kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

In einem Monat erfülle ich auch endlich alle Bedingungen, um eine Mini-STA zu starten :wiiii:

Als Thema für meine erste MSTA hatte ich Karneval angedacht.
Das würde dann neben dem unsrigen auch Karneval in Venedig, Rio, New Orleans usw umfassen, wobei ich gerne den Schwerpunkt auf die Umzüge selbst legen würde, also die Kostüme und Festwägen und das Schmeißen von Süßigkeiten und Perlenketten und allem, was einfach schön ist :D
Also keine Schnapsleichen nach zu ausgelassenen Faschingsfeiern oder ähnliches …

Und jetzt wollte ich mal ausloten, wies da mit dem Interesse ausschaut :)
Ich hatte das Thema schon mehrmals hier vorgeschlagen, aber nie eine Reaktion bekommen und alle Aktionen, die das Thema zumindest ein bisschen angeschnitten hatten, sind mitlerweile schon mindestens seit einem halben Jahr beendet… aber vielleicht schauts mitlerweile ein bisschen besser aus mit dem Interesse. Damit ich zumindest 6 Leute zusammengekratzt bekäme :wiiii:

Karneval (schnapsleichenfrei xD) klingt doch klasse!
Bunte Kostüme, geschmückte Wagen, gute Laune… besonders Venedig & Rio sind toll -

Also je nach dem ob ich Zeit hätte würde mich das Thema auch ziemlich interessieren.
Karneval klingt spannend :D

Panda-chan und ich wünschen uns eine PSME-Mini-STA.
Vielleicht findet sich ja ein interessierter Mini-Starter, der sich dieser wundervollen Serie annehmen möchte. Wäre super nett, wenn du dich dann vorab mit uns in Verbindung setzen könntest, wegen Terminabsprache, nicht, dass am Ende keiner Zeit dafür hat ^___^

Oh ja, PSME! ___

Oh Mann… meine Zeit! ;__;

prima, da wären wir schon einmal zu dritt - findet sich auch noch ein Starter? dackelblick

Danke Sushi, dass dus schon angesprochen hast.
Es wäre wirklich ganz großes Kino, wenn sich eine PSME-Mini-STA auf die Beine stellen ließe…!

Was haltet ihr denn von einer Vampire Knight Mini STA ?

Ich wollte fragen, ob Bedarf/Lust an einer neuen Hunger Games Mini besteht. Ich lese grad die Bücher zum ersten Mal (bin jetzt bei Band 3) und bin voll im Fieber <3

PSME = Please save my earth ?
Dann: Jaaaaaa! ;) Ich erinnere mich leider nur dunkel an den Manga; es war einer der wenigen, die in meiner Stadtbibliothek stehen, und es ist lange her, dass ich ihn gelesen hab. ABER ich erinnere mich deutlich, dass ich meiner besten Freundin eine mehrstündige Zusammenfassung erzählt hab. lol Also muss ich die Story toll gefunden haben. :)

@Prayer:
Jipp, PSME=Please save my earth von Hiwatari Saki. Inzwischen gibt es ja auch schon eine Fortsetzungsserie namens Boku o tsutsumu tsuki no hikari (The Moonlight that surrounds me).

Heißt das, du wärst auch mit dabei, wenn wir einen Starter finden…? Oder würdest du sogar für uns starten…???

LANee schrieb mir grad, dass sie auch Interesse hat ^^ wir kriegen unsere STA schon irgendwie zusammen :)

Panda-chan: Ich hab grad, weil ich so in Versuchung war, den Anime auf youtube zu fassen und bin schon wieder im Sog - jetzt weiß ich wieder, warum ich die Story so cool fand! <3
Die Fortsetzung kenn ich allerdings noch nicht… muss mal schauen, ob ich die auch finden kann. :3

Also, ich wär auf jeden Fall dabei!
Starten würde ich auch, wenn’s keiner sonst tut; auch wenn ich lieber dabei wär ;) Aber ehe dieses geniale Thema nicht stattfindet, starte ich. :)

Ohhh, wie toll! ___
Das sieht ja wirklich gut aus!

@Prayer:
Die Fortsetzung läuft zur Zeit noch in Japan als Manga. In Frankreich gibt es die ersten Bände aber auch schon in Übersetzung.

ich erinnere mich zwar auch nur sehr dunkel aber ich fand
PSME auch immer toll
ich würd mich ja als Starter anbieten, aber meine Mini-STA läuft derzeit noch

oh wie toll, es gibt doch noch PSME Fans ^_______^

lemontree, prayer, Danke dass ihr für uns starten wollt.
was mich betrifft, hab ich jetzt direkt allerdings noch gar keine Zeit für ne STA. In der Regel braucht so ne Planung ja auch immer ne Weile, bis man nen freien Termin findet und so.
ich denke in diesem Fall sollten wir schaun, wanns allen Interessenten am besten passt, oder? nicht das es am Ende noch daran scheitert.

Ich würd die STA für euch starten, wenn ihr verspecht liebe, brave, und zuverlässige Teilnehmer zu sein ^^
Muss aber dazu sagen, dass ich die serie nicht kenne. Ihr könnt euch ja bei mir melden , wenn ihr interesse dran habt, ich guck hier nicht ständig rein ^^

Carcondis, du bist super!!!
Und natürlich sind wir ganz unglaublich liebe STA-Teilnehmer! ;)

Dann müssen wir uns jetzt nur noch wegen der zeitlichen Planung absprechen. Ach, ich finds so super, dass es tatsächlich zu klappen scheint!

@PSME: Starten kann ich nicht, aber dabei bin ich AUF JEDEN FALL! Oh Gott, DANKE für den Vorschlag!! Dachte nicht, dass das überhaupt noch jemand kennt. :angst:
Carcondis, das wäre so superdupertoll, dass wir auf jeden Fall liebe, fleißige, zuverlässige Teilnehmer sein werden. nicknick

lol Bei dem Zulauf brauchen wir uns um zu wenig Teilnehmer wohl keine Gedanken ehr machen… eher, ob alle Interessenten mitmachen können! ;) Aber ich finds auch total super, dass es noch so viele gibt, die es mögen.
War vorhin bei meiner Manga-Dealerin (weil ich dachte, vielleicht hat sie PSME ja zufällig in ihrem Second Hand Regal stehen… hat nicht geklappt, Mist! ;P) und sie war auch ganz erstaunt, dass es da noch so viele Fans gibt - sie kannte und mochte die Serie allerdings auch. ;)