Die vier apokalyptischen Reiter stell ich mir interessant als Thema vor. Nur sträubt sich in mir ein wenig der Gedanke vier Karten zu malen, die je einen Reiter illustrieren. Ich hätte wohl eher Interesse daran, die Reiter gemeinsam in Szene zu setzen, aber was man dann auf die zwei verbleibenden Karten malt… zulosen wär noch eine Option, aber ich persönlich finde daran kein Gefallen. Aber lass dich bitte nicht von mir verschrecken, aus genannten Gründen habe ich mich auch nicht bei den Todsünden angemeldet. Die STA selber wurd aber wirklich gut voll.
Kann mir vorstellen, dass es genug Leute gibt, die das Thema mögen und weniger empfindlich sind als ich, was das betrifft.
Zum Thema “Fächer”: Omg, Nelia, kannst du mal bitte aufhören Themen zu starten, bei denen alles in mir sofort WHUUUUHU JAAAA schreit? xD
Ich finde es Spitze. <3
Ich fände beide Themen toll und würde auch ne entsprehende STA leiten, sofern es als Mini erwünscht ist (und noch ein Termin über den Sommer frei wär, hab da grad keinen Überblick. Ansonsten im November? :0)
Da ich vor einigen Wochen (oder sogar Monaten :D) das Buch “Das letzte Einhorn las” fände ich die Idee auch wirklich toll :)
Naja, danach käme dann Fushigi Yuugi bzw. Fushigi Yuugi Genbu Kaiden. Ich glaub nicht, dass du dann Hurra rufst, weil du dir noch nicht mal den Namen merken kannst :p Geschweige denn weißt, um was es geht^^
Avatar - Last Airbender findet bei mir übrigens auch Anklang.
Das letzte Einhorn auch, aber da wäre es interessant zu wissen, ob es als reines Fanartthema zum Animationsfilm gedacht ist, oder ob der Roman illustriert werden soll oder ob es eine Mischung aus beidem wäre.
Ich denke, wenn man sich rein auf das Buch bezöge, wäre das Thema für eine Mini-STA geeigneter, da ich den Eindruck hab, dass weit weniger das Buch kennen als den Film.
Persönlich mag ich das Buch sowieso lieber.
Eine Mischform aus Buch und Film fände ich auch denkbar, aber das Buch auszuschließen fände ich schade, das hab ich schon bei der damaligen STA bedauert.
Fächer ist auch ein schönes Thema ___
Ob Film, Buch oder Graphic Novel: Beim Letzten Einhorn wäre ich auch auf jeden Fall mit dabei!
Ditto, fuers Einhorn bin ich auch immer zu haben, sowohl als Buch, als auch fuer den Film .
Das letzte Einhorn wäre auch was für mich - Film und Graphic Novel kenne ich, Buch leider noch nicht :c (dabei wollte ich es schon seit einiger Zeit mal gelesen haben hust)
Hrmm, bei dem Zuspruch wäre es wohl besser gleich ne große STA zu starten, egal ob jetzt nur auf der Buchvorlage oder zum Film.
Ich sehe schon die Horden an Hörnchen durch die Gallerie toben. XD
Das letzte Einhorn! -
Egal ob Buch, Film oder Graphic Novel ! Das wäre einfach toll!
Ich glaube auch, dass das Thema als Mini-STA hoffnungslos überrannt werden würde. Was das Buch betrifft, könnte man ja sagen, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, eine Karte Buch oder Graphic-Novel zu widmen. Bei einer STA kann dann ja jeder entscheiden, ob er mit einem Kommentar signalisiert, ob er so eine Karte haben möchte oder nicht.
PS: “Horden an Hörnchen” - Das hast du schön gesagt, Pinky! ;)
Das Letzte Einhorn… Das Thema ruled! _
Ich träume jetzt schon von Kitsch bis Gruselkarten >u<
Na dann hoffen wir mal, dass sich ein Starter für uns erbarmt :D
Das letzte Einhorn °A° Ich würde definitiv wieder mitmachen (egal ob Buch oder Film…)
Ich plane derzeit auch meine nächste M-STA und wollte einmal fragen, ob an dem Thema “Zirkus & Varieté” Interesse besteht?
Ich plane derzeit auch meine nächste M-STA und wollte einmal fragen, ob an dem Thema "Zirkus & Varieté" Interesse besteht?Klingt sehr interessant =)
Das letzte Einhorn, sowe das Thema Zirkus/Variete sprechen mich sehr an. _
Also zum Thema Zirkus/Varieté fänd ichs toll, wenn ausnahmsweise mal Fanart erlaubt wärde da an horror Vacui - das Varieté obscure denken muss
Bei Fushigi Yuugi schrei ich auch mal ganz laut hier und das letzte Einhorn lässt Kindheitserinnerungen wach werden.
Ne Animal Crossing Sta _ Bitte keine Mini weil da gibs bestimmt zuviele Teilnehmer die dann enttäuscht wären…
Animal Crossing kommt aktuell natürlich gut, da es wegen des neuen Teils gut gehyped wird. >u<
I love it <3