kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

My little Pony kenne ich nicht (außer von Bildern und so), aber Digimon fände ich toll ___

Digimon würde mich auch interessieren.

Vocaloid wurde ich in einen Monat starten, wenn ihr nichts dagegen habt, aber dann mit dem großen Überthema “Voice Synthesizing Software”, damit wären UTAU und Sinsy und co. auch zugelassen. :)

also ich wäre sehr für Digimon, da das schon länger nicht mehr war, aber auch My Little Pony fänd ich toll, mag die neue Serie nämlich
trotzdem, ich bin mehr für Digimon! ^w^

@Ivy: in nem Monat find ich gut, da könnt ich dann eventuell auch teilnehmen ^^

Würde ich zB persönlich nicht soooo toll finden, da ich denke, dass Vocaloid, speziell wenn du auch die UTAU’s etc zulässt ein RIESIGES Thema ist und mMn mehr Potenzial als große Aktion sprich normale STA hätte :/

My Little Pony wäre toll :D

Im Sommer wäre ich bei My Little Pony mit dabei.

Ja, aber vocaloid alleine wäre schon ein großes Thema. Wie’s jetzt aussieht wird kein Starter das Thema übernehmen und es gibt halt auch Leute die zu UTAU was malen möchten. Und die zwei Themen einzeln nehmen finde ich auch keine gute Sache da es ja praktisch dieselben Themen sind. Und es muss ja ein (halbes) Jahr zwischen den Themen sitzen. Wenn ich jetzt Vocaloid mache und sind die die auch UTAU wollen vernachlässigt, und wenn in ein halbes Jahr UTAU startet oder so, wollen die Vocaloid-fans wieder eine STA.

Warum also nicht die Themen zusammen nehmen?

Außerdem könnte ich UTAU abgrenzen auf nur die VIP-loids und ein paar andere sehr bekannte UTAUs.

Liebe STA-Starter, wann soll denn die nächste große Märchen STA kommen? Ich warte doch schon so sehnsüchtig.

Es gab gerade erst eine Mini-STA zum Thema Grimms Märchen, dementsprechend gehe ich davon aus, dass das noch ein bisschen dauern wird. :)

Da jetzt grade erst die Serie im TV lief und weils so toll ist würde ich gern eine
**
“Ein Lied von Eis und Feuer” (aka Game of Thrones)** STA

vorschlagen. Q

Auja!!

Jetzt, wo der Film gerade im Free TV gezeigt wurde:
Gäbe es Interesse an einer " Avatar - Aufbruch nach Pandora "-MiniSTA? Ich hatte den Film schon im Kino genial gefunden, und auch jetzt an Ostern war ich wieder völlig geflasht! <3

uuuuiiiiii :iik:

Avatar fänd ich super :3 auch ganz geflasht vom FIlm

AVATAR!! ich bin ein großer fan dieses films und eine STA dazu wäre einfach geil :))
wollte sowieso in nächster zeit mal was von avatar malen -

“Sand” fänd ich als Thema toll. Soll heißen Wüstenlandschaften, Sandkasten, Sanduhren, Sandstrände, Sandburgen, … ^_^

… Sandkuchen, Gärtnern im Sand, Sandsturm, Sand-Zengarten. Doch, das Thema ist interessant. Da wäre ich auch dabei.

Danke für das Feedback! :D
Dann werd ich wohl mal eine Avatar-MiniSTA machen. freu

@Teilchenzoo Oh ja, Sandsturmkarten _
Wär super, wenn das Thema irgendwann kommt.

sand ist eine tolle idee!