kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

wie wäre eine Gantz STA?
oder Drachen ?

Drachen wünsche ich mir auch schon seit einer ganzen Weile mal! Das wäre schon ein Thema für eine große Aktion, oder?

Drachen fände ich auch ganz chic :)
Wär ich auf jeden Fall dabei

Bei Drachen könnte ich jetzt schon vorhersagen dass ich und meine Sis wahrscheinlich mit von der Partie wären, wenn es zeitlich klappt ;)

Bei Drachen wäre ich auch dabei!

Hmm ansonsten… Wie wäre es vielleicht mit einer Elder Scrolls STA? Ich hab mal nachgeschaut, scheinbar gab es da noch gar keine =O

@Chian - wie sieht es eigentlich aus mit der Terry Pratchett STA? :)
Hast du dir schon die Bücher geholt? >_< ^^

Elder Scrolls! __________
Fänd ich super, wär sofort dabei.

Drachen ist auch gut~ machen sicher viele mit.

Weil die vorgestern in der Shoutbox so herrlich ankam, hätte noch jemand Bock auf eine “Pitch Perfect”-MSTA? XD

@ Finny: jup, hab die komplette Sammlung als E-book auf meinem Tablet und lese immer, wenn ich Bahn fahre und auf Dienstreise bin. Bin mittlerweile bei dem Band “Mac Best”. Nachdem meine STA zu den Oldtimerserien durch ist, werde ich die Terry Pratchet STA an den Start bringen. Geht also wenn alles klappt im Mai an den Start. Ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden. ^^

@ Chian: Das klingt toll!!! Vor allem, da ich um Pfingsten meine Abschlussarbeit abgeben muss, danach hab ich dann endlich wieder mal Zeit, das passt! :-D Allerdings muss ich dann vorher erst mal wieder ein wenig Pratchett lesen, das letzte Mal ist leider schon wieder was länger her… Aber das ist eine sehr schöne Aussicht!

Ist zwar genau am Anfang meiner Prüfungszeit, aber ich bin trotzdem dabei >___<

@ Finny: na über den Anfangszeitpunkt kann man ja noch reden - wenn mit der anderen STA alles klappt, muss dann ja auch erstmal noch ein Termin für die andere frei sein, damit es gleich im Anschluss funktioniert. Außerdem kann ich die Zeichenzeit bis Anfang Juli lassen. Würde das helfen? Wann sind denn die Prüfungen?

naja, ich hab schriftlich von 22 bis 25 Mai und mündlich 28 & 29 Juli
Also ich denke, dass ich es in dem Monat Vorbereitungszeit schon schaffen kann, solang die Abgabe nicht genau mit den mündlichen Prüfungen übereinstimmt, in dieser Woche werd ich wahrscheinlich dann den meisten stress haben >___< (eine Woche nachher wär perfekt, da hab ich sozusagen Pufferzeit, falls ichs wirklich vorher ned geschafft haben sollte)
Aber du musst die STA nicht nach mir ausrichten :’)

aber ich kann es mir ja vormerken und schauen ob es passt. Der Sinn einer STA ist ja, dass diejenigen die sich fürs Thema interessieren dran teilnehmen. Und wenn gerade bei denen, die das Thema dolle gewünscht haben ne klare zeitliche Präferenz liegt, dann kann ich ja versuchen das zu beachten. Bringt mich ja nicht um. smile

Hell jeah , Terry Pratchett STA!

Ich bin ja mal voll für ne Pinguine STA. Hab grad mal wieder Happy Feet geseen und vor ein paar Tagen Die Reise der Pinguine. Pinguine rocken einfach!

yay Pitch Perfekt ^^

Das hat bestimmt schon irgendwann mal jemand genannt: Mahou Shoujo Madoka Magica :3

Die letzte Madoka-STA war im März bis Mai 2012 und da bei großen STAs ein Jahr dazwischen liegen muss, könnte wohl erst im Mai eine neue Aktion stattfinden. Madoka Magica ist jedenfalls, denke ich, nach wie vor ein Thema das für eine Mini-STA zu viele Interessenten anziehen würde. Damals waren’s am Ende so 25 Teilnehmer ;)

Vielleicht findet sich ja ein großer Starter, der sich des Themas nochmal annimmt

Ich möchte demnächst auch gerne meine erste M-STA planen und wollte daher fragen, ob sich jemand für Themen wie “Vermenschlichte Blumen”, “Zukunftvisionen” oder Fanart-Themen wie “MLP -Vermenschlicht” und “Axis Powers Hetalia” (Wobei ich mich hier wahrscheinlich nur auf eine bestimmte Gruppe von Charakteren beschränken würde, da es sonst zu groß für eine M-STA wäre) begeistern/interessieren würde?

Ich hab noch viel mehr Themen im Kopf, aber das sollte erstmal reichen ^^’

Oh, bei “Vermenschlichte Blumen” würde ich mein Glück versuchen und mitmachen :D das Thema interessiert mich irgendwie und ich hab schon einige Karten gesehen dazu :D