möglichkeit wäre natürlich auch eine Kleinbären M-STA.
ich würde nun nach meiner Eulen STA gerne das Thema, ich hier schon einmal diskutiert wurde in Angriff nehmen - eine Meermenschen STA, passt das zeitlich derzeit?
Meermenschen wuhuuu
Aber ich würde mir strengere Vorgaben wünschen, als das letzte Mal. :( Dass jeder Nix eine genaue Vorlage haben muss, oder wenigstens, dass man erkennen muss, dass es ein Meermensch ist, nicht nur ein Headshot
Ich mag immer noch ne rise of the guardians/Guardians of Childhood sta.
XD
… wenn ich wieder selbst eine mini zu meinem fandom machen muss, dreh ich durch. @-@ tausend zusatzkarten fabrizier
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem hübschen Thema, Rise of the Guardians würde mir sehr gefallen. Darf ich das übernehmen oder ist das mal wieder zwingend ne große STA?
Große sta würd sich anbieten.
Aber ich fände es total toll, wenn die Bücher erlaubt sind. Weil die Bücher geiler sind.
Ich biete mich da auch sehr gerne als unterstützende Beraterin an.
@Kampfmieze:
Soweit ich weiß hat das Thema gerade keiner in Planung, im Aktionsleiterthreat steht zumindest nichts, womit es sich beißen würde und die Dreamworks-STA, die ich gerne mal machen möchte, steht noch so weit in der Zukunft, dass das Thema bis dahin eh wieder frei ist xDD
Also selbst wenn es sich als großes Thema besser eignen würde: Aktuell würde es vermutlich eh nicht als großes Thema laufen, entsprechend kannst du es auch jetzt in klein machen ^^ Ist zumindest meine Einschätzung.
@Domeh:
Ist nur die Frage, wieviele Leute die Bücher tatsächlich kennen ^^’ Ich wollte sie zwar gerne lesen, aber dafür ist mein Englisch einfach viel zu schlecht und ich denke, so wird es auch einigen anderen gegangen sein… Oder gibt es sie mittlerweile auch auf Deutsch?
Nein, die gibts nicht auf deutsch.
Aber es sind Kinderbücher. Laut Umschlag sind die für Kinder zwischen 7 und 11. Da bracuh man absolut keinen Megawortschatz.
Wenn die Bücher nicht erlaubt sind, dann würd ich vllt doch nicht mitmachen. Es gibt einfach zuviele coole Charas und Szenen, welche die Leute verpassen.
Man könnte ja die Bücher als eine Kategorie machen und dazu viele Seitenverweise und Referenzbilder in die Beschreibung setzten. Das würde vielleicht auch einen zu großen Andrang verhindern und somit wäre es auch wieder mehr ein Thema für eine Mini-STA ^^
@lemontree: Also Meermenschen fände ich auch mal cool
@Domeh & kampfmieze: WOW! Also Guardians of Childhood fände ich irre genial! Das mit den Kinderbüchern würde mich auch wesentlich mehr interessieren als den Film, aber mit dem Punkt, dass die nicht unbedingt jeder gelesen hat, kann ich verstehen… :(