kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Gibt es hier jemanden der noch 3x3 Augen kennt und Lust hätte Karten dazu in einer Mini zu zeichnen?

Ist ja eher ein “Oldtimer” unter den Manga ;).

@Delight

Irgendwann sicherlich, aber ich zweifele im Moment ein wenig zwischen das Thema und zwei andere für meine nächste STA. Ich werde wohl dieses Jahr erst noch ein anderes Thema nehmen. :)

Ich bin immernoch ein Thema für meine nächste Mini-STA am suchen und da sich für meine bisherigen Themen entweder nicht so viele interessiert haben oder die Themen sich überschneiden (beispielsweise Kaito Kid mit der demnächst startenden Detektiv Conan Mini-STA) frage ich mich, ob ich nicht Noblesse neu auflegen soll? Immerhin ist seit Dezember eine Menge in der Geschichte und bei den Charakteren passiert :D

Haha, ich wär wieder dabei XD; Allerdings würd ich persönlich mir statt Noblesse lieber ein Thema wünschen, was noch nicht dran war, da die letzte MSTA doch noch nicht so lange her ist (trotzdem wär ich wohl dabei)
[btw die Tao-Karte für dich is grad in Arbeit @_@;]

@ Fire Emblem: Fänd ich als Thema ganz schön, war selber schon am überlegen ne MSTA zu Fire Emblem 9/10 zu starten sobald mein Zeitplan es zulässt (und falls überhaupt Interesse besteht)

Hm, gutes Argument, Leaf xD Vor allem, da du zu den wenigen Teilnehmern gehören würdest :P
Und ich bin gerade meine “eventuell mal irgendwann”-Themen-Liste durchgegangen und folgende Themen würden mich momentan auch noch motivieren, sie zu starten:

• Schlangen (wobei Nagas ausgeschlossen wären, aufgrund der Beliebtheit/zu viel Andrang für eine Mini)
  • Hellsing
  • Trinity Blood
  • Mutanten

Alles könnte durch diverse Kategorien gegliedert sein, zum Beispiel bei Schlangen “Fanart”, “in freier Natur” oder bei Mutanten “Fanart” (wobei ich mir da wegen der Comic-STA, die ja erst vor kurzem beendet wurde, nicht sicher wäre), “verrückte Kräfte” oder ähnliches^^

Schlangen fände ich sehr interessant. Ich mag Kategorien bei sowas auch ganz gern.

Hellsing! ___________ Ich liebe Hellsing. (Kann allerdings nicht versprechen, dass ich teilnehme - langsam gehts mit meinem Studium in die heiße Phase. ;___;)
Schlange liebe ich auch sehr, sie gehören zu meinen Lieblingstieren, aber ich weiß nicht genau, ob mir da drei spannende Motive einfielen…

Ich fände Hellsing oder Trinity Blood cool

Schlangen fänd ich auch cool :D
Bei Mutanten kommt’s auf die Definition an o_O

Ich fänd diese Themen übrigens toll. :) (Mal schauen, wann ich selbst wieder Minis starten kann… aber ich würd auch zu gern selbst mitmachen ><)
Leider weiß ich garnicht, ob die Themen beliebt/bekannt sind:

• (Boys Love) Online Comics: z.B. Teahouse, Starfighter, Demon of the Underworld, Prince of Cats, Purpurea Noxa
  • Bleach (die letzte Mini war anfang des Jahres)
  • Dynamik und Bewegung (Personen bei Bewegungen, fahrende Verkehrsmittel… alles mit viel Bewegung oder verzerrter Perspektive)
  • Kitsch… (Rosa, Glitzer, Niedlich, Shojoaugen,Rüschen, Blumen … Zahnschmerzen! :D)

OMG! Jaaaah! Da wäre ich auch voll gern dabei. .
Wenn ich nicht noch im Umzug stecken würde und so noch Stress hätte würde ich mich als Mini STA Starterlein nur deswegen bewerben, denn ich habe die Voraussetzungen alle erfüllt meines Wissens nach. .

Ansonsten hätte ich noch gefallen an folgenden Themen:
[] Holzschnitt (also das nachahmen von Holzschnitt Bildern z.B. wie von Caladrius Karten: 1, 2 u. 3)
[
] Scherenschnitt (Beispiele) gezeichnet oder gebastelt

“Scherenschnitt” fänd ich auch ein tolles Thema! <3 Obwohl ich gerade wenig Zeit habe, wäre ich bei diesem Thema zumindest als Bewerber ganz sicher dabei.

Domehs Vorschlag “Dynamik und Bewegung” klingt allerdings auch sehr interessant.

Irgendwie mag ich Domehs Vorschlag ‘Kitsch’ :D

Kitsch fänd ich auch lustig :)

Wenn meine Sonne, Mond und Sterne STA vorbei ist, würde ich gern wieder eine Fanart-Mini starten und zwar zu einem der beiden Themen: Tangled/Rapunzel (ist ja schon über ein Jahr her) oder Merida

Wo wärt ihr denn eher für zu haben? ^^

@Missi: Ich fände beide Themen toll :3 Und wenn ich Zeit haben sollte (mache dieses Schuljahr Abi ^^) würde ich teilnehmen, egal was von beidem das Thema wäre :)

@Missi

Rattata hat doch eine Disney STA geplant? :o Die Themen würden sich ziemlich überschneiden… ^__^’

Die ist doch erst fürs nächste Jahr angedacht? Und wenn ich im Oktober eins von beiden starte, dachte ich, das wäre noch okay :3

Rattata wollte Disney als ihre nächste STA im November starten.
Ich denke auch, dass sich die Themen zu sehr überschneiden würden.

Hm naja je nachdem was Rattata in ihrer STA ausklammert oder fordert.

hab eben nochmal mit Ratti gesprochen, die Themen sind erstmal aus dem Rennen :3 Danke fürs drauf hinweisen!