kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Uhh Uhh Naruto!!!
Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit eine Naruto STA! Oh man das wäre so cool ^^
Könntest du das bitte eintragen ^^

Wie wäre es mit einer großen CLAMP STA? ^^ Naruto wär nicht so meins, aber es finden sich garantiert Leute dafür ^^

Möchte jmd. eine Black Butler / Magister Negi Magi / D.Gray-man / Rosario Vampire / Kenshin / Black Cat / Chrno Crusade MSTA? ^w^ Köder auswerf

Bei Clamp wär ich sofort dabei! Gute Idee, spukte mir auch schon als Vorschlag im Kopf rum.
Gabs eigentlich schon eine Vocaloid-(Mini)-STA? (wahlweise auch eigene Vocaloid-Charaktere erfinden?)

@star-behind-the-moon
Rosario Vampire wäre toll ____

@MangoPocky
Soweit ich mich erinnern kann, gab es (ich glaube letztes Jahr) mal eine große Vocaloid STA.

Games und Sonic find ich auch klasse.
Da Games dann doch ein großes Thema ist, wäre hier eine Einteilung wirklich sinnvoll. Eine Begrenzung auf einen Zeitraum oder wirklich auf einzelne Konsolen ist eine gute Idee. Man kann hier auch sicher gute Kategorien finden~

Auch Sonic würde vieles an Motiven und Kategorien hergeben. All die Charaktere und vor allem die Strecken <3 ~~

0 Oh~ Ralph reichts, war wirklich ein genialer Film >w< Hier würde ich mich auch über eine Mini-STA freuen >w<

Japp, Vocaloid hatte ich geleitet.

Games fände ich auch toll. :)

Reise ins Labyrinth
Als M-STA auch gut, Hauptsache mal das Thema fänd ich so schön. .

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/072085743_1.jpg

Ich hab ja schon seit einer Ewigkeit an keinen Aktionen mehr teilgenommen, aber wenn sich eine Games oder Sonic STA durchsetzen würde, würde sogar ich aus meinem Loch kriechen _
Ich wäre jedenfalls sofort dabei, also ein großes JA von meiner Seite für die beiden Vorschläge <3

Die Themenvorschläge Games und Sonic finde ich auch sehr interessant >u<
Zu beiden gibt es wirklich viel, das man zeichnen könnte und sicher viele Leute, die sich dafür
interessieren, zT vllt aus Nostalgiegründen, wobei ich Games immer ein wunderschönes und
gegenwärtiges Thema finde ^3^) Daher wär eine Eingrenzung meiner Meinung nach auch
sinnvoll.

Wäre ‘Engel’ für eine MSTA geeignet, oder sollte es eher für eine große STA aufgespart werden? ^^

Ich kann mir vorstellen, dass Engel ein beliebtes Thema wären. Aber wie stark genau kann ich nicht abschätzen. Vielleicht kann man es einfach mal als MSTA versuchen und dann sehen.

Ich selber hätte für dieses Jahr noch eine MSTA offen. Ich könnte das machen, bin aber wieder darauf gekommen, dass ich schon lang mal eine Aktion zum SNES-Spiel Terranigma machen wollte.

Engel würde ich nur mit Einschränkungen als Msta machen, weil Engel kann jeder, sind entsprechend beliebt und daher finden sich da garantiert weit über 6 Interessenten.

Bei Terranigma wäre ich auch super gern mit von der Partie. ^^
Und Games allgemein auch. :D

also bei engel würde ich mitmachen ^^ <3 ein herz für engel. oder zombies :3

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal gefragt, aber da ich jetzt selbst Mini-Aktionsleiter bin, wäre jemand interessiert an einer Asterix & Obelix Mini-STA?

Fände ich sehr cool, ich sage nur: “Passierschein A38”! :wiiii:

Dürfte bei meiner Zeitplanung aber frühestens erst in zwei Monaten starten, vorher wäre Selbstmord für mich. ;___;

Schade, da Sakaki mein Wunschthema “Spitzen und Rüschen” schon angemeldet hat, wäre Interesse an einer MSTA zu den anderen 3 Themen da, sobald ich die letzten beiden Vorgaben der Mods für den MSTA-Starter erfüllt habe? hinkt dem Zeitplan böse hinterher

Du Pinky, sorry, ich hab übersehen, dassDu das machen willst… drop ich meld n anderes Thema an :)

Nahhh, das will ich jetzt auch nicht, du musst es nicht ummelden. :D
Die anderen Themen interessieren mich ja auch, und dann kann ich vielleicht selber bei dir teilnehmen. ;P

Jetzt hab ichs rausgenommen, ich hatte ja noch das Thema Beine und Beinbekleidung, was ich eigentlich seit Jahren mal starten wollte |D