kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@Schatten

Danke für deine Rückmeldung :)) Stimmt, das mit den 5 Teilnehmern ist auch ´ne gute Idee. Mal schauen, was vll andere noch so sagen. Ich weiß ja auch noch gar nicht, wann ich die Mini Sta starten würde, muss das ganze ja erstmal komplett ausreifen lassen ;) :D

Hallöchen,
hier mal eine kleine Rückmeldung bezüglich BBC Sherlock : Chian hatte bei uns Aktionsleitern ja mal rumgefragt, wer das eventuell gerne übernehmen würde, und da ich selber auch ein großer Fan der Serie bin, habe ich mich bereit erklärt, das Ganze als große Aktion aufzuziehen, da es ja vielfach gewünscht war. :)

Das heißt, die Farb-Roulette-STA ist erstmal in Richtung Herbst geschoben und stattdessen kommt im Juli eine große Sherlock-STA. :)

@Newt
OMG du hast mir gerade den Tag gerettet. Eine große Sherlock STA und schon nächsten Monat quietsch
Danke Danke Dankeee :D

Newt, lass dich knutschen!!! ______________

Ui ui ui, Newt, du gehörst als Heldin gefeiert _

Oh Sherlock _ Hab aber in den nächsten Monat überhaupt keine Zeit…und das bietet sich da ganz gut, weil ich bei dem Farbroulette AUF JEDEN FALL mitmachen will!!! ;D

Danke Newt! Schön dass sich jemand gefunden hat ^___^

Da geht er hin, mein schöner Zeitplan, aber…Sherlock! ___

Hörte ich Baten Kaitos? //// Da wäre ich definitiv dabei, wenn es nicht gerade mitten in meiner Prüfungszeit liegt! <3
Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Kakao-Karten-Zeichner gibt, die dieses Spiel auch kennen und lieben. >u< <3

Baten Kaitos?
____
Ja, bitte! xD

na wo sich jetzt schon 3 Personen zu Baten Kaitos gemeldet haben Hopes, erwähne ich nochmal, das ich bei dem Thema auch mitmachen würde.

Jaa, ich freue mich sehr, doch noch mitstreiter gefunden zu haben. ^__^ Einen User noch und wir könnten sogar ne M-STA draus machen - sonst läuft es ja auf ne WuST raus.

Kurze Durchsage nochmal, was das Sherlock-Thema angeht: Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass die liebe Nanael das Thema von mir übernehmen wird, um euch die STA noch schneller zu ermöglichen. ^^ (Alle Küsse also bitte an sie, auch wenn ich das natürlich sehr genossen habe, harrharr! >D)

@Hopes

Wir sind schon 4 ^^
Theoretisch.

Falls den wirklich alle mitmachen würden.

Ja, zu einer Mini-STA würde es natürlich schon reichen, dann bekommt halt jeder von jedem eine Karte. Ich weis nur nicht, ob es nicht vielleicht Angenehmer für mich zum Verteilen wäre, hätte ich einen Satz Karten mehr. Aber wie auch immer, dass werden wir dann sehen.

Ich habe Baten Kaitos auf jeden Fall mal ganz groß auf meiner Liste der M-STA die ich machen möchte, geschrieben. So schnell werde ich sie aber nicht starten (können), jetzt stehen ja erst mal die Pinguine voll an und dann mal sehen.

Also ich hab mir überlegt, dass “das Schweigen der Lämmer” ja eigentlich schon sehr viel Zündstoff gibt, auch ohne blutig zu sein. z.B. im Fanart-Bereich kann man sich wunderbar an den Zeichnungen von Hanibal in seiner Zelle orientieren. Oder das Cover von Kino/Dvd/etc. und dann gibt es natürlich auch unzählige unblutige Szenen. Z.B. als Hanibal auf seiner Sackkarre mit Maulkorb abgeführt wird, oder die verschiedenen Momente während Clarice ihn verhört. Ich mein, der Film geht lang :D

Übrigens: Eine M-Sta oder auch eine Sta zu Sherlock Holmes (Traditionell von Sir Arthur Conan Doyle entworfen) würd ich ebenfalls sehr befürworten. Die BBC-Sta ist doch sehr direkt und schließt schonmal die Traditionalisten aus :wiiii:

Und einen Roman gibts zum Schweigen der Lämmer auch noch. Ich muss sagen, ich hab nur diesen gelesen, obwohl wir den Film schon seit gefühlten 500 Jahren als VHS im Schrank stehen hatten. Ich denke, dass man da noch nicht mal auf alle Folgewerke zurückgreifen muss, weil es doch sehr viel gibt, das sich malen lässt, wie Sidney gesagt hat.

Ich wollte mal das Interesse zum Thema “Fächer” abstecken. Hab schon länger damit gehadert, ob ich nach einer Fanartsta gleich noch eine mit Fanartthema mach oder erst mal ein anderes Thema dazwischienschiebe. Erlaubt wäre alles, was mit den Luftbewegern in Verbindung steht. Riesendekofächer, zierliche Hofdamenfächer, Straußenfedernfächer,…ob mit dazugehöriger Person oder als Stilleben, realistisch, Manga/Comic, abstrakt…

Also Fächer als Thema find ich gut und interessant, würde mich dafür melden, im Moment sind alle anderen Themen weniger was für mich, aber das wäre schön :D

“Avatar - The Last Airbender”, anyone?

Oder mal wieder “Das letzte Einhorn”, zumindest als MSTA. D:
Es war echt toll die STA damals zu leiten, aber es hat mich schon sehr gewurmt nicht selbst mitmachen zu können. /:

Avatar fände ich toll, wüsste aber nicht, ob ich teilnehmen kann :)

Hmm, hab zu der Nachfrage, was ihr zu dem Thema “die 4 apokalyptischen Reiter” als MSta nicht wirklich Rückmeldung bekommen und frage deshalb jetzt nochmal vorsichtig nach .__. :D