Du meinst damit, ich komm einfach nich drum rum? XDD
Ne, ich werd das auf jeden Fall machen. Muss nur ne passende zeit finden! :)
Wie wärs eigentlich einmal damit: Faceless
So in der Art: http://weheartit.com/bonberry/sets/381041-cause-we-are-faceless
Gruselig aber gefällt mir! :)
Aprikoko nimmt wir die Worte aus dem Mund. ;)
okay, dann schätze ich mal, dass kein Interesse an einer Power Stone Mini besteht ^^° Muss ich mir eben was Neues einfallen lassen…
Und Faceles… ~gruselig… kann mich dem nur anschließen ^^ Is aber interessant…
Crossover: Ja, das hatte ich vorgeschlagen und ich denke, da kannste nie was mit falsch machen ;)
Ach zu power stone wollte ich auch was schreiben sorry XD
ich mochte die serie damals total, aber ich bin mir nicht sicher ob sich da viele leute finden, bei extremen retro-animes isses schwer was zu finden, sieht man grad bei mummies alive (jaja kein anime xD) aber da meldet sich ja auch kaum einer bisher >-< (auch wenns erst der erste tag is)
Für mich wird grad die frage laut: Wie siehts aus mit Eureka Seven?
Oder Mirai Nikki? Oder Deadman Wonderland? XD
Das wären mal Themen zu denen ich gerne was zeichnen würde! aber die sind auch tierisch unbekannt >_<
Deadman Wonderland? thumbs up
Wäre ich dabei xD Allerdings nicht vor Ende März… Bis dahin geht wahrscheinlich kaum was (aufgrund eigener Mini und diversen fertigzumachenden Karten^^")
Faceless fänd ich auch sehr interessant, hätte da auch gleich n paar Ideen ^-^
Die Serien, bzw. Anime sagen mir jetzt nichts, vllt bin ich zu unbewandert darin … ^^°
okay okay… nachdem Futurama im Moment wohl nicht so der reisser ist (danke Nogo), versuch ich was anderes
"das geflügelte Wort" aka Sprichwörter, Doppeldeutigkeit von Wörtern, Jugendsprache etc.
Verflucht. Das könnte meine selbst auferlegte STA-Sperre arg gefährden… Und ich hab auch schon direkt ne Idee… o.O Naaaarf… >_< Also bitte gern, wäre wohl dabei! Aber bei mir klappt es wohl erst so Anfang März, denn vorher muss ich echt meine To-Do-Liste abarbeiten. Meine Partner warten wirklich schon viel zu lange! :-(
Ja, ja und ja. Also ich wäre bei jedem dabei XD
Vor allem über das Letzte würd ich mich freuen, wenn das jemand aufgreifen würde >u<!
Also die STA “geflügeltes Wort” wäre wirklich interessant! Vor allem hat man da eine wahnsinnig großes Spektrum!
Kennt und liebt jemand das Game “Avalon Code”? o///v///o
@Aprikoko: Ich fände Mirai Nikki toll :) Die anderen beiden kenne ich leider nicht, obwohl mich beides schon interessiert hatte XD
Erstmal ein kurzes Offtopic: WUHU, ich bin großer STA-Starter!!! nochmal-rumspring
Jetzt aber mal im Ernst :)
Ich hab mir ein paar Gedanken für ne große STA gemacht, welches Thema würde euch am Ehesten zusagen?
- Meerjungfrauen
- Piraten
- Grundfarben (eine gelbe, eine rote, eine blaue Karte… sozusagen
freue mich über Meinungen <3
Mach Meerjungfrauen, die kommen immer gut ;O
Meerjungfrauen! 3
Meerjungfrauen, Piraten UND Grundfarben o
Also … nicht alles zusammen, ich würd aber überall mitmachen. Finde besonders Grundfarben auch toll, ist mal was anderes.
Aber ich leg mich da nicht fest. ^-^
Und Glückwunsch zum STA-Starter-Sein (:
Sind Meerjungfrauen schon wieder frei? Da war doch irgendwas mit Nixen gerade erst, davor was mit Unterwasserwelten usw. Kann aber auch sein, daß mein Zeitgefühl mich da verkohlt, das passiert mir ab und an mal. Am interessantesten finde ich Piraten, rein objektiv sind aber alles gute Themen für eine große STA. ^^
Ich meine auch mich zu erinnern, dass da vor kurzem was zu lief. Wenn nicht, bliebe noch zu klären, wie das mit Hybridwesen kollidiert (wobei da ja ausdrücklich KEINE normalen nixen erwünscht waren). An sich fände ich das thema aber absolut klasse, besonders, da ich grad an nem Meerjungfrauen-OC bastle^^. nsonsten fände ich Piraten auch toll, man könnte auch gut Kategorien wählen (echte, erfundene und frei oder so; oder mit verschiedenen Schauplätzen, die gabs jan ichtn ur in der Karibik). und Glückwunsch :).