@ Grotesqua:
Also die Oldtimer Idee wurde von kurzem erst von Nanael angesprochen. Sie hatte sich nur jetzt erstmal für illustrierte Gedicht entschieden. Ich wollte sie, nachdem meine aktuelle Mini-STA vorbei ist mal fragen, ob es okay wäre, wenn ich das Thema mal starten könnte, denn ich würde auch gern einmal eine STA starten wollen und das Thema liebe ich total und damit kenne ich mich im Vergleich zu den ganzen aktuellen Serien/ Manga/ etc. auch aus. Logisch, bin ja auch mit dem ganzen Kram aufgewachsen. Flimmerkastenkind gewesen ist
Wenns dir also nix ausmachen würde, würd ich das Thema gern übernehmen, insofern das für Nanael okay wäre, da sie es ja als erste angesprochen hat.
Da bin ich ja froh, dass das für dich okay wäre. Und wenn du sogar selbst teilnehmen willst, dann ist das ja sogar besser, wenn wir es so machen. lach
Super, dann schreib ich Nanael am Wochenende mal an.
Oh wow, auf die Oldtimer-STA freue ich mich jetzt schon. Da kenne ich mich auch eher mit aus als mit aktuellen Sachen (irgendwie verträgt sich das up-to-date sein nicht mit der Uni …). Find ich super, dass das bald laufen würde.
aujaaa Madoka, vorallem kommt ende März auch die DVD hier raus, für einige, die die Serien noch nicht kennen! ^^
Ich würde da teilnehmen bei Madoka. ^^
Besteht eigentlich Interesse an einer MSTA zum Thema Die Tribute von Panem / The Hunger Games ?
Die Bücher scheinen recht beliebt zu sein und nächsten Monat kommt der Film in die Kinos, da würde es sich richtig anbieten kurz drauf eine MSTA dazu zu starten (natürlich nur, wenn überhaupt wer mitmachen würde ^^).
Nach wie vor hätte ich auch Interesse an einer Mini zu dem Thema w Wobei, wenn es sich nur auf den ersten Teil beziehen würde + Film, wäre ich mir nicht mehr so sicher. …