ich kenns zwar nur flüchtig aber ich finds dennoch toll
die Charas gefallen mir sehr gut
meine Freundin war immer ganz wild auf das game ^^ und hat mir viel davon vorgeschwärmt
Hey ihr Lieben,
also,ich würde mich total über eine Terry Pratchett STA freuen.Wie sieht´s bei euch aus? :) Vielleicht hat ja ein Leiter Lust drauf ^^
Oh ja! Ich bin die erste die sich anmeldet, sobald Terry Pratchett als Thema kommt _____
@ Missi
Also ich wäre auch für die Shonen-Ai!x3
So, Schnuggis! Vor ein paar Monaten und Seiten wurde mal wegen einer Eternal Sonata-Mini-STA gefragt. Ich hätte ja immernoch Lust. :D Aber ich will teilnehmen.
Hätte nicht jemand Lust, das zu starten, bzw. besteht immernoch ein kleines Interesse bei zumindest vier Zeichnern?
Heyhey,
eine MSTA/STA zu Terry Pratchett fänd ich genialst. Ich wär mit dabei!
Ich wollte euch schonmal mitteilen, dass ich als nächste **STA ** das Thema **Disney ** umsetzen werde!
Ende des Jahres geht es los.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Jetzt muss ich auch was schreiben.
Bei Terry Pratchett wäre ich auch gerne dabei.
Disney ist cool!!! Diesmal werde ich auf jeden Fall mitmachen.
Ich wollt mal nachfragen, ob Interesse an 'ner Mini-STA zum Thema Alice Academy oder Beelzebub besteht?
@Rattata: Disney find ich super, ich hoff ich hab Zeit dran teilzunehmen :D
Alice Academy fänd ich super! <3
Dürft ich meine Neugierde bezüglich des aktuellen Standes äußern? :D Eine Digimon-STA dieses Jahr wär noch wär so toll <3
Da kann ich mich Taku nur anschließen. DIGIMON _____
Ich würde mich so sehr auf eine Digimon STA freuen _
Das war früher eine meiner Lieblingsserien!!!
Alice Academy fände ich auch ganz cool, auch wenn ich nicht den kompletten Manga gelesen habe.
wenn ich die M-STA Terry Pratchett(Scheibenwelt) machen will, kann ich mich da einfach eintragen oder wollte sie schon wer andres übernehmen? ^^
Beelzebub!
Aber ich fürchte, das kennt hier keiner. Zu meiner KaKAO in der Crossover-STA mit Beel haben auch fast alle kommentiert, dass sie’s nicht kennen.
vorsichtig meld
Also ich kenne Beelzebub, ich weiß nur nicht, ob ich im Stande wäre, dazu drei Karten zu zeichnen…
Ich halte es für KEINE GUTE IDEE Scheibenwelt als Mini STA aufzuziehen. Ich bin eindeutig dagegen, da es, genauso wie Disney und Märchen, absolut was für ne große STA wäre. Ich würde mich wirklich grün ärgern, wenns nur als Mini liefe. Und viele andere mit Sicherheit auch. Da gibt es eindeutig andere Themen, die schon als große STA aufgezogen wurden, bei denen ne Mini gereicht hätte.
ich wär ja gern n großer STA Leiter… aber es macht ja sonst niemand :/
Zum Thema Scheibenwelt kann ich nur eins sagen: Ich würde das Thema machen, aber erst nächstes Jahr, wenn es dafür wirklich viele Interessenten gibt. Denn ich habe jetzt schon mehrere Themen auf dem Zettel, die ich übernehmen wollte, bzw. selbst gerne leiten möchte und die Bücher wollte ich jetzt auch erst demnächst anfangen zu lesen (hab nur ein, zwei bisher gelesen). Falls soviel Geduld da ist?
Ansonsten werden ja Ende des Jahres wieder min. 2 Aktionsleiter gesucht. Da kannst du dich gerne bewerben Finny, wenn du bereits 3 Aktionen geleitet hast.
Scheibenwelt als große STA wäre Klasse, warten wäre für mich kein Problem^^
Klar kann ich auch warten, solange du da Thema wirklich übernehmen würdest^^
Ich denke, dass es sehr, sehr viele Leute gibt, die da mitmachen würden, Terry Pratchett und die Scheibenwelt ist wirklich beliebt und bekannt
Ich warte eigentlich schon seit Ewigkeiten auf so eine Gelegenheit^^
Ich hab leider noch nicht so viele Aktionen und bis dahin wär es mir zu viel stress^^