kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich unterstütze den Vorschlag einer Digimon-STA. Da kann man sooo viel zu machen und überhaupt… - ich mein: DIGIMON! XDD (Ich hab gerade einen leichten Digimon-Trip. Nicht wundern.)

Es ist spät und ich bin gerade im Cola-Rausch. lach Der ideale Zeitpunkt um folgendes Thema vorzuschlagen:

"Toaster"

Toaster kann man in allen Farben kaufen und bunt verzieren. Mann kann damit Brot toasten, ihn anbeten, oder dem Nachbarn damit eine überbraten.
Ein Toaster kann unbeteiligter Zuschauer einer Szene in der Küche sein, oder einsam und allein auf einem Sperrmüllhaufen stehen. Man kann Toaster sammeln oder in Einzelteile zerlegen oder über der Spüle die Krümel raus klopfen. Man kann sich mit seiner Familie streiten, weil jemand den Toast hat anbrennen lassen.
Man kann einen Toaster auch in die Badewanne werfen und hoffen, dass es den selben Effekt hat wie mit einem Fön (bitte nicht zuhause ausprobieren, liebe Kinder). XD
Zeichnen kann man einen Toaster übrigens auch. Und man kann auch jemanden zeichnen, der jemanden zeichnet, der jemanden zeichnet, der einen Toaster zeichnet…

Ich schlage es als STA-Thema vor, weil ich auf die (bestimmt ganz unterschiedlichen) Ideen der Teilnehmer gespannt wäre lach

rofl
Ich unterstütze Toaster. XD

Toaster unterschreibe ich auch, wäre mal wieder was herrlich anderes xD

Oh, eine games-STA wäre wirklich was feines, da würde ich sicher min. 5 Karten abliefern xD
Die Digimon Idee sagt mir aber auch zu, auch wenn ich dann ausnahmelos die Digimon zeichnen würde und nicht die menschlichen hauptcharas xD"

~Jeile

ich würde auch voll gern bei der Toaster-STA mitmachen :wiiii: ich find das witzig xD

Eine Toaster-STA hätte wirklich durchaus mal was xD
Ebenso fänd ich eine Digimon-STA sehr toll und was auch richtig viel Nostalgie ins Leben rufen würde, wäre Sailor Moon.
Sehr schön fänd ich auch eine STA zum Thema “Gefühle/Emotionen” oder die Umsetzung von Sprichwörtern wie “Morgenstund hat Gold im Mund”, “Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte”, “Lügen haben kurze Beine”, usw.
Einfach weil man sich viele Sprichwörter richtig schön bildhaft vorstellen kann :D

Eine Toaster STA wäre so dermaßen random, dass sie schon wieder toll wäre XD~
Ab Motiv Nr 2 würde es allerdings schon bei mir scheitern…

Was mir grade noch spontan eingefallen ist…Nintendo!
Da könnte man sich auch so richtig austoben :]
Super Mario, Zelda, Fire Emblem, Golden Sun, Pokemon…fällt alles unter diese Kategorie :wiiii:

Ich bin auch für ne Toaster STA. Mir fallen da spontan auch einige Motive dazu ein xD

genial fänd ich auch eifach das Thema ‘random’, da kommen bestimmt lustige bilder raus.

Digimon wäre ein Thema, bei dem ich auch sofort dabei wäre ^-^ Ich hab schon mal ein paar Digimon-Karten gemalt (mit Digimon und Menschen) und es hat Spaß gemacht. Außerdem ist Abweschlung durch 5 Staffeln mit verschiedenen Charakteren und die Möglichkeit, entweder die menschlichen Hauptcharaktere oder Digimon (oder beides ;)) zu zeichnen gegeben.

Jitsch*

Die Toaster-Idee ist echt geil ^^

ich würd ganz spontan sagen wir brauchen ne sta zur bis(s)-reihe/twilight. … so wie das gehypt wird finden sich da sicherlich ziemlich schnell leute zusammen…;)

und bei den ländern u.ä. würd ich noch gern skandinavien vorschlagen ^-^

Ich wäre auch für Nintendo O

Jaa, Nintendo!!! :wiiii:

:wtf:

Die Idee mit der Toaster-STA fände ich mal richtig lustig XD
Ne Nintendo-STA wäre toll, da könnte man sich wahrhaftig richtig austoben, die Idee find ich klasse!

Für eine 2te Oldtimer, sowie für eine pure Digimon STA wäre ich ebenfalls. Nostalgie Themen vor.XD

Arrw, STA-Oldtimer2 wäre ich stark dafür! handheb

Ich weiß nicht inwiefern das ohne festes Thema möglich bzw. erwünscht wäre, aber man könnte eine CG (edit: computer graphic) STA machen. Es kommt mir immer so vor, als wären die digitalen Künstler hier so ausgeschlossen. XD

Was ist CG?