oh ja!!! nicht-lustig wäre wirklich sehr lustig :3
Also ich wäre sowohl bei Avatar LoA/LoK als auch bei Naturvölker dabei, alles drei tolle Themen! :)
Hallo, hallo :)
Da die letzten Rückbriefe meiner WuST bald bei ihren Empfängern eintrudeln dürften, hab ich mir schonmal Gedanken um meine nächste Aktion gemacht.
Gäbe es Interesse am Thema Federn ?
Ich schleppe das Thema jetzt schon ewig mit mir rum… das letzte Mal hab ich es verschoben, weil jemand anders eine Vogel-STA starten wollte, zu der es aber nie kam Ö__ö
Als alternatives Fanart-Thema würde ich gerne meine damalige MiniSTA zum Thema Pandora Hearts nochmal groß aufziehen wollen, weil ich den Eindruck habe, dass sich die deutsche Fanbase mittlerweile ordentlich vergrößert hat.
Also, was wollt ihr? :wiiii:
Federn! :)
Also Sugar Skull interessiert niemanden? Weil dazu gar keine Reaktion kam… dachte mir, dass das als M-STA Thema gut geeignet ist und ich dann niemanden das große tolle STA-Thema “Nacht” bzw “Tiere bei/der Nacht” wegschnappe…
ich liebe federn - ich bin total dafür!
Sugar Skull sind diese verzierte Totenköpfe oder?
Also ich fände das Thema schon interessant ^^
LoA fände ich auch sehr toll :)
Pandora Hearts Pandora Hearts Pandora Hearts <333 _____________________
wie eine Irre herumspring
Pandora Hearts!!!
Wie wäre es mal mit dem Thema Make-Up, Kosmetik oder Schmuck? ^^
Und irgwie schwebt mir öfters schon ne Idee von Verkörperungen mit Cocktails, Parfüm oder so vor ^^
Hallo, ich möchte auch mal eine Idee in den Raum werfen eine STA mit dem Thema “Zeitreise”.
Keine Ahnung ob das schonmal jemand gemacht hat. Die Idee dazu: Jeder Teilnehmer zeichnet doch in der Regel immer 3 Karten. Wie wäre es denn wenn man das so angeht das alle Karten ein Motiv zeigen - je nach Szenario vielleicht leicht abgewandelt - also nicht die selben Lines nur das erdachte Grundthema , und das zeichnet man dann so : 1.Karte Vergangenheit 2.Karte Gegenwart 3.Karte Zukunft. Was sagt ihr dazu ?
Zu einer neuen Scabble STA würde ich nicht nein sagen - das war damals eine sehr schöne kreative STA :-)
lg Lia
ich bin nach wie vor für Avatar ;) also die Legende von Aang
weil ich mich gestern wieder so schön gegruselt hab und trotz der Hitze zugedeckt schlafen musste (wegen der Monster) was haltet ihr von einer Steven King STA oder MSTA wenn ?
Make-Up hatte mal Tiefenwasser gemacht. Ist schon ewig her und hatte damals viel Anklang gefunden.
Zum Thema verkörperte Cocktails:
Die Idee schwebte mir auch letzte Woche durch den Kopf. Allerdings mit der Überkategorie Alkohol. Ein personfierter Malibu oder Gin hätte schon was :)
Wäre auf jedenfall dabei. Wenn sich bis zum Jahresbeginn niemand findet, der dieses Thema machen möchte, dann könnte ich das übernehmen :) als Mini-STA.
Verkörperte Cocktails __ Klingt fantastisch, da bin ich 100%ig dabei ;)
So, jetzt hab ich je 2 Stimmen für Federn und Pandora Hearts und bin somit so klug wie vorher xD
Ab Mittwoch bin ich klausurfrei und melde dann meine STA an, wer also noch für eines der Themen stimmen will, möge jetzt sprechen oder für immer bis zur nächsten Themenumfrage schweigen!
Pandora Hearts Pandora Hearts Pandora Hearts xD
Pandora Hearts würde ich interessant finden^^ die Charadesigns sind wirklich toll (:
Feder .___. Ich liebe Federn xDD
Ich hatte mich vor kurzem auch nach dem Interesse zum Thema “Federn” erkundigt und wollt meine nächste MSTA zu dem Thema starten (sobald ich weiss wann ich Urlaub hab, bringt ja nix wenn ich während der MSTA nicht da bin ;D). Wenn du das Thema für eine große STA aufgreifen willst kannst du das natürlich auch gerne tun, aber falls du Entscheidungsschwierigkeiten haben solltest hilft es dir vielleicht zu wissen, dass für das Thema Federn zumindest noch ein MSTA-Starter bereit wäre ;)
Argh, das hatte ich volle Kanne überlesen >___<
Allerdings dachte ich immer, dass Federn ein recht großes Thema ist, kann also sein, dass du dann die Bude (bzw. den Thread) eingerannt bekommst, wenn du es nicht irgendwie begrenzt xD
Momentan sieht es eh so aus, als würde Pandora Hearts das Rennen machen :)
Wenn du unbedingt Federn machen willst, lasse ich erstmal die Finger von dem Thema, aber wie gesagt würde ich dir eine weitere Eingrenzung empfehlen, sonst könnte das mit dem Auslosen echt hart werden (mir tut das immer so Leid…)
@Dragora: Ist doch garkein Problem, ist ja nicht so als ob ich das Thema besitzen würde :)
Ich hab auch schon Befürchtungen gehabt dass das Thema vielleicht zu beliebt sein könnte für eine MSTA =/ Muss ich mal überlegen, wie man das Thema gescheit eingrenzen könnte…