Au ja! Spongebob!! Da wär ich dafür.^^
Oh ja, Spongebob wär cool :3
Ich weiß nicht ob sich genügend Leute finden die es kennen, aber ich fänd Mamegoma als Thema unheimlich niedlich :3
reinschleich
Hallo ihr!
Ich hoffe, es wurde nicht schon geschrieben (oder es gab gar eine STA, die ich verpasst habe)… Aber mein Vorschlag wäre:
Was haltet ihr von einer Ärzte-STA? Und ich meine hier keine Doktoren, sondern die Band aus Berlin, bestehend aus Bela, Farin und Rod! Ich liebe ihre Musik und bin der Ansicht, dass es sehr sehr viele Texte gibt, die hervorragende Motive liefern würden…!
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Fähnchen schwenk
Liebe Grüße!
Also wenns vom Datum her nach Mai ist, wär ich bei den Ärzten wahrscheinlich dabei ;)
Meine laufende M-STA neigt sich dem Ende zu und ich plane schon die Nächste :)
Ich wollte mal ein paar Themen hier ansprechen und sehen, welches sich am besten eignen würde.
Da wäre zum einen “Die Schwestern des Mondes” (Buchreihe), evtl. “Sword Art Online” und zum anderen “Disney Prinzessinnen”.
Bei letzterem Thema bin ich mir nicht so sicher, da es ja erst vor kurzem eine Disney-STA gab.
Ich hätte allerdings auch mal wieder Lust auf eine Nicht-Fanart-Sta.
Mögliche Themen:
- Uhren
- Punk/Emo/Rocker
- Kariert/Gepunktet/Gestreift
- Urlaub
Würde mich über eure Meinung freuen :)
@Black_Shewolf: Also, das Thema Disney-Prinzessinnen hatte ich ja letztes Jahr im Juni/Juli, daher ist es nach der 6 Monate Regel wieder frei. Allerdings hast du recht, es wird höchstwahrscheinlich mit der Disney-STA kollidieren, die im Dezember war. Seitdem sind noch keine 6 Monate vergangen.^^ Es sei denn, du wartest noch ein wenig.
Deine anderen Themen finde ich alle interessant, muss aber zugeben, dass ich sie alle eher als große STA-Themen sehen würde, da sie sehr weitgefasst sind. Muss aber niemanden aufhalten. :)
Uhren, das klingt sehr interessant - aber ich glaube auch, dass es eher was für ne große Aktion ist. Als M-STA könnte es auf jeden Fall jetzt laufen, aber sollte man ne große draus machen wollen, müsste man eben schauen, inwiefern sich das mit der Zeit-STA vom letzten Juli überschneidet.
Schließe mich dem Interesse für das Thema “Uhren” mit an. Außerdem gefällt mir ebenfalls das Thema “Urlaub”.
Bei der Uhren-STA wäre ich auch sehr gerne dabei! :)
Die Punk STA klingt toll :D
Vielen Dank für eure Rückmeldungen :)
Ich werde diese Woche meine nächste M-STA eintragen.
Ich bin zwar immer noch am überlegen, welches Thema ich nun endgültig nehme, aber ihr habt mir sehr geholfen :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand dieses Jahr wieder bei einer “Das Lied von Eis und Feuer” / “The Game of Thrones” Mini-STA dabei sein würde :3 Die letztes Jahr fand ich so toll <3 und bald läuft ja die dritte Staffel der Serie auch hier in Deutschland an
^
Interesse - Ja - Zeit - nicht wirklich, also nicht vor den Prüufungen im Mai/Juni :’)
Au ja, ich wäre dabei :)
Bei Game of Thrones wäre ich sofort dabei^^
Würdest du das leiten wollen?
Oh Gott, ich habe Games of Thrones vor kurzem für mich entdeckt!!! <3
Da ich aber erst die ersten beiden Folgen gesehen habe, denke ich nicht, dass ich mitmachen kann, wenn sie schon bald starten sollte :(
Wo grad wieder Disney im Raum steht:
Wir hatten Disney/Pixar-Filme und Kinder-TV-Oldtimer-Serien ohne Disney.
Was wär mit Disney-TV-Serien? Sowas in Richtung der alten Klassiker, natürlich über die Micky Maus- Clips bis zu Darkwing Duck, Balu, Chip&Chap, Arielle, Disneys große Pause usw usf.
(Hannah Montanna ist NICHT Disney ;_; Das ist neumodischer Schwachsinn q______q)
Ich wage zu behaupten, dass sich für Game of Thrones auch eine große STA anbieten würde :) Denke, dass da einige Fans hier rumlaufen ^^
oh eine große Game of Thrones - STA wäre natürlich der Hammer. Müssten wir nur noch jemanden finden, der sie ausrichtet :3 Ich wollte eine Mini-STA starten, die frühestens am 19. mai startet, mit dem Anlauf der 3. Staffel hier in Deutschland.
Naja, ich hab eben mal geschaut, wieviele Leute sich bei der letzten A Song of Ice and Fire-Mini angemeldet hatten und es waren “nur” 12 Anmeldungen, von daher denke ich, das es auch als Mini okay wäre.
Andererseits könnten natürlich jede Menge Fans dazu gekommen sein, wer weiß, wer weiß :3
Ich wollte damals ja auch mitmachen, wurde aber nicht gelost T.T Und da ich gerade fleißig Band 5/3 lese, wäre ich begeistert dafür ____________ Und bei einer Mini stark am hoffen, diesmal dabei sein zu können T.T