---->
sry, das hab ich später erst hinzugefügt. ^^ als edit markier
Wenn ich mal so drüber nachdenke, dann wird Toaster bestimmt eine lustige STA :hehe: Und wie wärs mit Staubsaugern? :hehe: Überhaupt Haushaltsgegenstände :haha:
also ich finde eine Digimon STA super und auch eine von Nintendo wäre super da hat man total viele möglichkeiten!!
Mein Vorschläge sind:
Musik
Schlafen
lg
Metaphern!
So Metaphersätze wie “diebische Elster” oder “da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt” etc auf Kakao umsetzen. g
Das hatten wir vor einihrt Zeit als Schulaufgabe und ich find das ganz Witzig. (Weitere Sätze wären halt “Durch die rosarote Brille gucken” oder “viereckige augen bekommen” oder - noch besser - “durch den Kakao gezogen werden”! xD)
XD ich unterstütze!
btw @ Wencke: süßes Kätzchen in der sig. XDD überhaupt das ganze ava-sig bildchen, aber insbesondere die katze g
also eine nintendo sta fände ich eine gute idee
alice im wunderland fände ich natürlich noch besser ^^
au ja nintendo~ das wär toll ^-^
un was ich noch vorschlagen würd is wie wärs noch mit ner 2ten disney-sta? muss ja nich sofort sein aba nach ner weile…finds nämlich sch**** das ich die erste verpasst hab ;__;
Also Disney find ich auch immer gut. Ansonsten irgendetwas mit Vampiren oder Gothic
Vampire und Gothic Lolite laufen beide gerade. XD (obwohl… ist golo schon fertig?)
Aber für ein Disney remake wär ich auch dankbar. :D
Ich wäre auch für Bis(s) oder Digimon =DD
aber unbedint mittelalterliches _ da lassen sich die tollsten sache nzeichen XD
eine reptilien STA oder eine clamp STA (war hier glaub ich au schonmal vorgeschlagen)
ne saurier STA wär au toll, denn die aktuelle umfasst ja nur DINOsaurier : )
und ne nintendo STA wär wirklich auch toll ^_^ und für komakis twilight STA wär ich auch = D
Yeyyy eine CLAMP-STA!! _____
Das wär echt toll, Disney is auch nich schlecht ^^
Und Nintendo wär super :33
Wie wärs mit ner Elfenlied-STA , dafür kann ich bestimmt niemanden begeistern x)
Elfenlied is toll :333
lg ^^
CLAMP ist super :D wobei ich das fast weiter begrenzen würde und dafür kleiner. g So die shojo-romance werke und die apocalypse/fantasy etc unklar ausdrück
bei ner 2. Disney-STA würd ich auch mitmachen.
Was ich auch toll fänd war das Thema Kekse. Ich weiß net wieso, aber Kekse sind toll. Mir persönlich fallen da ganz viele Sachen ein xD
yoa ne disney sta wäre auch cool… und wo wir grade bei 2ten stas sind, man könnte ja auch ne 2te game sta machen ^^
Ich hab gestern Abend noch über ne Collab-STA nachgedacht :D
Die würde so funktionieren:
Es melden sich Paare an.
Jedes Paar malt zwei Karten.
Person A malt auf einer Karte die Outline, Person B auf der anderen; Colorieren tun sie dann die jeweils andere Karte.
Wenn jemand mitmachen wöllte, der keinen Partner hätte, meldet sich trotzdem und sagt Bescheid. Da finden sich sicher mehrere. ^^
Man könnte sich da natürlich auch überlegen, das mit Maxikarten in Verbindung zu bringen. Das sollte dann aber auch möglichst Optional sein, denke ich.
Soweit habe ich gedacht. Den Rest sollen sich andere denken, die das starten mögen. ^^
(Ich mag vielleicht kein Starter sein und auch nicht die Vorraussetzungen dazu erfüllen, aber so ne Collab-STA würd ich, wenn dann, erstmal in kleinerem Rahmen stattfinden lassen. Das sag ich nicht aus Erfahrung heraus, sondern aus dem logischem Denken heraus, das mein Hirn so als angemessen ansieht.)
Hallo Wencke, eine Collab Aktion gibt es schon, schau mal unter: http://www.kakao-karten.de/Forum-topic-446.html
Liebe Grüße
Lu
Meh, das ist ja gar keine richtige STA dann. Ich dachte mehr an sowas, wo die Karten am ende auch gemischt werden wieder und verteilt. ._.