Jaaaa Arenaleiter STA wäre echt total geil.
nen totaler volkner und jens fan ist xD
Hab ich auch gesehen bei Atras und ich bin total dafür das so etwas gemacht wird und finde wir sollten auch die Top 4 und Champions dazu zählen immerhin sind das auch Standard Liga Gegner.^^
Ich würd mal gerne wissen, ob es hier genug Supernatural-Fans gibt um das als Thema vorzuschagen.
Außerdem würde ich gerne mal das Thema Kinder in die Runde werfen =)
Was haltet ihr von einer
Magi: The Labyrinth of Magic (Mini)-STA? __ Das scheinen ja einige zu kennen und zu lieben! Ich wäre sofort mit von der Partie! <3
Soooo, da ich spontan daran gedacht habe, bald meine erste große STA zu starten, wollte ich fragen, ob es Interesse am Thema “Fensterbilder und Scherenschnitte” gäbe.
Zudem wäre ich froh, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, ob das mit einer evtl. geplanten Bastel-STA kollidiert, bin mir nicht mehr sicher, ob und wann eine geplant war.
Interesse habe ich auf jeden Fall. Eine Bastel-STA war angedacht, von Nogo oder Chian, aber wie es da terminlich nun genau aussieht, weiß ich nicht …
Ok. dann sollte ich von dem Thema vllt die Finger lassen X___x
Wie sieht es mit “Federn” aus?
Da müsste ich aber wohl leider ne Teilnehmerbeschränkung einführen, weil ich meine erste STA gerne etwas kleiner gestalten möchte…
Oder kennt jemand ein kleines Thema, das schon länger einen Starter sucht?
Viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als nur 2 ;-)
Vor einiger Zeit wurde das Thema Bicolor vorgeschlagen.
Ich weiß nun nicht, ob es da schon eine konkretere Planung gab, zumindest konnte ich das jetzt hier im Themanthread nicht herauslesen, aber das Thema würde doch ganz gut in eine STA passen, denke ich, gerade, weil es eben ein freieres Thema ist.
Ich fände eine STA zum Thema “Deutsche Manga” total interessant. __
Ich meine, wir haben teilweise so tolle Manga von deutschen Zeichnern, denen man mal wirklich mehr Beachtung schenken könnte. :3
Ja, wobei das dann wirklich ne große STA sein müsste. Und ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute ganz verschiedenes kennen und / oder mögen… Ein paar Mini-STAs zu einzelnen Serien gab es ja schon, aber eine große STA fände ich zu dem Thema auch nicht schlecht.
Ist nur die Frage, ob sich ein möglicher Starter mit dem Thema gut genug auskennt…
Oooh, deutsche Manga fände ich auch cool! :o
Und ich wäre auch bereit das Thema aufzugreifen, aber erst mal die Vocaloid STA. :) Mit dem Thema kenne ich mich auch genug aus da ich mit ein paar von denen schon ein Workshop gehalten habe. Das würde also kein Problem sein. :)
Das Problem, dass manche andere (deutsche) Mangas nicht kennen gibt es ja bei anderen STAs (wie z.B. Oldtimer, Ghibli usw.) auch. :3
und sooo viele deutsche Mangas haben wir ja (noch) nicht. xD
aww, das wäre so lieb von dir. q///q Fühl dich geknuddelt. :3
Das wäre natürlich auch eine Idee :)
Noch wer Interesse an dem Thema?
(oder an Federn?)
Also auch wenn ich wahrscheinlich keine Zeit hätte an der STA teilzunehmen, fände ich das Thema Federn interessanter/ reizvoller. Vor allem, weil man da bestimmt auch gut was mit Kategorien machen könnte, damit nicht alle nur Engel zeichnen. ;o)
Oder Module, wie du sie schonmal eingesetzt hast. Ich werd wohl auch keine Zeit haben, würde mich aber freuen, viele Karten mit Federn in der Galerie zu sehen :D
Federn reizen mich immer - Zeichenfedern, Vögel und Co. sind einfach toll! Also nimm das ruhig. Je nachdem, wann sie startet, würde ich auch teilnehmen wollen (also wenn es nicht morgen anfängt, perfekt).
Würde sie aber (fast) OTL
Aber ich glaube, ich nehme vielleicht erstmal Bicolor, wenn so viele Feder-Fans gerade keine Zeit haben… zum Thema Bicolor hat sich zwar nicht wirklich jemand geäußert, aber ichglaube trotzdem, dass der ein oder andere Interesse haben dürfte, der nicht hier in den Thread schaut ;D
Ich fände folgende Themen sehr spannend
- Tiere der Nacht (Eulen, gewisse Schlangen, …)
- Landschaften
- Emotionen
- Tim Burton-Style
Wie wärs mit Stilleben und Banana Style?
Banana Style sagt mir gar nichts oo Was ist das denn?
Hm, Tim Burton Style klingt interessant … aber hm, Fanart von Tim Burton hab ich schon gemacht, aber hm, also Merkmale des Stils müsstest du dann irgendwie schon etwas definieren, denke ich
Aber Tiere der Nacht klingt auch gut sowie Landschaften. Die mal ich gern =D
Aus aktuellen Gründen hätte ich persönlich mal wieder sehr viel Lust auf eine Eternal Sonata Mini-STA.
Egal ob nun als Leiterin oder als Teilnehmer.
Allerdings hat unsere liebe Leiterin bei der letzten Eternal Sonata STA vor 2 Jahren das Team gerade eben so voll bekommen.
Daher fragt stellt sich natürlich die Frage ob es überhaupt Interessenten gäbe. Gibt es?