kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bei vermenschlichten Blumen, würde ich vielleicht vosichtig sein. Zwar ist es ein tolles Thema, aber ich bin nicht sicher, ob es sich nicht besser als große STA eignen würde? Vllt. einfach nochmal die anderen Aktionsleiter um Rat fragen, was sie sagen: große STA oder Mini-STA. Ich bin ja auch kein Experte. :D

Ansonsten ist Zukunftsvisionen auch ziemlich toll!!! o

Ich habe jetzt nicht alle zweihundertpaarundvierzig Seiten durchgelesen, und ich weiß nicht, ob es schon eine (M)STA dazu gegeben hat, irgendwer hatte mal Sprichwörter vorgeschlagen, die Idee gefällt mir sehr gut, vermenschlichte Blumen oder Zukunftsvisionen hört sich aber auch gut an.
Ich hätte da noch eine Idee: Musikinstrumente … vermenschlicht oder auch nicht…^^

Mich würden die angesprochenen Themen auch interessieren, aber auch ich würde Bonsai_ s Aussage unterstützen. Vermenschlichte Blumen(wenn wirklich der ganze Blumenreich gemeint ist) würden sich eher als eine große STA anbieten, aber ich denken, dass wenn du es auf eine paar bestimmte Blumen eingrenzst, könnte man auch eine MSTA draus machen.

Zum Thema: Vermenschlichte Blumen würde ich auch eher zu einer großen STA raten, da es sicherlich einige gibt, die zum Thema etwas zeichnen wollen. Denn auch wenn man das Thema eingrenzt (Bsp.: Gartenblumen oder Wiesenblumen) gibt es doch in allen Bereichen eine Vielzahl an verschiedenen Gewächsen, die man nehmen könnte und es würden sicherlich viele etwas geeignetes für sich finden. Bei einer großen STA könnte man auf alle möglichen Szenarien eingehen. Sprich: Melden sich viele an, ist ein großer STA-Leiter in der Lage mit den Massen fertig zu werden; bei geringem Ansturm könnte die STA auch geleitet werden oder sogar zu einer M-STA umgewandelt werden ( wobei ich diese Variante ausschließe, da das Thema vielen kreative Anreize bietet ).

Anderes Thema:
Ich habe derzeit eine M-STA laufen und würde gern dieses Jahr wieder aktiver mitwirken und wollte mal vorlauschen, ob es denn Interesse seitens einer M-STA zum Thema “Sword Art Online” gäbe.
Das Thema bietet viele Kategorie-Möglichkeiten an und ich bin sehr begeistert vom Anime. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege ein paar Meinungen dazu :)

Wenn das Thema Vermenschlichte Blumen genug Anklang finden würde, könnte ich es auch als große STA starten, bin sowieso noch auf der Suche für mein nächstes Thema

Wenn das Thema so einen großen Anklang findet, dann wäre eine große STA auch besser. Dann würde ich das Thema an Renira weiter geben.
Ich selbst würde dann wahrscheinlich die Zukunftsvisionen Aktion leiten , wenn sie so vielen Leuten gefällt :-)

Nun ja, ich würde eventuell teilnehmen. Ich bin jetzt nicht der Riesenfan der Serie, aber wenn zu dem Zeitpunkt sonst keine interessanteren Aktionen stattfinden würde ich mitmachen XD

Ich würde mich über jeden Zeichner freuen :)

Ich habe schon ein oaar Karten in der Galerie von den etwas “üngeren” Mitgliedern entdeckt und finde, es könnten zu diesem Thema ruhig noch ein paar mehr hinzukommen. Und da würde sich eine M-STA anbieten :)
Würde mich über weitere Meinungen freuen :)

das Thema vermenschlichte Blumen gehört für mich definitiv als große STA aufgezogen
erfahrungsgemäß sind die “vermenschlichte…” Themen sowie Gijinka usw. immer äußerst beliebt
ich z. B. hätte auch großes Interesse ;)

Gäbe es Interesse an eine “Buntglasfenster”-MiniSTA? Ich frage so generell erst mal.

Tolle Idee, ja!

@ moriquenda: “buntglasfenster” klingt ziemlich cool. Könnte mir fast vorstellen, dass sich da einige melden würden ^^

Gäbe es Interesse/Möglichkeit an einer Rabenvögel -MiniSTA? **Federn ** könnte ich mir auch gut als MiniSTA vorstellen, oder wäre das schon STA?

Oder vielleicht an einer Okkultismus -MiniSTA?

Raben? RABEN!!! Ohja! Meine allerliebsten Federtierchen.

Buntglasfesnter! ______

Hier kam ja vorhein das Thema “Pinguine” auf - meint ihr, das wäre ne große STA wert? Ansonsten hätte ich voll Lust, das als nächstes Thema aufzugreifen, aber es ginge eben nur als Mini-STA von meiner Seite aus.

Bei Pinguinen wär ich sofort dabei -

Was haltet ihr von Nagetieren?
Ich finde bis jetzt fast alle Themen toll… schade, dass man nicht überall mitmachen kann…^^

Also bei dein Tierthemen bin ich immer gerne dabei :)

Buntglasfenster ist auch ein tolle Idee :)

Ich denke, Pinguine wäre eher ein Thema für ne große STA. Allerdings bin ich mir auch nicht 100% sicher.

Ich hätt eher auf Mini getippt. Glaub net, dass es so dermaßen viele gibt, die gerne Pinguine malen xD