Hallo. Ich bin mal wieder ein bisschen auf Themensuche und wollte mal nachfragen, ob Interesse an einer Mini-STA zum Thema Oh! My Goddess bestünde. Irgendwie bin ich gerade wieder äußerst angetan von der Serie. :wiiii:
hm ja oh my goddess fand ich auch immer gut ;)
mag Urd total gern
Geht mir genauso wie lemontree, ich mag die Serie auch sehr gern und ich find Urd (aber auch Skuld) total klasse! Leider hab ich erstmal keine Zeit für noch ne (M)STA, weil ich in der nächsten Zeit schon mehrere STAs nacheinander geplant hatte (passt erstaunlich gut… o.O ). Da nämlich das Semester übernächste Woche losgeht und der Plan bisher verdächtig leer aussieht wollte ich zumindest erstmal keine 2. Aktion gleichzeitig machen… ;-( Aber freuen würde ich mich über ein paar “Oh! My Goddess”-Karten auf jeden Fall! :-) Und wer weiss, vielleicht klappts doch noch. Hängt ja auch vom angemeldeten Termin ab.
Hallo ihr :)
Zum Thema Scherenschnitt , sobald Basteln wieder frei ist, wollte ich wieder eine große Basteln STA machen.
Bis dahin hatte ich überlegt eine Piraten STA zu machen :) besteht Interesse?
Pirateeeeen <3
Wollte ich ja schon selbst machen, aber wenn ich teilnehmen kann, ist das natürlich auch cool :wiiii:
PIRATEN!! sich noch gut erinnert, daß sie beim Wanderpaket zu dem Thema kein Losglück hatte und sehr traurig war
Wenn der Zeitpunkt nicht zu ungünstig liegt, wäre ich sofort dabei! ^____^
Meine Mini-STA ist erfolgreich beendet und jetzt bin ich am Überlegen, was ich denn als nächstes von meiner meeeegaaaa-langen Liste machen könnte ;)
Kaito Kid scheidet wohl erst noch eine Zeit lange aus, da Detektiv Conan erst Thema war, oder?
Wie sieht es denn mit dem Thema Schlangen aus? Also rein die Tiere, ohne Naga oder so^^ (nicht, dass ich dieses relativ beliebte Thema durch eine Mini-STA belege :P)
@ lemontree: ich werde im Mai mit einer STA zum Thema Oldtimer Serien starten. Da sind quasi alle deine genannten Serien mit inbegriffen. Vielleicht passt das ja bei dir zeitlich, dann biste herzlich willkommen. ^^
ich hätte einen Vorschlag, der mir grad erst gekommen ist und zwar eine M-STA zu den Spielen von "thatgamecompany"
ich weiß nicht, ob jemand die Spiele von denen kennt, also “flOw” , “flower” und das neueste von ihnen, "journey"
es sind wunderschöne Spiele mit wunderschönen Landschaften, Design und … sie sind einfach traumhaft schön
also wenn es Interesse dran geben würde, wäre das echt super, ich glaub man müsste nicht mal die Spiele richtig kennen, um dazu was zu zeichnen ^^
Wie wärs mal mit einer Mini zu den Spielen von daedalic?:)
Also sowas wie “Edna bricht aus”, “Harvey’s neue Augen”, “The whispered World” oder dem neuen “Deponia”?:)
Leiten würd ich die eher ungern weil ich lieber teilnehmen würde, aber vielleicht mag ja noch jemand hier das Thema ganz besonders gern und nimmt sich dem an xD
Oh Daedalic, da wäre ich sofort dabei :D
Ich darf leider noch keine M-STAs leiten, sonst hätte ich das auch gerne übernommen.
Kennt jemand von euch Bokura ga Ita ? Eine Mini-STA dazu wäre toll, ich liebe den Manga ___
Von Bokura ga Ita kenn ich leider nur den ersten Band! :/
Was mir seit Tagen im Kopf herumschwirrt ist das Thema “Memes”. Ich denke jeder kennt Me Gusta und Challenge accepted und wie sie nicht alle heißen! 8D Allerdings habe ich noch keine konkrete Idee gefunden, wie man die Karten abwechslungsreich gestalten könnte, damit es nicht einfach nur abgezeichnet ist… Vielleicht ein “Ein-Panel”-Witz (= eine Karte) oder Charaktere mit den Gesichtern? (z.B. fordert Gary Ash zum ersten Kampf heraus und Ash hat das Gesicht/Pose von “Challenge accepted!”).
…Irgendwie ist das noch alles unausgegoren, aber mir gefällt die Idee einfach! 8D
@Chian
ui hört sich toll an ;)
hoffe dasses zeitllich klappt bei mir
würd mich über so ne sta total freuen
@Nagisa
Ja, die Idee hatte ich letztens auch (jedoch nur Ragecomics), nachdem ich nen Rageface für eine andere STA gesehen habe. Meine spontanen Einfälle für Kategorien waren 1. “Zeichne selber einen Ragecomic” - also ein zwei, oder dreiteiler, bei solchen einfachen Zeichnungen dürfte das auf ner KaKAO zu schaffen sein. 2. Wäre “Fanart”, also man nehme ein Meme und zeichne es in seinem eigenen stil … von Derpina gibt es das ja auch schon. Würde man mich mitzählen hätte man sogar schon vier ziemlich sichere Teilnehmer.
@nagisa & hopes dead
ich wäre sofort dabei bei so einer (M)STA xD Das macht so viel Spaß
Auf eine Vocaloid-STA hätte ich mal wieder gut Lust :D!
Ich aber auch, ich hatte aber auch schon vorher mal mit ner Vocaloid STA gerechnet und dann is doch nix gekommen
also, sehr für ne Vocaloid STA! o
Ich suche ein Thema für meine nächste große STA, die eventuell im Sommer starten soll :)
Im Hinterkopf hatte ich entweder Digimon oder eine Neuauflage meiner My little Pony Mini-STA, die ich dann natürlich als großes Thema auflegen würde!
Wenn Interesse besteht, würde ich gerne eines dieser Themen in nächster Zeit starten :)
Sowohl Digimon als auch My little Pony würde mich sehr interessieren.