Boar, das Farbroulette würde mich richtig reizen __ Bestimmt superinteressant…Gibt es dann trotzdem noch eine Themenvorgabe?? Denn sonst könnte ja wirklich jeder alles zeichnen…
Ne Neuauflage der Scrabble- und Farbroulette-STA fänd ich auch toll :D
@gigliacea: Letztes Mal war es so, dass es keine Themenvorgabe gab (nur Fanarts wurden ausgeschlossen). Es gab am Ende also wirklich ein breites Spektrum an Motiven :)
Hätte jemand Interesse am Thema James Bond?! :D
Ich fände es mal sehr geil, wenn es eine (M-)STA zum Doppel-Null-Agenten gäbe!
James Bond fände ich auch irgendwie cool. ich würd’s stark in Betracht ziehen, ich brauch mehr Übung im Umsetzen von Real- bzw. Filmvorlagen XD
Also, wenn Interesse an Farbroulette bestünde, würde ich mich dafür durchaus gerne als Starter zur Verfügung stellen, weil ich ohnehin mit einem Thema dieser Art geliebäugelt hatte. :) Wenn Interesse daran besteht, würde ich das für Anfang Juli nach dem Ende des Mittsommerwichtelns anpeilen.
Meinungen?
Deal! Ich wäre auf jeden Fall dabei. :D
@ Newt: Jaaaaaa, das wäre toll! :-D Anfang Juli passt mir zeitlich auch super, ist noch schön weit weg von meiner mündlichen Verteidigung und wenn dann meine eigene Aktion laufen sollte, dann würde das auch klappen. Ich freu mich schon! ^^
@ James Bond: Das Thema wäre auch sehr interessant! Teilnehmen würde ich allerdings wohl nur, wenn die Aktion erst ab Mitte August laufen würde, ansonsten müsste ich wohl leider aus Zeitgründen passen. Davor wären dann ja die noch die STA Scheibenwelt und dahinter die STA Farbroulette (mehr als eine (M)STA mache ich nicht mehr) und meine Verteidigung müsste ich eben auch noch vorbereiten, das wär mir dann zu viel.
Da ich momentan meine nächste Mini-STA Plane, würde ich gerne mal ein paar Themen in die Runde werfen und so die allgemeine Meinung dazu erfahren^^
1.Fantastische Landschaften
2.Lustige Taschenbücher
3.Das Schwarze Auge
Ich möchte demnächt meine zweite MSTA starten und liebäugel gerade mit dem Thema “Strasssteinchen”.
Da Strass nicht jeder Manns Sache ist und sogar manchmal bei Aktionen ganz verboten wird, möchte ich gerne eine eigene MSTA für Strassliebhaber starten :D Wobei schon mehr als nur 2-3 dezente Steinchen auf jeder Karte sein sollten.
Gäbe es dann da Interesse? :)
Fantastische Landschaften klingt gut. Bei lustigen Taschenbüchern frag ich mich welches Buch genau damit gemeint ist… Vl die Micky Maus Sammelbücher (heißen sie nicht so)?
STRASSSTEINE!!! Endlich! Endliiiiich! Her mit der MSTA! Wär auch super, wenn es vl Kategorien gibt? Also z.B. auch Muster oder so? Kann man auch sonstige Klebesachen nutzen (Fimo, Nagelsticker & co.)?
@star-behind-the-moon
An andere Deko hatte ich auch gedacht, weiß aber nicht, ob das den Rahmen einer MSTA schon sprengen würde… Eine Nail-Art-STA gab es ja bereits schon mal. Und ich möchte hier den Fokus wirklich nur auf die Steinchen legen :D
Da man so viele verschiedene Dinge mit Strass machen kann, wollte ich eigentlich keine Kategorien vorgeben. Man könnte es natürlich auch so handhaben, dass z.B. eine Karte eine Kombination aus Glitzer und Steinchen sein soll.
Strasssteinchen bzw Dekokram im allgemeinen fänd ich auch interessant. Und wenn jede karte mit Strass gepflastert ist, ist auch die Gefahr kleiner, dass ein Strassstein ein hässliches Loch in ne andere Karte piekst.
Gäbes es Interessenten an einer Glitzer STA ?
Strasssteinchen und Glitzer klingen schon interessant ;)
Also ich würde gerne demnächst meine erste M-STA starten - frage ist, welche Themen sind erwünscht?
Ich liebäugele irgendwie mit Moers Zamonien (hatte vor ein paar Seiten gelesen, dass es da Interesse gibt :)) - wenn das niemand anders leiten mag und die Nachfrage vorhanden ist, würd ichs wohl gerne in Angriff nehmen ;)
Shadow Hearts 1&2 oder Star Ocean - the 2nd Story & EX wären auch tolle Spiele, zu denen ich bisher noch keine M-STA gesehen habe, aber da wirds wohl nicht soviele Interessenten zu geben oder?
Strasssteine klingt zwar interessant, aber ich habe weder Erfahrung noch welche Zuhause XD Arbeite dann doch lieber mit flacherer Deko: wie Glitzer ^___^
Also, ja ich denke, bei der Glitzer-STA wäre ich definitiv dabei ;)
Eine Glitzer STA klingt unglaublich toll, ich wäre auf jeden Fall dabei!
Auch Deko bzw. Strasssteinchen klingt schön, tolle Ideen :)
Ich würde gerne nochmal Doctor Who als MSTA/WUST-Thema in den Raum werfen.
Ich würde zwar auch selbst starten, sobald ich denn MSTAs starten darf, würde aber eigentlich doch lieber selbst teilnehmen ^^
Ich wäre sofort dabei - Mein Freund und ich schauen gerade die Folgen (sind jetzt bei der 5. Staffel) und ich kenne soo viel mehr vom Who-Universum als noch bei der letzten WuST. Auch wenn ich noch nicht auf dem aktuellen Stand bin >.<