Gold, Silber und Kupfer fänd ich auch interessant. :3
Ich zieh mal mit dem Thema hierhin um:
Ein Wanderpaket fände ich auch wieder schön! Aber zu welchem Thema? Nachdem die WP Fabelwesen und vier Elemente gestartet wurden wollte Missi noch Sonne, Mond und Sterne machen, das Thema wurde dann aber als große STA umgesetzt.
Wäre zur Zeit denn ein Starter für ein Wanderpaket zu haben?
Lassen sich vl Sternzeichen als WaPa umsetzen? Oder Symbolik? Tiere? Elfen? Hab noch nie mitgemacht, bin also noch nicht sicher wie es abläuft alte WaPas recherchier
Wapa Elfen und Feen fänd ich toll <3
Oder auch Spielkarten? (,evtl beschränkt auf die Bilderkarten?)
Also WaPa Elfen und Feen würde ich auch sehr begrüßen :DD
schluchz Ihr kommt immer mit so tollen Ideen, wenn ich gerade schon eine andere Aktion angemeldet habe. |'D Ansonsten wäre ich direkt als Leiter darauf angesprungen.
Ohje, Elfen und Feen ist ja gar nicht meins. :’)
Mir würde Color Splash gefallen oder Jahreszeiten. Oder Drachen. Ich plädiere seit Monaten auf eine Aktion mit Drachen. :haha: Oder geografischer Norden, Osten, Süden, Westen. Dass man sich halt aus jeder Ecke etwas typisches heraussucht. :) Oder die sieben Kontinente, gleiches Prinzip.
Ansonsten fiele mit noch Gegensätze ein, oder Engel und Dämonen. Ich überlege auch gerade “Fantasyrassen”, also Dunkelelfen, Orks, Goblins etc. aber das hat wahrscheinlich einen argen hang zu Fandoms.
Oh Gott ja, Drachen _ Ein ganzes Wanderpaket voller Drachenkarten…
Color Splash hätte auch einen gewissen Reiz.
Drachen wären bestimmt saucool, aber da müsst ich passen, weil ich Drachen nicht gut kann. (Wobei… ich dacht auch ich kann weder Pinguine noch Füchse…)
Jahreszeiten fänd ich auch ganz super!
Wobei man Favorit halt Elfen und Feen bleiben xD
Jahreszeiten sind auch super :)
Genauso gut gefällt mir Gegensätze.
Bei den geografischen Themen würde ich vielleicht auch noch mit machen :)
Himmelsrichtungen bzw. Kontinente fände ich ganz toll ö.Ö
Jahreszeiten sind sicher auch ein sehr interessantes Thema.
Ich mag auch Elfen, Feen und Drachen, aber hier stellt sich mir dann die Frage, ob das Ganze nicht zu einseitig wird, weil man ja doch nur einen begrenzten Spielraum hat. Und der Unterschied zum Fabelwesen-WP Ist ja dann doch nicht ganz so groß irgendwie…
Was ich auch noch interessant fände, wäre vielleicht irgendwas in Richtung Mythologie.
Jahreszeiten! Kontinente <3
Ich hätte auch ein paar Ideen für mögliche zukünftige STA! :)
1) Games
Es gab ja schon mal eine Games STA, die großen Anklang gefunden hat. Da das Thema doch sehr breit gefächert ist, könnte man es (wenn man möchte), in verschiedene Konsolen/ “Zeitalter” unterteilen: Die erste STA würde NES/SNES, ATARI, Game Boy (etc) umfassen, die zweite STA dann Playstation 1/2, Game Boy Advance und die letzte STA PS3/4, XBox 360, DS/3DS. (Die Einteilung ist jetzt natürlich ohne Recherche eingeteilt worden)!
2) Ralph reichts
Der Film hat sich ja doch großer Beliebtheit erfreut und es ist eigentlich verwunderlich, dass es dazu noch gar keine (Mini) STA gegeben hat! :) <3
3) Sonic
Das Sonic-Universum ist ja wirklich riesig und es erscheinen immer noch tolle Games! <3 Falls eine (Mini) STA zu Sonic und zu Games zustande kommen sollte, müsste man den blauen Igel natürlich aus der Games STA ausschließen. :)
Also bei Drachen wär ich sofort dabei. :D
Elfen und Feen erinnern mich zwar sehr an die letzte STA von Ermelin, Naturgeister, aber die war ja auch sehr beliebt. Müsst dann halt nur definieren, ob ihr eigentlich High-Fantasy-Elfen(Herr der Ringe-Elben z.B.) meint oder Elfen im Sinne von Kobolden, also die kleine Variante, Feen ohne Flügel oder so. xD Und wenns Fabelwesen auch schon gibt… joah.
Kontinente fände ich besser definiert als Himmelsrichtungen. ^^
Daran dachte ich auch erst, habe es aber dann verworfen. Ich fürchte das käme nämlich zu sehr wieder auf Fabelwesen heraus, weil einfach viele Fabelwesen aus mythologien entspringen.
Ja, klingt für mich auch sehr nach vielen Elfen, n paar Drachen und 2-3 griechischen Göttern.
Oh, Ein Götter-Wanderpaket fänd ich auchschick xD
Und bei Elfen und Feen mein ich High-fantasy-Elfen und Feen sind die Dinger mit den Flügeln :D
hm ja klingt alles sehr gut ^^
würde meinen Geschmack definitiv auch treffen
Also meine Favos wären
-Elfen und Feen,
-Engel und Dämonen
-und Götter * - *
Grosses JA zu den Vorschlägen GAMES (angesichts der aktuellen Oldtimer Anime STA warum nicht eine Oldtimer Games STA zu allem bis max 16Bit?), Ralph reichts & SONIC the Hedgehog~!!! XD