Ich würde mich Bonsai_s Beitrag von vorhin anschließen. Ich glaube fast, Avatar - Der Herr der Elemente wäre besser eine große STA. :/ Ich denke da gäbe es sehr sehr viel Andrang. Aber die Frage ist mal wieder ob sich ein großer Leiter findet … zur Zeit sind irgendwie alle “ausgebucht”. ^^
Ich würde eine Mini STA bevorzugen. Es gibt sooo viele Themen die man als große STA aufziehen will. Coole Mini STA gehen da voll unter. Außerdem war Legende von Korrah auch ne Mini. Und bei der Howl haben sich auch übel viele gemeldet.
Mini-STA SIND dazu gedacht, eher Randthemen oder weniger “coole” Themen zu behandeln. o_ô
Ich verstehe nicht warum du “unbedingt” als Mini-STA willst. Bei einem angesagten Thema macht man so mehr Leute unglücklich, als glücklich.
Ja, Korra war ne Mini - aber zu der Zeit wurde diese Sendung auch noch gar nicht im deutschen Fernsehn ausgestrahlt. Würde man jetzt danach fragen gibt es sicher mehr Resonanz.
Warum du Das wandelnde Schloss erwähnst versteh ich aber jetzt net. Das wäre ja eher ein Argument FÜR große STA (großer Andrang, als STA hätten vielleicht alle das Thema bearbeiten können).
Ja stimmt, sehe das genauso, dass es doch für eine große STA geeignet ist, da dort auch so viele wie möglich mitmachen können und keinem (oder zumindest fast keinem) eine Absage erteilt werden muss.
ich wäre bei herr der elemente auch für die serie und definitiv für ne große sta!
allein schon deshalb, weil man auch gute kategorien verwenden könnte (nach nationen, gut/böse, nebencharas -> selbst die sind ja immer sehr liebevoll ausgearbeitet, z.B. Yue)
bei Korra wäre wohl eine MSTA besser persönlich findet
öhm, weiß auch nicht, wie aktuell die Liste vorne gerade ist, aber ich hätte noch ein paar themenvorschläge:
Krankenhaus (Horror), Zombie, Moemon (Pokemon Gijinka/Kemonomimi)
Zombie gabs hier mal, da kam dann recht schnell das Problem der Jugendfreigabe auf.
hm… ja ok, das hatte ich nicht bedacht :0
das kann ja schonmal arg blutig werden…
Und wie jedes halbe Jahr schlag ich hier Digimon Adventure (also 1+2) vor, nein, kein Vorwurf, da ich weiß, dass bei dem geplanten Starter was dazwischen kam, aber is scho ewig gewollt und nie umgesetzt worden und ich wär SO verdammt heiß drauf. Und nicht nur ich, denk ich _
Da denkst du richtig, nicht nur du _
Was haltet ihr von einer Kemonomimi STA? Ich möchte noch diesen Monat meine erste große STA starten und bin noch unschlüssig. Das Kemonomimi Thema hatten wir bisher einmal auf der Seite und das war 2009 von Risu und soweit ich mich erinnere, mit gut viel Andrang ^^
Jetzt wollte ich fragen wieviel Interesse dazu besteht (oder doch lieber eine Früchte Gijinka STA?)
Alternativ vielleicht auch eine Alphabet STA? (Man würde 2 oder 4 Buchstaben zugelost bekommen und fertigt dazu eine Karte die den Buchstaben repräsentiert) So würden dann mehrere Alphabete entstehen, ich denke da jedoch, dass sich das mehr für eine Druckaktion eignet…
Btw: Ich hatte damals die Korra Mini STA geleitet und würde mich auf jeden Fall bereitstellen, auch eine große STA zu LoA und LoK ins Leben zu rufen :)
Kemonomini dürften noch nicht wieder frei sein. Bei der Horrortier Gjinka STA sind auch Kemonomini erlaubt.
Und Alphabet STA: ich fände eine neuauflage der Scrabble-STA sau genial
oh die ist in meiner Liste ganz untergegangen, dann wäre das Thema ja fürs erste gestrichen :)
Danke fürs aufmerksam machen!
dann würde ich eventuell die Avatar STA vorziehen, aber noch sind meine Prüfungen nicht vorbei, dass ich die Themen noch nicht vollständig durchgegangen bin, aber Scrabble STA wäre definitiv auch interessant ^^… ach ich möchte schon loslegen…
Scrabble wäre wirklich wieder genial, es fordert so schön Sachen zu zeichnen die man sonst nicht zeichnen würde. ^
hmpf <.< hier fehlt doch einiges? sind wegen gestern einige Beiträge verloren gegangen?
na egal…
ich meinte natürlich auch die Serie und nicht den Film
Ich hatte vor dem Servercrash nachgefragt, ob sich jemand für Naturvölker interessiert?
_
was mir gerade eben noch kam … wäre “sugar skull” was für ne M-STA? =) Denke schon, oder? Wenn ja würde ich das wohl gerne als nächste STA machen. Wenn nein, würde ich auf “Tiere der Nacht” zurück greifen.
Legende von Aang / Herr der Elemente wäre klasse :3
Ich hoffe ich spamme nicht, aber bestünde vielleicht Interesse an einer Perks of Being a Wallflower / Vielleicht Lieber Morgen MSTA? Wollte das mal so in den Raum werfen.
Ich hoffe doch, es gab nicht schon eine und ich habe sie verpasst. D:
Boah, zu beidem, LoA und LoK wäre genial ______
Sagtmal, guckt denn von euch nicht auch noch einer gerne “Ugly Americans”? :wiiii: Ich finde es hätte Mini-STA-Potenzial.
Beim letzten konspirativen Treffen von Avery, Kohoho, Ashura_, Shadi und mir haben wir beschlossen, dass eine Nicht-Lustig M-STA sehr lustig wäre!
Oder!? :D