kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Also ich würde mich mal über eine CSI: Crime Scene Investigation - Tatort Las Vegas - STA oder Mini-STA freuen :D

Immer!

Und würde gerne
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis und andere

Vorschlagen
und wenn ich es nicht einfach nur übersehen haben
Terry Pratchett

Ich überlege hin und her, was ich fürs zweite Halbjahr als Thema nehmen soll, da ich dieses Mal wieder ein Fandom-loses Thema möchte.

Momentan überlege ich, das Thema “Nostalgie” zu wählen.
Und zwar die Nostalgie, an die ich immer denke, wenn jeder über alte Serien denkt… nämlich an alte Autos, Kleidungen, Kino früher, Fernseher/Radios/alte Fernbedienungen/etc. , nostalgisches Karussel, die sogenannte “Ostalgie” usw. Also Dinge, die es heutzutage nur noch sehr selten zu sehen gibt oder die gar nicht mehr existieren.
Und da Fanarts ausgegrenzt sein sollten, gäbe es auch keinerlei Berührungspunkte mit alten Serien z.B.

Wie steht es da mit dem Interesse?
Hat sich das Thema schon wer anders heraus gepickt?
neugierig in die Runde guckt

Da würde ich auf jedenfall mitmachen. Mir fallen da spontan sehr viele DInge zu ein.

Ich fände sowas toll wie “Die 70er (50er, 60er, 20er…)” … das wär mal was :) Aber Nostalgie finde ich auch super und wäre dabei.

Nach der neuen Regelung bin ich jetzt auch sehr hm tjaja in einer Zwangslage. Eigentlich wollte ich Piraten als nächstes machen und dann Basteln , aaaaaber das geht ja jetzt nicht mehr weil ja nur 2 pro Starter pro Jahr gestartet werden dürfen. :|
Ich werde wohl Piraten auslassen und sattdessen eine Bastel STA als nächstes nehmen, weil das mopmentan einfach gefragter ist.

Des weitern war ein neues Karten-Wanderpaket in Planung mit dem Thema: Fabelwesen

Meine Frage ist jetzt 1. Ist ein Wanderpaket gewünscht und 2. soll ich bei dem Thema bleiben, oder lieber nochmal Piraten machen :|?

Ich fänd’s schön wenn es wieder ein Wanderpaket gäbe, daher eindeutig dafür. Vom Thema her würde mir persönlich Fabelwesen mehr zusagen.

Ein Karten Wanderpaktet zum Thema Fabelwesen fänd ich absolut spitze, wäre ich auf jeden Fall dafür und auch gern dabei=D

Wanderpaket! :D

Über das STA Thema kann ich leider nichts sagen, ist nicht so ganz mein Ding. aber beim WaPa wäre ich dabei.

Yay, Wanderpaket! Ich persönlich fänd auch Fabelwesen schöner als Piraten. :)

Au ja~ Auf ein Wanderpaket würde ich mich auch mal wieder freuen und Fabelwesen fände ich perfekt dafür. Mir persönlich bietet es mehr Abwechslung als Piraten ^^"

WaPa wäre ich voll dabei :)

ui ein Wanderpaket!!! Fabelwesen, auf jeden Fall Fabelwesen!

Klingt nett. Wann würde es denn losgehen? (oder stand es scho hier und ich habe es überlesen?)

Gibt noch keinen festen Termin, aber ich werde es bald in Angriff nehmen :)

Gut zu wissen dann bleibt es Fabelwesen :D

@ Nogo: also wenn du die Piraten-STA auch gerne machen möchtest, könnte ich eventuell die Bastel-STA übernehmen. dir aber nicht die Bastel-STA streitig machen will Aber erstmal unter Vorbehalt, weil ich im Mai meine erste STA starte und da ausprobiere, ob ich es hinbekomme. ^^

Ach Mensch und ich hatte heute die großartige Idee, ein Wanderpaket zu starten |D Naja, dann muss ich wohl ein halbes Jahr damit warten… schade drum, aber wer zu spät kommt und so ^^

Meine Themenideen wären übrigens Bishonen oder personifizierte Früchte gewesen :3

199 Seiten … Wow _
Hoffe mal dass es denn noch keiner Vorgschlagen hat xD… und falls doch, joa zu spät =P

-Alte Animes allgemein
-Lady Oskar
-Lady Georgie
-Z wie Zorro
-Robin Hood (Anime xD)

Über die würde ich mich jedenfalls super super freuen ////

Uiii find ich beides toll ___

Ich glaube, die “Oldtimer-Serien”-STA, die Chian heute starten will, beinhaltet auch alte Anime ^^ Jedenfalls denk ich nicht, dass damit die Autos gemeint sind.
Sorry, wenn ich mich irre - war nur meine Schlussfolgerung ^-^