kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Gibt es! Definitiv! Ich trage diesen Gedanken nun auch schon etwas länger mit mir herum. ^^
Ich würde total gern an einer Eternal Sonata Mini-STA teilnehmen! __

Das höre ich natürlich gern :)

Fragt sich nur ob sich noch mindestens 3 andere Leute finden.

Mal sehen… man kann es ja ausprobieren.

Den Tim Burton Style finde ich übrigens sehr interessant :) Er ist ja schon recht markant.

Ich sehe hier sehr oft STA’s zu Animeserien…
Daher weiß ich nicht, ob es jemanden reizen würde, auch mal Bands oder Schauspieler zu zeichnen.
Es gibt da ja 1000 Themen, die man nennen könnte. Wie zB Verstorbene Rockstars, oder 50er Jahre Hollywood.
Interessant fände ich auch die 20er Jahre des 20 Jahrhundert.
Aber ich weiß ja nicht, wie hier solche Ideen ankommen.

ja, ja, JA!! Das klingt super. Wenn mir das Thema was sagen würde und ich Zeit hätte, wär ich da sicher auch dabei.
Grad die Goldenen Zwanziger wären toll (:

ich fände auch mal ne fotorealismus-sta spannend. also wo man von foots abzeichnen darf und soll, vll mit der vorgabe kleinigkeiten zu ändern in einer der drei karten oder so, damits spannend bleibt… .

Hey ihr Lieben!
Ich suche seit geraumer Zeit ein Thema für meine zweite große STA. Da ich sonst eher auf eine mittelgroße bis kleine Teilnehmerzahl komme, wollte ich mal hören, wie der Bedarf ist. Ich möchte eigentlich gerne mal wieder eine größere Meute glücklich machen als 10 Teilnehmer. zwinker

Einzige Bedingung: kein Fandom und nichts zum Basteln, da ich beim Schnüffeln schon gesehen habe, daß da wer an dem Thema dran ist - und ich wär denkbar falsch für das Thema. X’D

Federn wäre ein Thema, das ich definitv übernehmen würde. Ich wills aber auch keinem vor der Nase weg schnappen. :huch: Zeit hatte ich auch schon überlegt , kommt ja nun aber schon. ^^
Ansonsten wäre Paranormales für mich selbst noch ganz interessant bzw.Mystery im allgemeinen. Ebenso wie Gefühle. (auch hier so der Gedanke: genug Interesse für ne große STA? )

Also… irgendwelche Gelüste, die ich STA-technisch bedienen kann? :hehe:

@Fluegel
Fotorealismus fänd ich super! Ich versuch momentan eben gerade das nicht zu machen, weil ja abzeichnen hier nicht so gerne gesehen wird, aber es macht mir so viel Spaß von Fotos abzuzeichnen, meistens werden diese Bilder dann aber keine Kakaos von mir.

@Shivers
Ich glaube Federn ist weniger was für mich, aber ich glaub da würden schon einige mitmachen hier. Beim Thema Paranormales/Mystery wär ich auf jeden Fall dabei, so eine STA wünsche ich mir schon lange, ist genau mein Themengebiet! Mindestens einen Teilnehmer hättest du also _
Gefühle evtl. auch, da fällt mir allerdings auf Anhieb nicht so viel dazu ein wie zu Mystery.
Mystery wär auch sehr weitläufig, da gibt es total viele Unterthemen, also super für eine große STA.

Eine STA zum Thema Gefühle fände ich auch sehr interessant und ich denke das ist ein gutes Thema für eine große STA. :3

Ansonsten kann ich als STA Thema noch Blumen vorschlagen, am besten mit Kategorien wie z.B. realistisch, Gijinka, usw. . ___

Federn wäre das Thema gewesen, dass ich dann für meine 2. STA aufgegriffen hätte, aber das wäre eh noch ne Weile hingewesen (wollte ja zwischendrin noch eine andere Aktion machen) und ich finde bestimmt auch ein anderes Thema :)

Ein anderes Thema, das ich sehr schön finde und gerne wieder mal sehen würde, wäre Hörner .
Die letzte STA zu dem Thema ist auch wieder Ewigkeiten her…

Hörner fände ich auch sehr toll :)

besteht ansonsten kaum Interesse an fotorealismus oder?

Also ich fände Fotorealismus klasse :)

Prinzipiell Interesse an Fotorealismus - ja. Ob ich das aber dann auch hinkriege ist schon wieder was ganz anderes… Und ob ich Zeit habe, da hier im Moment so viele tolle STAs angekündigt werden __

ok ^^ :)

@ shivers: paranomales und mystik fänd ich schwierig, weils doch jetzt sooo viele düstere stas gab - kommt mir zumindest so vor :(

@ Paranormales & Mystik: da gehts mir irgendwie auch so. Und irgendwie kommt mir meine bisherige STA Liste auch sehr düster vor. Aber es ist halt ein Thema, das mit meinem eigenen Interesse rund läuft und es flog mir gestern beim Stöbern im entsprechenden Thread entgegen. hust

@Dragora: Federn ist so ein Thema, da weiß ich, wie lang es schon immer wieder erwähnt und zu meinem Leidwesen doch nicht aufgegriffen wird. Wenn du es machen möchtest, lasse ich es dir gerne. Dann kann ich mitmachen statt nur zuzugucken. :wiiii:

Und wisst ihr was? Hörner hatte ich auch Gestern angeschaut und gedacht, das könnte auch mal wieder neu kommen. Da wäre ich auch zu bereit. Sogar sehr gerne. X3
Also wie stehts?

Alle für “Hörner”?

Ein dickes, fettes [glow=red,2,300] Hörner [/glow] von mir :D

Hörner klingt echt gut :).

Ach ja, und zum Fotorealismus: ich mag das Thema wirklich sehr gern. Das stünde auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit oben. Hoffentlich beißt es sich terminlich nicht mit zuvielen anderen guten Themen …

HÖRNER!

Guut, dann werden es Hörner!
X3

Ich wollte mal fragen, ob den Interesse am Thema Weltraum wäre,
also mit Milchstraßen, Galaxien, Planeten, Aliens, Astronauten und Ufos und so

Ui, na das klingt ja mal nach einem interessanten Thema. Da gibts soviel Spielraum. Hast du vor mit Kategorien zu arbeiten?