Sie ist derzeit noch nicht wieder aus dem Ausland zurück, daher kanns noch dauern, bis sie sich selbst dazu äußern kann. Ich weiss leider nicht, wann genau (demnächst wohl) und ob sie gleich losstarten will oder ggf auch noch ein halbes jahr zuwarten kann.
Vermenschlichte Vögel wäre nach meinem Verständnis aber eher Kemonomimis und keine Gijinkas (ja, da gibt es einen grundlegenden Unterschied ^^ Kemonomimis sind Menschen mit Tieratributen, etwa Katzenohren, Schwänze, etc. Gijinkas dagegen sind eindeutig Menschen, die sich lediglich so kleiden, das sie einem gewissen Tier ähneln, beispielsweise indem sie sich die Haare entsprechend frisieren oder entsprechende Kleidung tragen. Ich würde unter vermenschlichte Vögel jetzt ein Kemonomimi verstehen und kein Gijinka) und da die Kemonomimi-STA jetzt noch nicht ganz so lange her ist, wäre das Thema noch nicht wieder frei (dauert aber glaube nicht mehr lange, bin aber grad zu faul zum nachschauen xD)
Um es nochmal zu veranschaulichen:
Gijinka: Menschen mit seltsamen Klamotten und Frisuren: http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/165/1/b/gen_i___bird_trio_gijinka_by_a_a_fresca-d3iuqz8.jpg
Kemonomimi: Menschen mit angewachsenen Schwänzen, Tierohren, Flügel, was auch immer: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/350/0/e/kemonomimi_adoptables__closed_by_harpy-d6y721z.png
Buntglas kommt in einer Woche wieder und möchte wenn, eine STA zu Gjinkas halten.
Oh ich fände das sooooooooo cool lufia
Ja :/ gibt es denn rein theoretisch jemanden der das machen könnte/wollte? Was meinst du wie viele es sich finden lassen? Eher ne msta oder ne sta?
@Kampfmieze: Nelia hat mich ja bereits darüber informiert, daher hat sich das Thema für mich gegessen. Kein Problem, war nur eine Idee gewesen. :)
Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einer “Alice-Madness returns” oder an einer Actionszenen MSTA besteht.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Thema für meine erste Mini-STA und dachte, die Themen könnten ganz reizvoll sein.
Oder denkt ihr, dass es da zu wenig oder vielleicht auch zu viele Interessenten gäbe?
Bestünde Interesse an einer Final Fantasy IX Mini? :)
Das Spiel ist ja doch schon ein klein wenig älter^^’
JA!! ;v;<3
‘ne Mini zu Alice: Madness Returns fänd’ ich klasse! <3
Summdidumm… Ich sammel mal grad Ideen für meine nächste MSTA ^^ Hat jmd. Interesse an was zu “Technik”? Also z.B. Maschinen, Computer, Geräte, etc. gern auch Richtung Sci-Fi?
Ansonsten würd ich wieder ein paar Fandoms in die Runde werfen: Ranma 1/2, Oh My Goddess!, D.Gray-man, Neon Genesis Evangelion, Black Butler, Shaman King, Gundam, oder gern auch was anderes falls jmd. Vorschläge hat ^^
Da Korra mittlerweile als Aktion angekündigt ist, wird meine nächste Aktion zu “Avatar - Die Legende von Aang” sein. :3
Interessenten?
Alice: Madness Returns fänd ich auch total super! Sollte ich Zeit haben, wär ich auf jeden Fall dabei. :)
- Wild wedelnd wink* ouh ouh ouh hier x3
Summdidumm... Ich sammel mal grad Ideen für meine nächste MSTA ^^ Hat jmd. Interesse an was zu "Technik"? Also z.B. Maschinen, Computer, Geräte, etc. gern auch Richtung Sci-Fi?***___*** ... wenn es bei mir zeitlich ausgeht, wär ich da auf jeden Fall dabei!
Jay Avatar! Obwohl ich ja Korra starte, werd ich wohl trotzdem versuchen teilzunehmen. :D
Ich hätte vlt. auch noch eine Idee:
Eine (Mini)STA zum Thema Fuchs? Müsste ja eigentlich wieder frei sein, oder?
Warum daraus eine Mini machen, wenn es vorher erfolgreich als große gelaufen ist?
Besteht eigentlich genug Interesse an dem Spiel “The Walking Dead”?
Sollten sich mindestens sechs Leute finden, würde ich dazu gerne eine MSTA machen. :)
Gibt es Interesse an dem Thema: “Das Glück der Erde” - Reiterträume?
Thema:
Pferd + Reiter
Kategorien:
- Pferd + Ausrüstung/Stall
- Ausritt aus der Perspektive des Reiters
- Frei wählbar
Das Thema würde mir für meine erste MSTA total gefallen und ich würde, falls Interesse besteht diese gerne Anfang Mai starten. :)
nur das spiel, nicht die serie?