Wie wäre es mit einer M-Sta zum Thema “Das Schweigen der Lämmer”?
Ich wäre bei Zamonien sofort dabei! _
Das wäre so großartig.
Wie wäre es mit Bentos? ^w^
Passt vom Format auch super auf ne Karte!
“Das schweigen der Lämmer” fände ich persönlich sehr interessant, allerdings müsste man darauf achten, dass die Karten nicht zu blutig oder grausam werden, damit sie noch den Galerieregeln entsprechen.
Würde sich die Mini-STA dann wirklich nur auf diesen einen Teil beziehen oder auf Hannibal Lecter allgemein? (Wobei, dann wäre es eher eine Hannibal Lecter Mini-STA^^)
Beim Thema Bento braucht man, glaub ich, gar nicht mehr fragen. Da wird’s sicher genug Interessenten geben :)
Sooo, ist ja schon wieder etwas an Zeit vergangen…wie schaut es denn bei den Interessenten aktuell für eine Harvest Moon Mini STA aus?
Ich würde sie (hab jetzt noch nicht in den Plan geguckt, ob es klappen würde) nächste oder übernächste Woche starten und Mitte/Ende Juli enden lassen. :3
Bei Harvest Moon würde ich liebend gern mitmachen =D
Was ich auch sehr interessant fände, wäre, wenn es mal wieder eine Aktion zum Thema “illustrierte Gedichte” geben würde, die es hier irgendwann schon mal gab.
Ich möchte auch gerne demnächst meine erste M-STA starten und bin mir noch nicht sicher, über welches Thema.
Das eine wäre Nabari no Ou , allerdings weiß ich nicht ob genug Leute die Serie kennen, weil es sie noch nicht mit deutscher Übersetzung gibt.
Dann habe ich noch an die BBC Sherlock Serie gedacht, obwohl ich da selber gerne mitmachen würde xD
Und dann noch Lustige Werbungen wo ich dann wahrscheinlich 3 Kategorien geben werde, wie z.B eine existierende lustige Werbung, eine ernste Werbung veräppeln ud sich selber eine Ausdenken. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher, wie ich das am besten mache ^^
(Falls ihr ein Beispiel braucht, schaut euch die “geberit aquaclean” Werbung an)
Als letztes hätte ich mir noch Horrorfilme überlegt.
BBC Sherlock. BBC Sherlock. BBC SHERLOCK! :D Ich hab das gleiche Dilemma wie du - ich würd so unheimlich gern teilnehmen, aber vor allem möchte ich, dass die Aktion stattfindet. :) Also, wenn du sie machen möchtest: YAY! Ich bewerbe mich! Aber wenn nicht, dann würd ich das Starten auch mit Freude übernehmen. :)
Ich wäre auch für BBC Sherlock, aber kann sich da nicht einer für 'ne große STA erbarmen!? XD
Eine MSTA ist doch viel zu klein für das Thema, da finden sich viel mehr Leute für!
Ja das war auch meine Sorge, aber das Thema wurde schon öfters vorgeschlagen und es hat sich noch niemand gefunden der das Thema umsetzen wollte. Aber wenn sich jetzt noch jemand meldet um daraus eine große STA zu machen, würde ich zu gerne das Thema abgeben und selber mitmachen xD
Da schließ ich mich natürlich an - wusste gar nicht, dass es so viele Fans hier gibt! Aber wenn was so ist:
ahem
Liebe STArter, kann sich einer von euch erbarmen, eine BBC Sherlock STA zu machen? Wir wären auf ewig dankbar! (Ich zumindest. ;) )
Lustige Werbung w? How zesty do you want it harrrr … xD. Und nach ein bisschen nachdenken fielen mir auch noch andere Motive ein …
Wie währe eine How I Meet Your Mother STA :D ?
Also für BBC Sherlock würde sich Ermelin finden lassen, allerdings ist sie noch nicht ganz sicher ob sie großer STA Starter werden möchte, aber zur Not würde sie daraus eine M-STA machen und dann hätten wir alle die Chance mitzumachen.
Würden sich denn noch mehr finden, die entweder an Lustige Werbungen , oder Horrorfilme mitmachen wollen?
Wie Zuckerstern schon geschrieben hat, könnte ich mich ‘opfern’ und eine BBC Sherlock Mini-STA starten. ^^ Ich kenne die Serie zwar und finde sie nicht schlecht, aber ich bin kein sooo riesiger Fan, dass es mir weh tun würde, wenn ich selber nicht mitmachen kann. Allerdings bin ich eben nur Mini-Aktionsleiterin und das Thema wäre doch eher was für eine große STA, besonders wenn es zur Sommerferienzeit startet. Es wäre also sicher besser, wenn sich ein großer STA-Starter das Thema schnappen würde ^^"
Ich wollte ja auch eigentlich eine MSTA zu Sherlock BBC machen, aber mir wurd eben auch geraten, dass es sich wahrscheinlich als STA Thema besser eignet, weil es wohl viele Interessenten geben würde. Sonst wäre die schon längst angemeldet gewesen :D
Das ist natürlich noch besser ^^ Na dann kann ich mir für meine nächste M-STA ja wieder irgendein nerdiges Thema suchen, das man nur versteht wenn man die Beschreibung liest. ;D
Nachdem ich jetzt schon vier oder fünf mal gesehen habe, dass das Sherlock-Thema hier im Thread aufgetaucht und mit immer der selben Begründung wieder untergegangen ist: Meint ihr, man könnte einfach mal einen der großen Aktionsleiter anschreiben und lieb fragen, ob jemand das Thema übernimmt…? ^^" Ich würde vorschlagen, dass wir mal 2-3 Tage warten, ob sich ein großer Starter meldet. Wenn nicht, dann könnte man mal jemanden direkt fragen (immerhin sind die soch alle sehr lieb ^^). Und wenn wirklich keiner eine große STA leiten möchte, dann könnte kohoho die M-STA starten, damit es wenigstens eine kleine Aktion zu dem Thema gibt, statt das Thema zum x-ten Mal in der Versenkung verschwinden zu lassen. Nur so als Vorschlag ^^"
@Zuckerstern
Horrorfilme fände ich natürlich toll :D
Mit dem Anschreiben find ich in Ordnung, ich weiß ja nicht, ob hier immer alle rein schauen. :)
Wenn ich sie starten soll, dann müsst ihr allerdings noch warten. Ende Juni hab ich erstmal eine laufen, Sherlock würde dann wohl erst bei mir im September klappen, wenn ich das richtig berechnet hab ^^ Falls man solange warten kann, hab ich nichts dagegen, sollte sich kein STArter finden, die dann als MSTA laufen zu lassen :) Falls es allerdings zu lang dauern würde, müsste jemand anderes die dann machen xD
@ BBC Sherlock: Ich habs mal im Aktionleiterforum gepostet und nachgefragt, ob einer der aktuellen Aktionsleiter Lust drauf hätte. Vielleicht meldet sich je einer. ^^
Danke Chian :D
Wie gesagt, ich hätts schon längst gemacht, und wenn sich keiner findet starte ich gerne eine im September :) XD