kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Oh ja, Acryl! :D Bei Öl kann ich grad gar nicht abschätzen, wie viele Leute die Farben überhaupt haben bzw. nutzen… Ich selbst hab leider auch noch nie Öl-Farben gehabt. ;_;

Aber Acryl-Farben haben denk ich viele, und nur die wenigsten trauen sich damit an Karten ran. Klingt gut!

So, ihr Lieben, meine Mini-STA läuft am Wochenende aus und ich würde mir (wenns dann noch frei ist) gleich für die KW 7 den Termin für meine erste große STA sichern :)

Mein Plan war ja eigentlich das Thema Meerjungfrauen. Jetzt fällt mir aber auf, dass das Harry Potter Thema wieder frei ist. Hättet ihr Lust auf eine zweite große Harry Potter Sta, wie siehts aus? ^^ Oder doch lieber Meerjungfrauen? :D

Haaaaarrry xD
Fähnchen schwenk Banner raukram Umhang umhäng
absolut Harry. :D

Meeeerjungfrauen ;). Sofern das Thema wieder frei ist.

Also bei Harry Potter wäre ich sofort dabei!!! Aber Meerjungfrauen fänd ich auch interessant!!!

Ich wäre für erst Harry Potter und DANN Meerjungfrauen. :)
Dann gibt es ein erfrischendes Wasserthema im Sommer.

Totschlagbegründung! So mache ich das! Ich hoffe, dass die KW 7 am Wochenende noch frei ist <3

Missi, du bist der Teufel. Ich weiß es sicher, denn du führst mich in Versuchung. Ich hab doch gaaaaar keine Zeit mehr über, aber bei einer HP-STA kann ich auch nicht nicht teilnehmen… ;___________; Du = Teufel. Jepp. ;P

Ich würde auch gern mal wieder ein großes Thema in Angriff nehmen.
Hatte sich schon jemand vorgenomen eine große Internet Meme/Phänomene STA zu leiten? Die minista ging ja damals ziemlich mau aus, aber ich glaube inzwischen ist das Interesse am Thema gewachsen.
Das würde ich persönlich auch gern machen.

Ansonsten. Was Fanarts angeht. Hätte jemand Interesse an Shaman King?
Oder würden genug Interessenten für eine große Madoka Magica? STA zusammenkommen?

Ich fände es so unglaublich herrlich, falls es mal eine STA zur BBC Serie Sherlock gäbe… oder doch zumindest mal wieder eine allgemeine Sherlock Holmes STA. Mag sich da nicht jemand erbarmen? <3

Also ich für meinen Teil hätte sowohl an einer Madoka Magica als auch an einer Sherlock STA sehr starkes Interesse und würde sofort teilnehmen! u

Ich fände Sherlock auch toll :)

Bei Madoka Magica wäre ich evtl. dabei, aber ich glaube, so in der Breite ist es noch nicht bekannt, dass man daraus eine große STA machen könnte…

Da meine letzten beiden Vorschläge (Alltagskleidung bzw. Schule) irgendwie nicht so viel Anklang gefunden haben, würde ich als nächstes doch wieder eher ein Fanart-Thema nehmen. Und zwar ** Bakuman. **
Würde denke ich passen, da der Anime derzeit in der 2. Staffel läuft.

Alternative wäre die Wiederholung von Themen, die schon etwas länger her sind, namentlich Yu-Gi-Oh! (ich hoffe, das wollte nicht jemand anders in nächster Zeit… ich würde wahrscheinlich alle Staffeln zulassen) oder Pretty Cure (da auch alle Staffeln).

Wäre also schön, wenn ihr euch meldet, welches Thema euch da am meisten reizen würde.

Bakuman wäre echt cool Fähnchen wedel

Bakuman find ich ein tolles Thema :) Wenn es die Zeit zulässt würd ich dabei auf jeden Fall mitmachen ^^

BAKUMAN! BAKUMAN! BAKUMAN!
Oh mein Gott - ich würde mir beide Beine ausreißen für dieses Thema! ^ Ich melde mich an - selbst wenn der Abgabeschluss mitten in einer Klausurphase sein sollte! Alles egal! BAKUMAN!

(u////u ich bin ein wahrer Bakuman-Freak… hust)

Bei den Fanartthemen wär ich auf jeden Fall bei Beidem mit dabei __!

Okay ich denke auch ich werde mich auf ein Fanartthema festlegen.
Am ehesten würde ich die STA auf die kommende Woche legen. Ist zwar kurzfristig noch ein Thema auszumachen, aber vielleicht sagt ja was zu.

Und wo es mir gerade in den Blick fällt.
Anime Oldtimer
DIe STA ist jetzt fast 4 Jahre her und bisher wurde auch immer disskutiert obs eine Neue geben soll, aber soweit ich mich erinnere gabs zwischendurch keine mehr, obwohl das Thema eigentlich gewünscht war.
Besteht Interesse? Ich würde mich erstmal grob an der Serienliste der ersten STA orientieren. Vielleicht noch etwas ausbauen.

Also Oldtimer würde mir gefallen! Aber auch Shaman King _ Eigentlich würde ich alle von Grotesquas Vorschlägen toll finden XD

schade, da wollte ich auch gern starten, weil die sta dann noch komplett in meinen Semesterferien liegt :(