Calyses: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was er sonst noch gespielt hat. O_o° Aber mein Gesicht verzieht sich zum breiten Grinsen wenn ich ihn sehe, weil mir auf Schlag zig genialste Szenen aus How I Met Your Mother einfallen. g Da meine Mini-STA grad um ist, hatte ich ins Auge gefasst, bei Interesse als nächstes eine How I Met Your Mother Mini-STA zu starten, aber wenn du jetzt eine… wie heißt Barnie in echt? ;P Neil Patrick Harris-Mini-STA starten möchtest, tret ich das gern ab. :=) Hauptsache es gibt mehr legendäre Karten! ;P
kampfmieze: Au ja! Ich finde es schrecklich, wie Compi-Karten immer verteufelt und gehasst werden - als wäre ein digital erstelltes Bild zwangsläufig ein schlecht mit Photoshop verstümmeltes Foto. >_<
Dabei sitze ich an digitalen Bildern immer sehr viel länger als an traditionellen, um ein gleichwertiges Ergebnis zu erzielen…
Auf jeden Fall fänd ich es gut, wenn so eine Aktion zustande kommt! Weiß nicht, ob ich teilnehmen würde, würde mich aber seeeeehr über ein paar gute Compi-Karten in der Galerie freuen! :)
wisperwind: Ich teile deine Einschätzung, dass die Sternzeichen eher etwas für eine große STA wären - leider! Das Thema ist so genial. ;_; Mit den Peanuts kann ich persönlich nicht viel anfangen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Interessenten gibt… :)