Zum Thema: Vermenschlichte Blumen würde ich auch eher zu einer großen STA raten, da es sicherlich einige gibt, die zum Thema etwas zeichnen wollen. Denn auch wenn man das Thema eingrenzt (Bsp.: Gartenblumen oder Wiesenblumen) gibt es doch in allen Bereichen eine Vielzahl an verschiedenen Gewächsen, die man nehmen könnte und es würden sicherlich viele etwas geeignetes für sich finden. Bei einer großen STA könnte man auf alle möglichen Szenarien eingehen. Sprich: Melden sich viele an, ist ein großer STA-Leiter in der Lage mit den Massen fertig zu werden; bei geringem Ansturm könnte die STA auch geleitet werden oder sogar zu einer M-STA umgewandelt werden ( wobei ich diese Variante ausschließe, da das Thema vielen kreative Anreize bietet ).
Anderes Thema:
Ich habe derzeit eine M-STA laufen und würde gern dieses Jahr wieder aktiver mitwirken und wollte mal vorlauschen, ob es denn Interesse seitens einer M-STA zum Thema “Sword Art Online” gäbe.
Das Thema bietet viele Kategorie-Möglichkeiten an und ich bin sehr begeistert vom Anime. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege ein paar Meinungen dazu :)