Ich wäre SOFORT dabei, aber vote für KimPossible und Phneas&Ferb. XD
Danach wurds schwachsinnig. ^^
Naja, aber dann könnte man doch gleich sagen, es ist eine “Animierte Disney-TV-Serien” Aktion, oder? Dass sowieso nur die gezeichneten Sachen dabei sind.
Omfg dann wären ja Mighty Ducks dabei. ____ Das war als Kind meine AB-SO-LU-TE Lieblingsserie. Und Pepper Anne. Und Doug. und so weiter. Ich willl. xD
Mighty Ducks! * A *
Nosedive, Duke… Ich weine weil NostalgieOverload. ________
Mallory ftw! xD
Hab sogar ne Liste gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Walt_Disney_TV_series#Animated_series
Ich würds wohl machen, fällt dann aber in den Juni/Juli denk ich :)
Aaaaaah. Das wär zu toll :3 Danke <3 ich hoffe, das klappt
Die Disney-Serien STA wäre total genial!
Pepper Ann, Doug, Disneys große Pause, Chip und Chap, Winnie Pooh _
Das war meine Kindheit!
Woah! Ja! All die Klssiker von Disney! Wäre auch dabei. Sofort! xD
Ich sehe wir verstehen uns! XD
Vielleicht haben wir ja Glück und einer der großen Starter nimmt sich des Themas an. ;D
Oh so eine STA wäre toll - Ich bin voll für Disney-Serien !
Pepper Ann, Doug, Disney’s Große Pause, DARKWING DUCK _____
Ich hab sie geliebt >/////<
Also ich persönlich würde das mit der Disney STA sehr gerne machen -auch mitmachen (wenns ein anderer leitet)- das Problem ist nur, dass mein Zettel für dieses Jahr eigentlich schon voll ist. seufz
Ich möchte Ende Mai die STA zu den **Scheibenweltromanen von Terry Pratchet ** machen, danach die alljährliche **Anime-Oldtimer ** und dann bestand ja noch der Wunsch nach einer Fuchs-STA . Wenn sich kein anderer großer Starter finden lässt, würde ich es dann hinten an stellen. Kann aber gut sein, dass es dann ins nächste Jahr läuft.
Ich kann ja mal bei den Aktionsleitern reinhorchen, ob es da jemanden gibt, der Interesse hätte.
Im Juni werden ja auch wieder neue Aktionsleiter gesucht. Vielleicht hat von denen gleich einer die Muse zu solch einer STA, wenn die anderen Leiter nicht können/wollen. :)
hand heb
Ich habe nach Zelda noch nichts geplant, könnte es also übernehmen. :) Allerdings ziehe ich im Sommer noch mal um, müsste also sehen wie das zeitlich aussieht. ;)
Du musst einfach ne angepasst laaaaaaaaaaaaange Zeichenzeit machen, dann passt das schon. ;D
Edit: Ja die Seiten vorher lesen hilft^^
Animierte Disney-Serien, den begriff hab ich gesucht :D
UND EIN DICKES HIGH FIVE AN DIE MIGHTY DUCKS FANS _
BOAH JA W könnte man dann machen das man bis anfang Juni zeit hat ??
Q.Q wegen den Prüfungen
Ich hab eine Frage:
Im Juli wird der zweite Film von Ich - einfach unverbesserlich / Despicable me laufen.
Hätte jemand Lust, an einer großen STA zum ersten und zweiten Film teilzunehmen?
War irgendwie klar, dass das von dir kommt… :D
Wenn du etwas Anlaufzeit zum Film-Schauen gibst, also net direkt eine Woche nach Kinostart und dann ‘nur’ 4 Wochen.
Ansonsten wär das SOOOOOOOO DAMN FLUFFY!
Verzeih meinen Ausdrucksweise, aber ich finde es ehrlich gesagt irgendwie blöd, wenn gleich ne Mini-STA gestartet wird, sobald ein Film an läuft. In ging mir mit den Wächtern des Lichts auch so.
Ich mein, ich mag den ersten Teil auch, aber ich renne jetzt nicht deswegen in der ersten Woche gleich ins Kino um mir den zweiten Teil zu geben. Und wenn ich bei der Aktion mitmachen wöllte sähe ich mich gezwungen, den Film möglich sofort anzugucken, damit ich auch noch genug Zeichenzeit habe. Ihr versteht?
Ich weiß ja, speziell bei dem Thema gibt es ja schon den ersten Film. Aber allgemein finde ich, eine Aktion zu einem aktuellen Film sollte frühestens anlaufen, wenn der Film im Kino aus läuft. So hat man dann auch sicher nen viel größeren Teilnehmerkreis.