Nur allgemein Marvel, weils da sehr viele gute Comics und Charas hat.
das wäre aber dann eine große sta und das darf ich nicht leiten.
Ich weiß, dass es megamäßig viele awesome charas gibt. loki ist auch nicht mein absoluter Favorit, aber der ist zur Zeit wohl einer der Beliebtesten.
Ich habe doch schon einige Kärtchen zu dem Thema gefunden und auch ein paar Leute gefunden, die dieses Onlinespiel spielen und wollte deswegen mal fragen, ob es jemanden gibt, der Interesse an einer League of Legends Mini-STA hätte? ___
Ich habe jetzt auch mal spontan keine Aktion gefunden, mit der es sich überschneiden könnte?!
Also ich wäre bei einer LoL-MSTA dabei :)
-fuchtel hüpf-
Hier ich auch . :D
Je nach dem wanns startet wäre ich bei LoL auch dabei :D
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Disney-Serien STA?
Wird da was gestartet?
Soweit ich mich erinnere hat sich dafür keiner gemeldet, obwohl es viele potentielle Teilnehmer gab. Ich denke also nicht, das in nächster Zeit eine Disney-Serien-STA kommen wird.
LOL STA vote for da bin ich sowas von dabei.
Ich würde auch gern ein STA sehen was sich nur mit Onlinespielen beschäftigt
Mein Herz wäre auch für ein Perry Rhodan STA zu begeistern, aber ich glaube dafür kennen zu wenige die Heftromanserie und es gibt wenig vorlagen (viel eigenarbeit anhand bestehender Beschreibungen)
Perry Rhodan _
Wär bestimmt interessant, ich kenn aber nur diese fetten silbernen Bücher, ich weiß nicht wie stark die sich von den Heftromanen unterscheiden.
Zum Thema Eigenarbeit allgemein, gerade so was find ich ansprechend. Also wenn es keinen Film oder Comic oder sonstige Bilder zu einem Thema gibt, sondern man sich selber Gedanken darüber machen muss anhand von Beschreibungen, wie etwas aussieht. Deswegen mach ich selten Fanart-STAs mit, das ist mir meist zu wenig Eigenarbeit, weil alles vorgegeben ist und die anderen Teilnehmer auch eine bestimmte Erwartungshaltung haben, was sie erhalten wollen. Aber gerade bei Romanen hat ja jeder sein eigenes Bild im Kopf und ich finde es sehr spannend, wie andere sich das vorstellen, was sie lesen.
Silberbände vers. Heftserie
Es ist die gleiche Geschichtem, die in den Silberbänden nur zusammengefasst wird, einige Hefte ausgelasen werden und Logikfehler behoben. Manche Szenen sind auch komplett neu umgesetzt.
Beispiel:
In den Heftromanen ist es Perry egal, als Roi entarnt wird
In den Silberbänden bekommt Roi eine schallende Ohrfeige und eine Standpauke.
Wir weichen ab g
Bezüglich Eigenarbeit, kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich mich selbst nicht damit mit Ruhm bekleckert habe XD
Ein weitere Vorschlag wäre der Weltraum - ich selbst arbeite an einem Motiv und merke wie schwer es ist einen schönen stellaren Nebel zu zeichnen
Bei Perry Rhodan wäre ich sofort dabei, in meinem Keller liegen Umzugskartons voller Hefte plus einem Teil der Silberbände xD Einen Kugelraumer umzusetzen wäre doch mal was feines…
Doctor Whooooooo?
Most definitely Dr. Who! ;) Obwohl ich mich momentan für nix fest melden kann, weil ich mein Leben auf den Kopf stellen will - ich weiß nicht mal, wo ich in näherer Zukunft wohnen werd. :D voll aufgeregt
Aber wenn ich Zeit hab (und ne feste Adresse lol), bin ich beim Doctor dabei. :)
Doctor Who - Mini oder Große?
Weil ich eh grad noch an Themen für nächstes Jahr überlege, könnte ich das in meine Pläne einbeziehen, sollte nur eine Mini gewünscht sein ;D Termin würd ich dann eh Ende Januar/Anfang Februar vllt setzen, aber erstmal sehen, obs auch nur ne Mini sein soll xD
Ich kann mich erinnern dass bei der letzten Dr. Who Aktion bei der ich mitgemacht habe nur ne WUST draus wurde. Das ist aber auch schon 2 Jahre her und es scheint jetzt mehr Interesse zu geben. Trotzdem bin ich nicht sicher ob sich eine große Aktion lohnen würde.
(ich wäre übrigens nicht dabei).
Interesse ja, aber bis Juni kann ich nicht teilnehmen weil meine Briefe aus Korea etwa drei Wochen brauchen und ich ne STA einfach nicht schaffen würde.
wollts zwar ruhiger angehen lassen, aber bei Doctor Who wär ich definitiv dabei : )
Gott, ich auch <3
Ich hab damals die Wust geleitet. Im großen und ganzen hab ich auch das Gefühl, dass Doctor Who seit den letzten Staffeln bekannter und beliebter geworden ist, aber für ne große STA ist das Thema glaube ich dennoch nach wie vor zu klein.
Vor zwei Jahren waren wir nur zu 4. glaube ich (mit mir als Aktionsleiter).
Ich hatte allerdings in letzter Zeit tatsächlich darüber nachgedacht mal wieder eine MiniSTA zu starten, und das der gute Doctor stand auf meiner Liste der möglichen Themen…
Oh meine Güte, bitte, ja! Eine Dr. Who-STA. ____
Und wenn ich Wünsche äußern dürfte: Bitte nicht im Januar, da bin ich laaaaange nicht da und ohne Internet. Büddebüdde.
Doctor Who fänd ich auch super, bin aber im Moment auch schon von den ganzen super Themen überrannt… also wenns noch bisschen hin ist, wär ich dabei. : D