kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

hab ich da grad Sengoku Basara gelesen? OMG, ja bitte, darüber würd ich mich auch freuen o

also ich fänds toll, wenn man ne große Digimon STA machen könnte, nicht nur ne kleine M-STA zu einer Serie ^^

und ich weiß immer noch nicht, ob nun Higurashi oder Portal
weiß auch gar nicht, was wirklich bekannter und beliebter is

Frage wär dann: Digimon Adventure = Wirklich nur klassisch Adventure 1 oder eben 1+2?
1+2 wär natürlich der Himmel auf Erden A

Ace Attorney wäre echt super^^

Digimon Staffel 1+2 wäre toll _!! Hätte ich auch Lust drauf :)

Also fällt die Wahl zwischen Digimon und japanische Mythologie :/ Hm…

Ich hätte mir ja auch schon längst mal 'ne große Digimon STA gewünscht. Aber seit 2010 gab’s zu Digimon gar nichts mehr, weswegen ich den Vorschlag gebracht habe.
Ich würde in die M-STA dann die erste und zweite Staffel mit aufnehmen.

Dann hoff ich wirklich inständig, dass daraus eine richtige STA wird ;o;

Digimon würd ich auch richtig super finden! >A<

Ich würde mich anbieten Digimon als große STA aufziehen, wenn das Thema so sehr gewünscht wird :)
Das würde dann allerdings auf den Herbst fallen. Man müsste wahrscheinlich mit einem Start im Oktober rechnen.

Wär perfekt :D Das wär super, wenns das als große STA geben könne, für ne M-STA würden zu viele in die Röhre schaun- zumindest zeichnet sich das hier grad so ab °-°

Oh, eine große Digimon-STA wär natürlich klasse! __

Das wäre natürlich wirklich perfekt, wenn es mit der STA klappen würde :)
Und bis Oktober lässt sich nun auch noch warten.

Dann würde ich mich jetzt für japanische Mythologie entscheiden~

Japanische Mythologie klingt klasse. Wann würdest du die starten wollen? Das Thema interessiert mich nämlich sehr.

@Vanisoar: Für Higurashi wäre ich auch zu haben ^^

@Nobody-Sora: Digimon als große STA fände ich gut :) Ich hoffe, dass dann aber auch alle Staffeln zum Zug kommen dürfen.

@Saphrawn: Bei Tiger & Bunny könntest du sowas von mit mir rechnen!!

@Jitsch

Ich würde alle Staffeln zulassen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich die Serie nach der 4. Staffel nicht mehr verfolgt habe, da mir sowohl Stil als auch der Storyverlauf nicht mehr gefallen haben.
Ich richte mich aber ganz nach den Interessenten :)

Eine Beschränkung fände ich aber auch ungünstig, da sich “Digimon” nicht nur auf den Anime bezieht und viele Wesen dadurch nicht gezeichnet werden dürften. So hätte man vollkommende Freiheit und könnte auch auf die Spiele, bzw. den Ursprung zurückgreifen.
Aber diesbezüglich höre ich mir auch gerne weitere meinungen an. Noch ist ja ein wenig Zeit :)

@Nobody_Sora
Ich kann zwar auch am ehesten etwas mit den ersten Staffeln was anfangen, aber es muss von mir aus nicht unbedingt eine Beschränkung geben. Einfach aus dem gleichen Grund wie bei der Pokemon Sache.
Ich denke, bei so einer großen STA wird es genug Vielfalt geben, dass für jeden etwas dabei ist. Digimon aus der ersten Staffel werden bestimmt einige gezeichnet, sodass auch Leute, die nur diese kennen, mitmachen können. Und ich fände es sogar ganz interessant, Darstellungen der Spiele (die ich nicht kenne) oder der mir unbekannten Staffeln zu sehen.

@Taname
Tolles Thema, aber es wird dann nur rein japanische Mythologie zugelassen? Für koreanische oder chinesische Mythologie wäre ich beispielsweise auch zu begeistern, aber wenn es sich dann wirklich nur auf das Japanische bezieht, werde ich wohl trotzdem mitmachen wollen.

Also bei einer Digimon STA würde ich auf alle Fälle mit dabei sein wollen.
Ich persönlich mag zwar nur die ersten 3 Staffeln, aber eine Beschränkung muss nicht unbedingt sein.
Würde es dafür eigentlich auch Kategorien geben oder bleibt die Motivwahl jedem selbst überlassen?

Bei einem solchen Thema hätte ich die Kategorien weggelassen :)

Hm ich geb zu, ich hatte schon drauf geschielt, dass das Augenmerk auf Adventure (also erste und zweite Staffel, ja die zweite läuft auch utner dem Titel x3) liegt, ich kenns ‘nur’ bis zur vierten, die ich schon grausig fand. Tamers…ging so.
Wobei glaub ich die meisten der älteren so um den dreh Tamers/Frontier verfolgt haben dürften.

…ach unterm Strich, solang Adventure 1+2 drin ist, bin ich glücklich (eben weil ichn bisschen mit den Zähnen geknirscht hab, dass in der DigimonSTA auf Animexx NUR Staffel 1 erlaubt ist.

Bei einem solchen Thema hätte ich die Kategorien weggelassen :)
... <3<3<3

jaa digimon =D, ich hatte es mir auch noch kurz überlegt bis ich dann bei der korra sta gelandet bin :3
weil ich da auch die befürchtung hatte das das thema zuviel andrang hat ^^"

was ich mir auch schon lange überlegt hatte und es zurzeit auch bei atras karten sehe, wäre eine pokemon arenaleiter sta =D

Au ja, ne Arenaleiter (Mini-)STA klingt total gut^^