kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Demnächst möchte ich meine Mini-STA zum Thema ** Hellsing** anmelden und wollte nochmal kurz rückfragen:
Spielt irgendjemand mit dem Gedanken, dieses Thema in nächster Zeit starten zu wollen oder ist der Meinung, dass es besser in einer großen STA aufgehoben sei? Wenn ja, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)

@ Finny: na dann schreib ich mir das mal für nächstes Jahr auf meine Liste und werd mal schauen, ob ich an die Bücher rankomme. Damit ich die Aktion auch gut leiten kann. ;o)

ich schenk sie dir auch wenns sein muss O_O
Hauptsache du machst es xD

Chian, wenn du möchtest stelle ich dir eine Liste mit kurzen Inhaltsangaben zusammen, mit den Büchern, den einzelnen Reihen und den lohnenswerten Verfilmungen.

SaPhiR: Mmmmm, Hellsing! <3
Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaub, ich wär dabei. :) Und ich denke, dass das Thema als Mini super aufgehoben ist… ist doch eher ein Nieschenthema. :)

@ Finny: na das ist ja lieb von dir. Ich versuchs aber erstmal obs bei uns in der Biblo was gibt oder ob da vielleicht sogar was als E-book rausgekommen ist. Ansonsten meld ich mich mal zwecks ausleihen. ;o)

@ kampfmieze: Das wär super. Dann hätte ich schonmal einen groben Überblick und komme viel leichter ins Thema rein. Mich interessieren die Bücher ja schon seit langem. Da mir aber immer die Zeit gefehlt hat, hab ichs immer weiter nach hinten geschoben. Jetzt muss ich viel reisen in meinem Job - da bietet es sich an. ^^

wie waers denn mit ner pretty cure sta?
Sowie alte und neue serie!
(Ich bin vertraut mit der alten XD ich und mein pretty cure-tamagotchi damals…)

@KuchenTeig: Pretty Cure hatte ich vor gar nicht all zu langer Zeit mal vorgeschlagen, hatte aber nicht soo viele Interessenten. Ich würd’s aber durchaus wieder leiten, allerdings war ich jetzt erstmal dabei, nach Soul Eater das Thema Umineko no Naku Koro ni zu wiederholen, weil das auch gewünscht wurde.

@Jitsch: Ja klingt gut!
Wir koennen ja mal nachfragen wenn du deine momentanen prokjekte durch hast!

Ich würde gern das Thema Kitsch als große STA starten, nachdem die Pokémon-Gijinka-STA abgeschlossen sein wird. So richtig mit rosa und Glitzer und Rüschen und Spitze und allem Drum und Dran. Bestünde da Interesse?

Aaaawwww… die letzte STA Kitsch (von Nightgirl) war meine erste große STA damals! schwelgt in Erinnerungen
Ich wär dabei! <3

Ich fände das Thema “Weltuntergang” sehr reizvoll, gerade wo doch dieses Jahr selbiger bevorstehen soll :wiiii:. Könnte sich das jemand vorstellen zu leiten? Würde sowas überhaupt anklang finden?

Ich fände Kitsch richtig toll _

Ende letzten Jahres gab es eine Aktion zum Thema Weltuntergang. Das war sogar eine große STA, deshalb gehe ich davon aus, dass eine weitere STA gut besucht wäre.

Nur, ich hab das Gefühl uns mangelt es zur Zeit etwas an “freien” Startern für große STA, oder seh ich das falsch? :/ Denn entweder sind sie Momentan nicht aktiv (wenn ich mir die Liste so angucke) oder haben schon eigene Ideen für STA.

Ist mir auch aufgefallen, viele der Namen habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Aber RL geht halt schon irgendwie immer vor ^^ außerdem kommen ja im Dezember neue Starter, vielleicht lässt sich ja von denen jemand zu so einer STA hinreißen…?
Ich wäre im übrigen noch immer für eine Zelda-STA, sollte ein großer Starter noch eine Idee brauchen xD

Ooooh Zelda. _____ Ich muss mal sehen. Meine nächste STA ist ja Final Fantasy, wenn die zu Ende ist und sich bis dahin niemand gefunden hat… :'D

Kitsch wäre ich dabei, wenn das zeitlich hinhaut.

Zelda Fähnchen schwenk
da wär ich SOFORT dabei ^^
aww und Final Fantasy auch muahaha
diese Themen werden mir nie Langweilig werden

Wenn du das machst, bist du mein Held :D Ich meine, ich mag Final Fantasy, es ist eine tolle Spielreihe, aber meine große Liebe ist Zelda, deswegen hoffe ich, das es in absehbarer Zeit eine große gibt und wenn du das wirklich nach Final Fantasy starten würdest, bist du wirklich mein Held ____

Da die DigimonSTA wohl erstmal nur im Untergrund beliebt zu sein scheint- AWWWWW auf Zelda hätt ich lust! AUch wenn ich davon nur 3 Gameboyspiele DURCHgespielt hab @_@
…und 4 angefangene Spielstände, weia.

Hab ich gerade Zelda gehört?
Da bin ich sowas von dabei :DDD