kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Genau den Gedanken hatte ich auchmal, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob STA die optimale Form zur Umsetzung eines solchen Themas wäre. Ich hab es mal in Forenaktionen angesprochen, die Resonanz war nicht umwerfend. XD Find ich ehrlich gesagt schade, weil es wahnsinnig interessant wäre zu sehen was rauskommt ohne visuelle Basis whatsoever. (lieder mit videoclips etc find ich wieder weniger spektakulär)

Das ist aber schade, ich fädne das thema nämlich echt interessant und die auswahl ist ja nun wirklich groß genug…
naja, mal sehen was kommt ;D

Ich weiß nicht genau wie beliebt es hier ist oder sein wird, aber ich würde gerne noch Pirates of the carribean vorschlagen…ich denke nämlich das diese Filme sehr angesagt sind…oder gehört das vielleicht mehr zum Thema Disney???O.o
Bin mir da nicht so sicher…

Es steht vorne im ersten post als vorschlag schon drin und ich möchte es hiermit unterstützen: Licht
:D Wäre wirklich mal was zum überlegen.

Find ich auch nich schlecht, da würde es bestimmt viele verschiedene Umsetzungen geben :)

ich fände eine STA mit dem Thema “Melancholie/melancholisches” klasse ___
Ich hab jetzt in der Suche keine STA gefunden, bei der das Thema schon dran gewesen wäre… oder hab ich was übersehen? :)

Mir ist neulich das Thema “Puppen” eingefallen. Das ist bestimmt sehr interessant zu sehen, wie die Puppen dann umgesetzt werden etc.

Es kann ja auch “Puppen und Kuscheltiere” heißen ._.

Irgendwie sowas vielleicht xD

Mh, wie wäre es mit so etwas freierem wie “Symbole”?

Oder “Schleifen” :hehe: Bei jedem Motiv muss mindestens eine Schleife enthalten sein, das wär’ doch mal was :haha: Da kämen bestimmt interessante Suchspielkarten bei rum xD

Ich glaube bei Symbolen würde das eine ziemlich komplizierte GEschichte werden. Symbole gibt es schließlich von allem möglichen und bis man rumgeht und alles okkulte, unmoralische, ethisch nicht akzeptable blablabla etc themen so abgrenzt, dass es allen sinnvoll erscheint, könnte man doch auch gleich einen bestimmten Breich nennen, oder? An sich ne recht gute idee, aber ich finde es etwas zu weitläufig. Es ist als würde man sagen “mensch”

hi^^

ich wollt mal fragen, da ja einige themen die es schon mal gab neu aufgegriffen werden, ob denn auch die möglichkeit besteht eine zweite games-STA zu machen??
das thema war leider vor meiner zeit hier, glaub ich… ich hab zwar mitgekriegt das da ne Games-STA gemacht wird, aber ich wusste noch nicht was eine STA ist…
also könnte es sein, das dieses thema irgendwann mal wiederverwendet wird?

Also eine 2te Games- und/oder Oldtimer-Sta wäre ich auch dafür, da ich die leider verpasst habe. :wah:

ja genau.^^

Games?
Also Videospiele? Dafür wäre ich auch :D
Wäre sowieso toll, wenn man einige Themen, die es bereits vor einem Jahr gab für die neue Generartion wiederholen könnte.

Also ich wär für ne zweite Pokemon STA, weil ich die erste knapp verpasst hab… ^^° Natürlich nicht gleich, aber irgendwann mal wieder… ^^

Außerdem möcht ich das Thema “Emotionen/Gefühle” mal anbringen… ^-^ Ich find das wär ein gutes Thema =)

Jajajaja, das unterstütze ich ganz stark!!!

DAFÜR!!^^

Das sind so Themen, da gehen einem nie die Ideen aus ;)

Aus aktuellem Anlass würde ich mich auch sehr über eine Digimon STA freuen.
Die gab es meines Wissens nach noch nicht :3

Seit die alten Folgen wieder zu sehen sind, wären ein paar Karten zu dem Thema bei mir auf jedenfall auch gern gesehen :wiiii:

Ich fänd ne Spongebob STA noch cool =)
Alles aus Bikini Bottom ;D

lg kittyyy :33

Ich bin auch sehr für ne zweite Games STA
Ich liebe Spiele und an der ersten konnt ich leider noch nicht teilnehmen ^^°

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :wiiii:
grad vorgestern haben ravien und ich darüber gesprochen, dass sie bei der ersten games- sta noch net auf der seite war, und wie cool es wäre wenn man ne 2. sta machen könnte :wiiii: :wiiii:

Whoa… Ne Digimon-STA wär echt was ;_;" Bin auch wieder auf dem leichten Trip wegen den alten Folgen und hab auch erst letztens die 2. Staffel auf japanisch geschaut… = LIEBE!!

Eine 2. Games-STA wäre auch nicht schlecht ;D Es gibt ja schließlich soooo viele Spiele T_T"