Die Magicalgirl-STA fänd ich auch toll ___
Und wie wärs mit einer Manga-STA wo man Charas aus Mangas malt wie Fullmoon, sailor moon, detektiv conan, xxxholic… da gibts ja endlos viele ^
Oder eine SailorMoon-STA??
Die Magicalgirl-STA fänd ich auch toll ___
Und wie wärs mit einer Manga-STA wo man Charas aus Mangas malt wie Fullmoon, sailor moon, detektiv conan, xxxholic… da gibts ja endlos viele ^
Oder eine SailorMoon-STA??
“Magical Girl” schließt Sailor Moon ja nicht aus ;)
Aber eine STA nur um Sailor Moon wäre auch toll A
Da wäre ich auch dabei . Wenns ne Pokémojn STA gibt, sollte es auch eine zu Sailor Moon geben :hehe:
Also wenn es Pokemon gibt
sollte Digimon hundert pro nicht fehln ^^
oder vielleicht eventuell sogar noch ein pokemon sta wiel mehrere leute ja nicht mitmachen konnten
drops
Das mit der PokemonSTA fänd ich auch gut, muss ja nich gleich danach sein, aber irgednwann vlt mal wieder…hoff
g eine STA mit Magicalgirl wäre schon toll
oder Alice im Wunderland.
Ich bin grad bissel verwirrt von den Beiträgen:
Gibt es nicht schon eine Pokémon STA die gerade läuft? :pupy:
Doch, aber da durften leider nur 20 (22) Leute mitmachen…
was mir jetzt grad so spontan kommt…
(und wenn ichs überlesen hab, sorry…)
Götter…
also griechische, römische, ägyptische, nordische, etc…
Fände ich schon klasse :D
STA zu Disney :wiiii: nod nod
Die hatten wir leider schon :hehe: Aber vielleicht gibt’s die ja nochmal o.O
Vor ungefähr einem Jahr gab es eine Aktion zum Thema “Mythologie”, wodurch das Thema “Götter” schon ganz gut abgedeckt worden ist ^_-
Die Mythologie STA fänd ich als Remake so genial, aber auch Disney. Leider wird das so bald wohl nicht kommen, aber mir tuts einfach leid, dass ich um die zeit nicht im lande war sniff
Wäre es denkbar eine STA mit Thema bastelei zu machen? Also nicht gezeichnet oder zumindest nicht hauptsächlich gemalte motive sondern geschnitten, geklebt gestickt, ge-irgendwast. XD
Ekelhorror (Gegenstück zur Zuckerschock, einfach was total ekliges malen -Die idee ist greysun und mir im Unterricht gekommen ^^)
Animal Crossing (Weiß, das Spiel ist inzwischen eher inaktuell - Na und, dafür find ich Magical Girls total out. :O > Den eigenen Chara(die eigenen Charas auf ne Kakao, dann auf die Rückseite den Freundescode schreibseln. :3 Oder generell nen Chara daraus)
Die Animal Crossing STA würd ich ja am liebsten selbst in die Hand nehmen T_T aber bis ich soweit sein darf, friert die Hölle zu, gell? ^^;
Crossover (zum Beispiel Mario & Zelda in der Situation, wo er eigtl Peach retten will oder so etwas in der Richtung.)
Madworld und God of War würdet ihr wahrscheinlich eher nicht auf ne Themenliste packen seufz - bei mir würden da die Motive eh zu Brutal… ;)
Die AnimalCrossing STA fänd ich auch gut ^___^
Und des mit dem Freundescode is auch ne nette Idee, allerdings müsste man dann
noch hinschreiben ob der vom DS oder Wii is :)
lg Kittyyy
fänd ne sta mit dem thema unter wasser gut
also alles was sich im meer, ozean oder see so tummelt
ob fischis ,seeungeheuer oder nixen ,egal
lg
sweet
Eine STA genau mit diesem Thema gab es ebenfalls bereits vor einem Jahr xD lach
Es ist schon lustig, dass im Moment viel nach STAs gefragt wird, die vor ca. einem Jahr stattgefunden haben :hehe:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Themen, die bereits verwendet wurden? Wahrscheinlich nicht, oder?
Hm ich denke nich, aber wenn man im Forumunter Sammeltausch nach hinten blättert sieht man eigentlich alle die es schon gab oder?
lg Kittyy =)
Die erste Seite dieses Threads ist recht aktuell, dort sind auch bereits stattgefundene STA durchgestrichen.
“Unter Wasser” übrigens auch ;)
da ich noch relativ neu hier bin weiß ich nicht so genau ob es so einen STa schonmal gab aber… wie wärs denn mit dem Thema ‘songtexte’
sprich, ein stück aus einem lied raussuchen und verbildlichen?