kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Oder vielleicht an einer Okkultismus-MiniSTA?

Wär ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei _

Coolio, dass euch das Thema Buntglasfenster anspricht, ich werde gleich mal nen Termin überlegen und im Terminfred reinstellen :)

Ich würde mich unglaublich über eine Kingdom Hearts STA freuen ^^

Ich würde mich unglaublich über eine “The Elder Scrolls”-STA freuen.
_____

JA*-*
Das wäre ein Traum*-*
TES, was könnt man da für Karten abgeben*-*

bei elder scrolls wär ich auch sofort dabei -

Habe ich da gerade Elder Scrolls gelesen? =D
Ich wüsste auch schon genau, wen ich auf eine Karte packen würde :)

Hätte eigentlich jemand Interesse an einer MSTA zum Thema “Arata Kangatari” ?

Ich, ich, ich!!!
Aber bitte nicht vor Mitte April schnief

Toll das einige Elder Scrolls mögen. Jetzt muss nur jemand eine STA leiten wollen. ^^; Oder wie geht das?

Wenn ihr wollt kann ich eine Mini STA zum Thema Elder Scrolls gerne übernehmen. Hab ich mir vor einiger Zeit auch schon mal überlegt. Aber erst in etwa 1 1/2 bis zwei Monaten, weil meine momentane MSTA noch läuft. Außer jemand anderer hat Lust sie zu leiten?

Oh, das wäre klasse! Mir persönlich würde es nichts ausmachen, noch etwas zu warten :)

Uund noch ein STA/ Mini-STA Vorschlag: die Zamonien Romane von Walter Moers. Da gibt es so viele verrückte Charaktere, Schauplätze, Szenen… die man bestimmt ganz toll auf Karten umsetzen könnte c:

Also ich würde gerne noch ein Thema vorschlagen. Griechische Götter, oder Götter allgemein. Ob griechische, römische oder nordische Gottheiten. Ich finde daraus kann man viel machen.

Das bin ich mir auch schon länger am Überlegen.
Allgemein bieten Mythologien ja sehr viel Potential :D

Götter unterschreib ich. Es gibt so viele atemberaubende Götter & Erzählungen, das es wirklich eine STA wert wäre. Da ist man meistens auch nicht an eine genaue Beschreibung gebunden und kann sich da austoben.

Vogel STA anyone? QuQ

götter find ich super! Wäre dabei.
Nordische Naturgottheiten würden genauso wie römische oder griechische viel hergeben. Ein super Thema!

Würde sich denn jemand für Götter/Mythologie als Starter anbieten?

Ich würde es ja machen, wenn sich sonst keiner findet, allerdings erst, wenn ich alle meine anderen Pflichten (STAs und Hausarbeit) erledigt hab. Dürfte Mitte April werden.

VOGEL!! Allerdings steh ich bis zum Sommer unter ziemlichem Zeitdruck ^^°.

Also ich würde mich da noch nicht ranwagen eine STA zu leiten :/ Aber ich würde gerne mitmachen XD