kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Wie würde dass denn aussehen, falls jemand ne Mini zu Sailor-Moon oder einem Teilbereich davon, sagen wir Bösewichte, Der Mondpalast & Serenity, oder sowas planen würde, sollte sich kein Starter erbarmen?

Wäre das möglich Chian, oder wurde sich das zu sehr mit deiner STA beißen?

Ja Sailor Moon _
Hab mich selbst gar nicht getraut danach zu fragen :D

Also ich hatte ja eigentlich geplant, eine Glitzer STA zu machen, aber wenn so großes Interesse besteht und es für Chian in Ordnung wäre, könnte ich auch gerne die Sailor Moon STA leiten, da ich selber das Thema auch gerne mag und mich auch damit auskenne :)

@Renira: Das wäre großartig! Wir können dann ja auch alle ein wenig Glitzer auf unsere Karten streuen…;)

Ja Renira Jaaaa!!! <3

Je nachdem, wie schnell sie gewünscht ist, hätte ich auch die Möglichkeit, eine Sailor Moon STA zu starten. Anfang August endet meine laufende STA, im September könnten wir also durchstarten.

Terra + September + Sailor Moon = Optimal

;)
Yay da bin ich auch dafür!

sailor moon . Auch wenn ich die Serie aktuell teilweise auf Animexx sehe und mich stets auf neue frag “was fand ich daran immer soo toll?” … find ichs immernoch toll XD

Ich überlege schon länger selbst für ein neues M-STA Thema
da meine letze M-STA in eine WUST umgeändert werden musste möchte ich gern hier mal vorab das Intressse an folgenden Themen checken:

Eulen (mit Kategorien)
Rune Factory
Kawaii Food

@ Pink-Mink: ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn Teilbereiche aus Sailor Moon als Mini-STA laufen. Dann würde man sowas aus der großen STA einfach raushalten. Aber da sich ja Terra und Renira für eine große STA anbieten - was ich auch besser fänd - ist das ja unrelevant. ;o)

Ich mach bei Eulen mit!
_

Kawaii Food ! Wäre mal was xD

Ich mag beides: Kawaii Food und Eulen und würd mich da anmelden :D

Kawaii Food wäre richtig toll ____
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema großen Andrang haben wird.

Daumen hoch für Eulen :)

Wirklich gar niemand Interesse an Wackelaugen?

Ich nehm eher an der Edit ist vor lauter Sailor Moon untergegangen. :haha:

Also ich fände Wackelaugen interessant, müsste mir nur welche kaufen ^-^

Hätte auch Interesse an der Wackelaugen-Mini-STA. :D
Hab auch schon mal eine Karte mit Wackelaugen drauf verschickt. Sie ist gut durchgekommen, unbeschädigt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man sie gut einpackt.^^

Nur mal als kleines Vorfühlen: ich könnte in der zweiten Augusthälfte/September meine erste M-STA leiten undh atte mir als Thema Untergegangene Hochkulturen überlegt. Hätte da jemand Interesse?