kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Es ging mir auch nicht darum, direkt nach dem Anlaufen eine Aktion zu starten, sondern nur prinzipiell, ob das Thema genug Anklang finden würde, oder ob ich ein anderes Thema machen werde.
Außerdem hab ich ja jetzt sowieso bis mitt juni meine andere STA und müsste dann ja noch mal einen Monat warten, sodass ich die Aktion sowieso nicht so früh starten würde

Dann habe ich das wohl falsch aufgefasst, sorry.

Aber grundsätzlich wollte ich diese Ansicht dann doch mal kundtun, weil mir das, wie gesagt, schon mal durch den Koof gegangen ist.

Hope, des meinte ich auch :D
Wo du Hüter des Lichts nennst- so gings mir damals auch, hätt ich den FIlm zu dem Zeitpunkt schon gesehen gehabt, hätte ich mich auch drum geprügelt ;o;

/vote FÜR die STA- eine riesige, gigantische Minionskarte _

Interessiert sich hier eigentlich jemand für Biomechanik ? Für dieses Jahr ist zumindest nichts eingetragen. Also würd ich gerne wissen ob da überhaupt Interesse besteht :)

Ich möchte demnächst meine 2te große STA machen und wollte mal anfragen ob denn Interesse am Thema “Bücher” bestehen würde. Oder (wenn sich noch niemand gefunden hat) könnte ich anbieten die STA “game of thrones - a song of fire and ice” zu leiten. Normal würde ich da zwar lieber selbst mitmachen, aber da ich derzeit eigentlich gar nicht zeichne wegen chronischer Unlust … :wah:

Oder ganz andere Vorschläge? Ich bin ganz Ohr ^.^

Bücher _________________
Als kleiner Büchersuchti bin ich dafür xD
Bei A Song of Ice and Fire wäre ich natürlich auch begeistert bei (les ich grad xD), aber ich bin für Bücher allgemein __________

Bücher klingt toll :)

Aber meinst du das jetzt eher als Bücher als Objekte auf den Zeichnungen, oder eher als Zeichnung zu einem Roman?

Bücher wäre sehr toll !

Bücher? Ohja, Bücher wär ein feines Thema! Aber - nur um mal was klar zu stellen:

Meint ihr Bücher


oder Textillustrationen

Falls ersteres - cool
Falls zweiteres - äh sorry aber Bullshit? Textillustrationen werden STÄNDIG als Thema angeboten, ist doch selbstverständlich, immerhin ist das ein Interessensgebiet von unendlicher Weite. Märchen, Nightrunners, Alice - nur um mal drei aus den letzten sechs Monaten zu nennen!

Also ich hoffe wirklich auf Ersteres (was wohl so sein wird), weil Zweiteres wäre wirklich dumm iwie :D

Ich gehe auch mal davon aus, dass ersteres gemeint ist - beim zweiten wäre es auch echt doof mit Verteilung und so, da kriegt man zwangsläufig Sachen, die man nicht kennt.
Aber Bücher allgemein als Bildmotiv ist sooooo toll __!

Zwei Themen die mir momentan durch den Kopf gehen:

  • Raumschiffe aus Scifi-Serien _

  • selbst erfundene Pokemon (Am besten mit ein paar Infos über Name, Typ, Atacken, Entwicklungen, Verhalten, sonstige Eigenschaften, usw. auf der Rückseite)

Mag nur solche STAs nicht selber leiten, weil ich gerne mitmchen würde, fällt mir schon bei meiner kommenden Skyrim STA sehr schwer ^_^

Ich habe nicht von Textillustrationen geredet, sondern wirklich von ersterem. Also den Büchern als Motiv.
Kampfmieze hat da ja einige sehr schöne Beispiele gegeben, wie man Bücher darstellen kann.

Also ich wäre dabei bei dem Thema “Pokémon Eigenkreationen”!
Hell yeah!

Jeah, also ich wär total pro Bücher :D
Darf man auch Photokarten einreichen? Meine Bibliothek ist sehr … umfangreich xD … (neues Regal kaufen muss desu … )

Ich werde mir dann mal einen Termin aussuchen und die STA dann die nächsten Tage eintragen lassen.
Photokarten oder PC-Karten werde ich nicht zulassen. Es gibt nur wenige die solche Karten wirklich haben wollen. Wäre doch schade wenn sie keinen Anklang finden würden. Aber Bastelkarten werde ich wohl zulassen :wiiii:

War nur ein Scherz xD Aber ich kann gerne beliebige Referenzen zur Verfügung stellen.

Hätte jemand Lust auf eine “Walking Dead” - oder Cyberpunk-Mini-STA?

YES!
Also beides!

Cyberpunk wär mal ein tolles Thema!