Ich würde mich sehr über eine ‘Hunger Games- Die Tribute von Panem’ STA freuen. Hat es so etwas schon einmal gegeben? Bestünde überhaupt Interesse daran? c:
Dann werd ich mal nen Termin für ne Conan mini STA einreichen ^^ scheint ja dafür genug Interesse vorhanden zu sein
Final Fantasy muss umgesetzt werden. -
FF kommt erst wieder ab dem 4.11. frei :)
Oh ja Conan! :wiiii:
Das wäre cool!
Ich bin im Moment total begeistert von Angel Beats! , und da ich selbst ja keine Aktionen leiten kann, wollte ich mal fragen, ob sich noch jemand für das Thema begeistern könnte? Wenn sich genug Leute dafür interessieren übernimmt ja vielleicht jemand die Leitung…
Schön jedenfalls, dass es so schnell wieder eine Conan-Mini gibt :)
Oh ja, ich liebe Angel Beats!. Wenns was dazu geben würde, wär ich sofort mit dabei^^
Ich würd gern wissen ob an einem dieser Themen Interesse bestünde c:
Die Maze Runner Buchreihe von James Dashner (Die Auserwählten im Deutschen)
Ouran High School Host Club
oder
Ragnarok Online
@Chemical_IceTea: RAGNAROK ONLINE!! capslock wieder ausmach Ich weiß zwar nicht, wieviele Leute das überhaupt noch spielen und ob die Popularität hoch genug wäre, aber ich wäre in jedem Fall dabei. <3
wie waers denn mal mit dem schlichten thema bluetenpracht? -
Wie in Blumen und Pflanzen? XDDD
Das wäre ja das Thema was ich sehr gerne als große STA aufziehen wollte. xDD Also als nächste. Entweder das oder deutsche Mangaka.
Das ist ja ein freies Thema mit vielen Möglichkeiten <3
ja das finde ich auch und es sieht imme rsooooo shoen aus <3
und du haettest so viele moeglichkeiten fuer die kategorien!
Also z.B.
Blumengijinkas
Sommeridylle (blumenwiese etc.)
dunklere blumen (poeseeeee blumn XD)
Garten
Wald
Wiese
Feld
genaue bluete mit details
usw.
usw.
XD
Jau, ich würde da auch mehrere Kategorien machen wo Leute was aussuchen könnten. :) Mal sehen ob sich da noch mehrere finden, die das Thema mögen. Aber ich glaube schon, weil es einfach so breit ist.
Also falls du die dann ;leitest kannst du mich jetzt schonmal immaginaer eintragn xD
du koenntest doch auch eine kategorie machn in der man alle techniken nutzen darf -
dann koennte ich glimmering machne _________
Falls noch nicht vorgeschlagen:
Ich wünsche mir total eine “The last story” STA.
Leider hab ich die vorraussetzungen nicht mehr um selbst diese (Mini) STA zu leiten.
Schade…
@ Domeh: dir fehlen nur noch 7 Galeriekommentare und du könntest Mini-Aktionsleiter werden. Könntest also problemlos selbst das Thema starten, wenn es dafür Interessenten gibt. ;o)
ich bin zur zeit megamäßig auf fire emblem trip wär cool wenns ne sta oder dazu geben würde ^^
uiii ne conan-mini-sta? :O wär tolll^^
Frage, was haltet ihr von einer Journey oder thatgamecompany (Cloud, flOw, flower, Journey) M-STA?
gibt es hier überhaupt genügend Leute, die es kennen und auch mitmachen würden?
@domeh: ich würd echt gern bei dem Thema mitmachen, jedoch hab ich jetzt 3 Monate keine Zeit mehr dafür ^^’
@HeartlessIvy:
Wenn du irgendwann mal ne STA zu Deutsche Mangaka machen würdest, wäre ich auf jeden Fall dabei. _