kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

uh the walking dead wäre klasse ^^ das würde sogar mich wieder zum zeichnen bringen xD

Ich glaube Cyberpunk wäre toll für eine große STA.
Deshalb werde ich mich wohl für the Walking Dead entscheiden :3

Schade! Bleibt nur zu hoffen, dass dann einer der großen Starter das Thema irgendwann vielleicht aufnimmt. ;)

xD gerade habe ich eine Cyperpunk karte hochgeladen… Liest hier irgendwer meine gedanken?
ich würde dann auch mitmachen :3

Hoffentlich findet sich jemand, der das als große STA machen würde ><
Mein absolutes Lieblingsthema zur Zeit.

An sich fände ich The Walking Dead auch großartig für eine STA, allerdings erinnere ich mich an die Problematik, die es hier teilweise wegen der Uploads der Beiträge gab: Einiges wurde nicht freigeschaltet und das machte das Kommentieren dann doch etwas schwierig, eben wegen der klaren Gewaltdarstellung.
Klar, davon lebt das Genre natürlich, dennoch denke ich, dass man im Hinterkopf behalten sollte, dass die TV-Adaption es nun endlich gerade mal so geschafft hat, unzensiert auf den deutschen Markt zu kommen nmit einer 18er Freigabe. Was wollt ihr denn zeichnen? Zerstückelte Zombies? Daryl auf seiner Harley mit den SS-Runen?
Das Thema funktioniert an sich ja nur blutig.

Ich möchte niemandem diese Aktion ausreden, ich denke aber, dass das Risiko groß ist, dass es da die ein oder andere Problematik gibt.
Es ist ein klares Ü-18 Thema, bedenkt das.

Biomechanik wurde ja vor einigen Posts erwähnt ^^ Ist das dann so bissl Richtung Cyborg? interessiert ist
Cyberpunk klingt auch interessant :3 Öhm… ist das so ähnlich wie Steampunk, bloß moderner? ^^

Cyberpunk ist ein Genre postmoderner Utopie/ Dystopie im Endeffekt. Andererseits auch ein Modestil, und Musiktechnisch ist da glaub auch was los. Korrigiert mich, wenns wer besser weiß.

Bestünde Interesse an STAen zu
Fushigi Yuugi
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (möchte ich evtl im Herbst selbst als Mini aufziehen)
Origin~Spirits of the past
Earth girl Arjuna?

Biomechanik kann tatsächlich auch als Cyborg angesehen werden, weil sowohl Fleisch als auch Technik verbunden wird ^^

Ok so weit hatte ich in dem Moment nicht gedacht ._. TWD ohne blutig wäre wohl nicht mehr TWD. ^^
Das wäre dann eine STA für Animexx xD die haben wenigstens Adultschaltung

Bei Fushigi Yuugi Genbu Kaiden wäre ich vermutlich dabei :)

Ist es eigentlich auch möglich auf dieser Seite “Mix-STA’s” wie auf Animexx zu machen?
Sprich es gibt 3 vorgegebene Themen/Fandoms und man kann sich aussuchen, zu wie vielen Themen man selbst Karten einreichen möchte.

Äh … hä? oO

Die Aktionen macht man doch, damit man zu einem bestimmten Thema Karten zeichnet und erhält. Wenn ich jetzt ne STA mache mit verschiedenen Themen geht doch ger ganze Sinn verloren? Außerdem, umso mehr Themen umso mehr Reibepunkte. Man muss ja Teilnehmer finden, die genau die drei Angegebenen Themen alle gut finden.

vielleicht hat ja mal jemand Lust ne Scherenschnitt STA zu machen =)

Au ja! Scherenschnitt-STA klingt klasse, da wäre ich auf jeden Fall dabei. :DD

Bisher gab es soetwas meines Wissens nicht, nein.
Wenn du gerne eine solche STA hättest, solltest du vielleicht hier im Thread oder auch hier das Konzept ein bisschen näher erläutern, dann findet sich vielleicht ein Starter, der das Mal ausprobieren würde :)

Hätte jemand Lust was zu Letter Bee zu zeichnen? Ich überlege gerade, ob das meine nächste Aktion wird.

Was ich schon immer mal machen wollte, ist eine STA zur Augsburger Puppenkiste :D … Hoffentlich kennt das außer mir noch jemand Q_Q

Oh ja da wäre ich dabei ____ Letter Bee ist sooo toll x3

Zeit? :D
Hausarbeit
Einkaufen