Hey, Danke für eure Meinungen zum Thema Panem, ich werd dann alle drei Bücher als Thema aufgreifen :D
@Arvensis: Der passende Film kommt nächsten Monat in die Kinos ;)
Hey, Danke für eure Meinungen zum Thema Panem, ich werd dann alle drei Bücher als Thema aufgreifen :D
@Arvensis: Der passende Film kommt nächsten Monat in die Kinos ;)
Es ist jetzt auch nicht das bekannteste RPG :) Und ist in der Spieleflut richtig untergegangen.
Vielleicht hat ja noch wer Interesse.
:D Ich weiß.
Bei uns hängen auch die großen Plakate überall.
Allerdings sehe ich keien Filme zu Büchern XD Zumindest nicht wenn ich das Buch als Erstes gelesen habe. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Das Thema ist allemal sehr toll __
Wie wärs mal mit einer Magister Negi Magi -STA? °o°
Ok, da ich jetzt mit gutem Gewissen wieder eine Mini-STA starten kann, wollte ich fragen, ob es denn momentan Interesse zu einer MiniSTA mit dem Thema “Monster aus Videogames” gäbe :)
Das Thema brennt mir jetzt schon eine Weile unter den Nägeln, und so langsam würde ich es gerne mal umsetzen hibbel
Ein Wort: ** JA!**
Mehr Wörter: geil, geil, geil, geil xD
Monster aus Videogames finde ich toll! Ich bin für dieses Thema. :wiiii:
OK, da hat wer Interesse :wiiii:
Yay, freut mich :wiiii:
Ok, ich werd das Thema wohl nehmen, in der Hoffnung, dass noch ein paar Interessenten aus ihren Löchern gekrabbelt kommen :wiiii:
Oh ja, darüber würde ich mich freuen!!!
Meine letzte Aktion hat sich nun dem Ende zugeneigt und ich bin am überlegen, ob ich etwas neues starte! Deswegen frag ich euch, was haltet ihr von einer Fate/Stay Night & Ableger-STA ? ° A ° (weil ich und einige andere gerade so herrlich von Fate/Zero geflasht sind?)
Wenn es mir zeitlich passt, bin ich bei fate stay night dabei! __
Da ich momentan alle Staffeln davon Re-watche:
Mag nicht irgendwer eine MSTA zu Buffy - Im Bann der Dämonen machen?
Das wäre cool! __
Also bei Buffy wäre ich wohl auch dabei! Toll Idee <3
Sehr cool!
Fate/Stay night fändsch jut =3 Hab alle Mangas, die ich online dazu gefunden habe, gelesen und werd mir die Tage den Anime mal genehmigen =3
Wisst ihr, worauf ich auch mal richtig Lust hätte? James Bond! :hmpf:
Ich bin derzeit am Überlegen, ob sich die Dragon Age Reihe für eine Mini-STA oder STA eignen würde oder nicht. Ist ja eigentlich recht bekannt, aber ich weiß nicht wie viel Zuspruch das Thema finden würde.
hmm ich muss sagen, dass kenn ich leider net -.-
James Bond fänd ich aber super, wär ich glatt dabei ;-)
ich habe jetzt endlich alle anforderungen zusammen und würde gerne meine erste mini starten! hab mal zwei themen ins auge gefasst und würde gerne eure meinung dazu hören:
was meint ihr dazu? :-)
Hätte jemand Interesse an einer Mini-Sta zu Neil Patrick Harris ? Ich denke er hätte das mehr als verdient, denn ich halte ihn für einen tollen Schauspieler, der viele tolle Dinge gemacht hat. Ich weiß nur nicht, ob sich genug Leute finden würden, die auch mitmachen.
Was haltet ihr mal von einer STA oder Mini-STA mit digital erstellten Karten? Die werden bei STA ja normalerweise kategorisch ausgeschlossen, was ich ein bisschen schade finde. Leider wird die Mühe an digitalen Bildern oft total unterschätzt, ich sitze an einem Bild mit traditionellen Medien auch nicht länger als an einem digital erstellten.
Digitalkarten-STA wäre ich dabei! ^_^
Ich finde nämlich auch dass es schade darum ist, dass digitale Karten scheinbar nicht so sehr gewürdigt werden, wie die traditionellen.
Ich denke aber, es braucht da klare Regelungen, Stichwort Druck der Karten, der muss ja auch anständig sein.