kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Calyses: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was er sonst noch gespielt hat. O_o° Aber mein Gesicht verzieht sich zum breiten Grinsen wenn ich ihn sehe, weil mir auf Schlag zig genialste Szenen aus How I Met Your Mother einfallen. g Da meine Mini-STA grad um ist, hatte ich ins Auge gefasst, bei Interesse als nächstes eine How I Met Your Mother Mini-STA zu starten, aber wenn du jetzt eine… wie heißt Barnie in echt? ;P Neil Patrick Harris-Mini-STA starten möchtest, tret ich das gern ab. :=) Hauptsache es gibt mehr legendäre Karten! ;P

kampfmieze: Au ja! Ich finde es schrecklich, wie Compi-Karten immer verteufelt und gehasst werden - als wäre ein digital erstelltes Bild zwangsläufig ein schlecht mit Photoshop verstümmeltes Foto. >_<
Dabei sitze ich an digitalen Bildern immer sehr viel länger als an traditionellen, um ein gleichwertiges Ergebnis zu erzielen…
Auf jeden Fall fänd ich es gut, wenn so eine Aktion zustande kommt! Weiß nicht, ob ich teilnehmen würde, würde mich aber seeeeehr über ein paar gute Compi-Karten in der Galerie freuen! :)

wisperwind: Ich teile deine Einschätzung, dass die Sternzeichen eher etwas für eine große STA wären - leider! Das Thema ist so genial. ;_; Mit den Peanuts kann ich persönlich nicht viel anfangen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Interessenten gibt… :)

**Sternzeichen ** hätte ich mir eventuell als nächstes Thema überlegt. Wird dann zwar noch ein Weilchen (also wohl ein paar Monate @_@) dauern bis ich die starte, aber wenn Interesse besteht. Joa. :)

ja ich glaube dann wäre das schöner als grosse STA :-)
kannst mir ja schonmal einen platz vormerken ^^

Ich will demnächst wieder eine Mini-STA starten und wollte mal fragen, welches Thema eher beworzugt wird: Disney Bösewichte oder Disney Nebencharaktere?

Da ich schon wieder so einen schönen Scherenschnitt in der Galerie entdeckt habe: Kann sich jemand (als Starter / Teilnehmer) für das Thema **Scherenschnitt ** erwärmen? Ich fänds total klasse, mal eine MSTA dazu zu haben! :-D

Auja, das wäre auch was für mich^^. Man könnte ja dann wie bei den Wuselkarten die Regel mit dem 1-Cent-Loch machen, damit die Karten nicht zuuu einfach werden. Außerdem kann man Negative machen und das, was man klassischerweise darunter versteht.

Disney Nebencharaktere fänd ich besser,

kennen hier genügend Leute Tabaluga?
gibt ja 5 CDs davon und damit bin ich groß geworden, ne Mini STA dazu fänd ich auch mal super

Scherenschnitte dürften wegen der Basteln-Hardcore-Mini noch nicht wieder frei sein, oder? Denn auf einer Karte durfte ja mit Papier gearbeitet werden, und da fallen Schrenschnitte rein… oder bin ich da wieder zu engmaschig?

Ansonsten bin ich für alles mit Gebastel. :)
Vielleicht ja nicht nur eine reine Scherenschnitt-Mini, sondern eine “Basteln mit Papier”-Aktion? Wo man den klassischen Scherenschnitt, “Torn Paper”, “Geschnitten Paper” ;P und alles mögliche andere, was man so mit Papier machen kann einreichen kann? Nur so als Idee.

Hatte nicht irgendwer in Erwägung gezogen, eine große Disney-STA zu starten?
Meiner Meinung nach wäre das sehr fein.
Und letztens gab es ja eine Disney-Mini mit verdrehten Charakteren. Würde das eventuell kollidieren?

Wie wärs mit einer allgemeinen Mario STA? Also alle Spiele ineinander gehäuft? ;D

Scherenschnitt fänd ich an sch ziemlich geil, aber ich denke auch, dass das im mom noch zu nah an der Bastel MSTA wäre… ich denke es wär schöner damit noch etwas zu warten

bei Disney seh ich das ähnlich… es gab grade ne kleine Disney MSTA. man könnte natürlich noch ne kleine machen mit noch nem eingeschränkten Thema. is an sich auch ne schöne idee mit den nebencharacteren. aber vllt könnte man das auch als Kategorie in einer große Disney STA einführen? ich persöhnlich fänd das sogar noch ansprechender…

Mario!! wie geil is das denn? da wär ich sofort dabei :-)

Also wo ich das Wort **Scherenschnitt ** gerade höre ___ Ich wäre auf jeden Fall dabei, da das ein Thema ist, was ich immer bewundere und immer mal gerne selbst ausprobieren möchte. Von daher würde ich nicht als Starter mich dran beteiligen sondern als Teilnehmer .__.

Aber wäre klasse, wenn das jemand übernehmen könnte. Allerdings stimmt es schon, dass mit dem Thema “Basteln Hardcore” sich der eventuelle Starttermin ein ganz schönes STück verzögern wird.

An Scherenschnitt wäre ich auch interessiert. Allerdings erst ab Mai/Juni.

Wow, cool, dass es so viele Interessenten für Scherenschnitt gibt! :wiiii: Da könnte man ja sogar an eine große STA denken sofern sich ein Starter dafür findet.

Das mit der MSTA Basteln/Hardcore hab ich allerdings ganz vergessen… Stimmt, die ist ja noch gar nicht so lange her, dann müsste man wohl vielleicht sogar bis zum Sommer warten (Basteln Hardcore war ja so allgemein und mit nur 1 Scherenschnitt, vielleicht kann man das ja doch etwas früher starten als erst nach 6 Monaten? Interesse gibt es ja durchaus). Aber das Thema wäre es wert zu warten und bis dahin könnte man sich ja schon mal “warmschneiden”. ;-)

prayer_at_nights Idee finde ich auch sehr gut (Papierbastelein sind klasse! ^^), aber das Thema wäre dann wohl wirklich zu nahe dran an der MSTA Basteln-Hardcore.

Ich fänd ja mal ne MSTA / STA, aber eher MSTA toll von “Togainu no Chi” .

ich wollte ja im sommer irgendwann ne große sta zum thema meerjungsfrauen/unterwasserkram machen.
bis dahin ist aber noch hin |D

Gibt es hier Interessenten für ne Mini-STA zum Thema Glee ?? :wiiii: So im April/Mai?

Glee wär mal cool =D Mich mal als Fan oute

da anscheinend niemand Tabaluga kennt ^^"
schlage ich mal für ne große STA das Thema, Animehelden aus deiner Kindheit vor
ich dachte da so an Z wie Zorro, Rock n Roll Kids, die Schatzinsel, Mila Superstar, Georgie, Lady Oscar, der Stern der Seine, Katzenauge ein super Trio, etc. etc.
es gab sooo viele tolle animes auf RTL 2 als ich Kind war, und vieles davon ist leider irgendwie so in Vergessenheit geraten

@ lemontree: Wenn ich mich jetzt nicht ganz arg irre, war so eine “Nostalgie”-STA vor einigen Seiten mal im Gespräch und jemand wollte das auch machen. Bisher wurde dazu zwar nichts angemeldet, aber das kommt sicher noch. Ich wäre aber dafür! (Ist ne gute Ausrede, um sich vielleicht doch noch die leider ziemlich teuren Nadia-DVDs zu bestellen lalalaaa… :-D)

oh das muss ich überlesen haben, aber das fänd ich auch super ;)
hab mir vor kurzem auf Youtube alle Z wie Zorro folgen reingesaugt als ich krank war
die DVDs sind unverschämt teuer find ich v.v
aber haben würd ich die schon gern