Sehenswürdigkeiten finde ich auch ansprechender, allerdings wäre mir weltweit lieber ö.ö Das erhöht ja auch die Auswahl. <3
Artemis Fowl o/
Da wollte ich ohnehin immer mal was dazu malen, ich mag die Bücher (zumindest die ersten davon) total gern.
Narnia wäre was für mich! Ach ja, Kindheitserinnerungen -
Wie wäre es mal mit Kimono / Geishas / Heian-Periode?
Danke an die, die ihre Meinung zu meinen Themen geschrieben haben! Dann wird es wohl zuerst Munchkin und im Anschluss dann al Andalus bzw. Andalusien werden. Weitere Meinungen zu den Themen werden aber auch noch gern entgegen genommen.
@ Avery: Der Holzwurm mit Wunschkennzeichen? g Ich glaube, ich muss uns auch mal die Waldläufer holen, die haben wir noch nicht. kicher
Mich würde das Thema Trachten interessieren. Ist das okay für eine M-STA oder sollte man sich da lieber auf Europa beschränken?
Cara, das Thema hatte ich als Mini-STA, aber es war ein großes Disaster. :/ Wir haben dann 'ne WuST draus gemacht.
Hallöchen alle zusammen :3
Da ich mich in naher Zukunft auch einmal an einer Mini Sta versuchen wollte, möchte ich nun auch einen Vorschlag unterbreiten.
Nämlich das Thema ‘Assassins Creed’
Da ich selbst ein großer Fan der Spiele bin, würde es mich doch reizen eine Mini Sta zu dem Thema zu leiten. (vorrausgesetzt es gäbe genügend interessenten^^)
freue mich über euer feedback :3
IvoryPeony, dass ist echt schade, dass sie so wenige für ein so tolles Thema interessieren :/
Ansonsten würde ich gerne M-STA’s zu dem Themen Australien oder Afrika, oder auch zu den Fanart-Themen Maid-Sama und Vampire Knight leiten. Würde sich dafür denn jemand interessieren?
Wie wäre es denn mal mit den Elementen? (Feuer; Wasser; Erde; Luft)
Oder aber auch die Sieben Todsünden?! Das wäre zumindest sehr Geil~ :)
@Trey: Bei AC wäre ich dabei -
@-Cara-: Afrika klingt gut :)
vampire knight -
Also das Thema Afrika finde ich auch richtig super =^^=
Cool danke @ReikaSorei, dann hab ich noch eine Zusage und denke das ichs dann mal umsetzen werde^^
AC??? Aber natürlich!! Da wäre ich auch sehr gerne dabei, also bitte auf jeden Fall umsetzen ;D
Trachten klingt aber auch nicht schlecht kann man doch auch gut organisieren mit Kategorien à la Kontinenten/Länder oder so =)
Ich les so AC und denk mir: jaaaaaaaaaaa!!! ________
…
Und dann checke ich, dass Assassins Creed gemeint ist, und nicht AnimalCrossing :wah:
Das freut mich Dama_Rossa ;3 happy smile schön einige fans hier anzutreffen^^
Haha ja AC hätte natürlich auch für Animal Crossing stehen können xD
was natürlich auch iwann mal ne süße idee wäre^^
Uuuuh, Trey!!! Du hast dich ja schon mit AC in die Terminabsprache eingetragen!!! X3 Jetzt nur noch beten, dass ich dann auch ausgelost werde ^.^
Wie wäre es denn außerdem mit dem Thema “Musiker”? Da könnte man unter Umständen auch als Kategorien die Musikrichtungen nehmen…
Oh - Vampire Knight, das würd mich auch freuen, aber die Frage is dann wohl wieder, ob ich Zeit hab.
Nun … gäb’s Interesse an einer MSTA Black Rock Shooter in den nächsten Monaten? (Juli oder August)
Okay, wahrscheinlich wirds dann entweder Vampire Knight oder Afrika. Beides sehr… unterschiedliche Themen xD
Bei einer Musiker STA wäre ich auf jedenfall mit von der Partie !
Aber wie stellst du es dir genau vor? Sollen berühmte Bands potraitiert werden, oder handelt es sich im allgemeinen um Menschen mit Instrumenten?
@Dama_Rossa JAAA :DD freu mich auch schon ganz doll drauf =^^=
na mal sehen wie’s wird, lasst euch einfach mal alle überraschen xD