Wie lustig, vor ein paar Tagen habe ich erst darüber nach gedacht, dass ich irgendwann mal gerne was mit sternen oder Sternbildern oder vielleicht auch mal was mit WEltraum ode rPlaneten darstellen würde …
also da wäre ich wohl gerne dabei =D
oh toll :3 das freut mich.
bei den Kategorien bin ich mir noch nicht sicher. Ich weiß nicht, ob ich mich da auf drei
festlegen könnte xD
Mögliche Kategorien wären
- Menschen und ihre Spuren im All (Raumschiffe, Astronauten, Weltraumschrott oder die
berühmte Flagge auf dem Mond) - Außerirdisches Leben im All (Aliens, Ufos, … )
-generell science fiction (mit Laserschwertern bewaffnete Weltraumsoldaten, Sternenfressende
lebendige Meteoriten, die Milchstraße als Highway mit Weltraumautos oder so xD) - Weltraumlandschaft (Sterne, Planeten, Sonnen, Meteoriten, die durchs All schießen, Schwarze
Löcher, Urknall, Milchstraße, Sternbilder)
irgendwie so in die Richtung
bychan: Das Thema finde ich auch sehr interessant! Ich persönlich bin kein Freund von Kategorien. :/ Aber das ist ja mein Problem. ;) Und wenn du sie recht offen hältst oder eventuell mehr als 3 Themen zur Auswahl für die Kategorien gibst, dann wär ich vermutlich dabei.
Aprikoko und ich würden uns mal wieder eine Avatar - The last Airbender STA wünschen. die letzte war ja etwas missglückt und ist auch schon ewig her wenn ich mich richtig entsinne :)
Läuft nicht zu einer Fortsetzung davon grad ne Mini-STA? Oder verhau ich mich da grad? Ich meine The Legend of irgendwas… Aaah, da ist es doch: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11032
Wenn natürlich Fortsetzung und Originalserie so gut wie nix miteinander zu tun haben, ignoriert diesen Post. ;)
Ansonsten müssten da vielleicht die 6 Monate Abstand eingehalten werden.
oh das wusste ich nich sorry mal besser gucken sollte
So zusammen. Auch ich würde gerne eine weitere STA starten und bin nun am überlegen, was euch gefallen könnte :)
Irgendwann - vielleicht nicht sofort - würd ich gerne ein Thema nehmen, was mir sehr am Herzen liegt: Pferde.
Da ich dabei aber Kategorien nehmen werde, unter anderem auch eine Anime/Manga/Games/Bücher/Filme Kategorie, was sich jetzt vielleicht mit der MLP-STA von Nobody_Sora etwas kreuzen könnte, würde ich das erstmal hinten an stellen (außer jetzt kommt ein großer Schwall von Zusagen!).
Ansonsten würde ich ganz gerne eine Neuauflage der Regenbogen -STA vorschlagen.
Andernfalls auch gerne Drachen (zu beachten wäre dabei die kommenden Fabelwesen und Hörner STAs!)
Vielleicht habt ihr auch weitere Vorschläge. Allerdings würde auch ich nicht gerne eine reine Fandom-STA machen wollen ;)
ich bin für Regenbogen und Drachen - Pferde sind anatomisch zu gemein xD
Wobei es bei Drachen wirklich blöd wird, wenn man keine Hörner zeichnen darf :O
Ich bin für Drachen und Pferde :D
Hab auch spontan nen super Manga, zu dem ich dann ein Bild zeichnen würde :höhö:
Also Pferde fände ich ok, würde aber daran nicht teilnehmen, weil ich kein so ein großer Pferdefan bin.
Spannend fände ich Regenbogen. Da gab es immer so viele Teilnehmer und wirklich tolle Karten. Wenn es zeitlich passend wäre, würde ich dabei auf jeden Fall versuchen teilzunehmen.
Bei Drachen geht es mir ähnlich wie mit Pferden. Mein Herz schlägt dafür nicht ganz so hoch. Und einfache kindliche Darstellungen von Drachen find ich einfach nur grausig. Wenn dann solche Drachen - und das ist sau schwer -
http://mitglied.multimania.de/magicwaterfall3/seedr2_.jpg
Also mir persönlich sagt das Thema Regenbogen auch am meisten zu. Gäbe es denn dazu Kategorien?
Danke für eure Meinungen schonmal :)
Wahrscheinlich werde ich als nächstes Thema doch eher Regenbogen machen und danach die Drachen.
Passt auch besser zu dem bisher sehr verregneten Sommer, ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen!
Kategorien wird es voraussichtlich nicht geben. Höchstens eine spezielle Kategorie und zwei frei. Aber das muss ich noch sehen.
Yay, Regenbogen kann ich vermutlich nicht widerstehen! <3 (Es sei denn ich muss weil wegen Zeitnot. ;_;)
Pferde finde ich auch ganz interessant, müsste ich gucken, ob ich dabeibin… bin in real kein großer Pferdefan, aber so Sachen wie Springreiten find ich immer ganz chic, das würd ich schon gern zeichnen… Mal gucken. ;)
Ich würde mal gerne wissen, wie es für folgende Themen mit dem Interesse aussieht:
Nostale und Kaito Kid !
Nostale wäre dann wohl mit Kategorien wie Spielercharaktere, NPC und Monster oder sowas.
Und für Kaito Kid hätte ich auch welche ;) Ich weiß auch, dass es dafür ein paar Interessenten gibt, bin mir aber nicht sicher, inwiefern ich durch die Detektiv Conan-STA, die vor kurzem stattgefunden hat, eingeschränkt wäre (wobei Conan selbst nicht zugelassen wäre, da er in den Kid-Bänden nicht vorkommt^^).
Nostale klingt super, ich liebe dieses Game^^
Hallo zusammen
ich würde demnächst gerne eine Mini STA machen und wollte mal fragen welche dieser Themen am besten ankommen würde oder welche eben nicht.
Die Auswahl wäre:
Ab sofort Dämonenkönig
Golden Boy
oder
Detektiv Conan ^^
wäre da was dabei das euer Interesse weckt?
Ich wäre für Conan!!! Bei der letzten hatte ich leider keine Zeit :wah:
Dadurch würde sich meine Themenwahl auch direkt auf Nostale beschränken xD
Meinst du nicht, dass man für Conan fasst schon eine große STA machen könnte?
Ich hab auch im ersten Moment gedacht, dass es eine gute Idee wäre, aber als ich bei der letzten (Mini)STA zum Thema nachgeschaut habe, standen da nur 7 Leute (keine Ahnung, wie viele sich wirklich gemeldet haben… ich schau mal nochmal nach).
EDIT: Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 12 Interessenten. Plus noch ein paar, die keine Zeit hatten (wo ich mich unglücklicherweise dazuzähle). Aber ich denke, es könnte eine STA wert sein!
Über ne neue Conan-(M)STA würd ich mich auch freuen, hatte bei den letzten leider keine Zeit.