kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

ich finde die Idee von Ruka ganz gut und wäre mal was neues, woran ich mich vllt auch versuchen würde, da ich selten schlafende Personen zeichne oder welche, die grad aufstehen oder zu Bett gehen
Mir gefällt die Idee, weiß aber nicht, ob sich soviele Leute melden würden, dass sich ne große STA auszahlen würde

@ Joichiru: Das ist… Gedankenübertragung!! Hatte heute auch überlegt vielleicht mal das Thema Brettspiele zu machen wenn ich mal MSTAs machen darf irgendwann. Krass… :iik: Aber daraus kannst du schließen: Ich bin dabei! :-D Wäre aber dann dafür, dass man ein Brettspiel für die 3 Karten nur 1x malen darf.

Was haltet ihr vom Thema Dinosaurier ?

Jetzt ist mir Aprikoko zuvor gekommen xD
Aber da wir letztens noch gemeinsam über dieses Thema als mögliche STA gesprochen haben, ist dies gar nicht weiter tragisch.

Ich würde das Thema unheimlich gerne starten, da mich diese Tiere bereits seit der Kindheit fasziniert haben und ich schöne Erinnerungen aus der letzten STA vor 2 Jahren mitgenommen habe. Allerdings würde ich das Ganze etwas anders gestalten und viele weitere Mlöglichkeiten anbieten.
Neben den Urzeitechsen wären auch andere Interpretationen erlaubt.
Also ein sehr breites und endlich mal fanartfreies Thema meinerseits :)

KdL bleibt weiterhin im Hinterkopf, allerdings empfinde ich eine STA momentan als weniger geeignet, da wir bereits eine Disney STA laufen haben.

Schlafen und alles rund herum klingt ziemlich interessant… “Bettgeschichten”, wa? ;) (Nein, daran darf ich nicht denken: in meinem Kunst-LK hatten wir eine Arbeit zu dem Thema. X( Das war so grausam.)
Da weiß ich nicht, ob ich unbedingt teilnehmen wollen würde, wäre aber gespannt auf die Beiträge. :)

Und: Ja, DINOS!!! :D Die Viecher haben mich schon immer fasziniert! <3

Wie wäre es mal mit einer Australien-STA ? So ein Urulu auf einer Karte… huii :D ( Wird der so geschrieben? xD :wtf: )

Hey Leute, ich würde gerne als nächtes großes STA Thema FUTURAMA machen.
Bestände da aber überhaupt interesse?

@konfuse Von mir schon

Was haltet ihr eigentlich von einer Motivpapier-(Bastel)-STA? Ich überlege das nach der jetzt kommenden Nail Art Accessories STA zu machen :O

Malen auf getöntem Papier hatten wir ja gerade erst, und naja, basteln lauft auch gerade :/

Gefühlen finde ich aber auch toll.

seh ich auch jetzt erst…
also für ne Gefühle STA wär ich auch, ich glaub da könnte man auch ne große STA draus machen, immerhin gibts ja so viele verschiedene Gefühle und sicher jede Menge Leute, die was dazu zeichnen möchten/können ^^

Schon klar, aber bis ich die nächste mache vergeht eh eine gute Weile. Ich wollte nur wissen, ob Interesse bestünde.

Und inzwischen muss man ja früh anfangen Themen anzukündigen, damit sie nicht anderweitig genutzt werden und man genug Teilnehmer hat :|.

Ich frage in nem halben Jahr wieder.

Dinosaurier fänd ich ja mal total knorke :D

Ich hätte nie gedacht, das ich mal wieder nen Manga in die Reihen werfe o.o

Hätte jemand Lust auf “Fesseln des Verrats” ?

Oder in der Spieleregion auf “Monster Hunter” oder “Muramasa the Demon Blade”?

XD Sind vermutlich alles nicht sooo die Hits der Nation aber vielleicht hätte ja wer Lust.

@Monkey

Dinosaurier fände ich auch mal cool __

Meine Kindheitsliebe.

Also, bei Muramasa wäre ich ja sofort dabei =D
Das Spiel ist so toll und das Charakterdesign total geil, da ließen sich sicher einige schöne Karten zaubern.
Ist nur wirklich die Frage, ob man da genug Leute für zusammen bekommt, das Game ist ja leider nicht so bekannt wie Odin Sphere - und selbst das ist schon nicht ultra bekannt =(

Das fürchte ich nämlich auch.

Bin damals selbst eher durch Zufalls drüber gestolpert :/

Naja ich lasse das hier jetzt erstmal so stehen, schaue ob sich noch wer meldet und überlege mir dann ob ich das mache :D

An sich bietet das Spiel nämlich wunderschöne Grafiken.

Was haltet ihr eigentlich so von einer Power Stone Mini-STA??
Kennt die Serie noch Jemand, außer mir?

“Murasame the Blade” sieht wirklich interessant aus, aber da ich keine Konsole besitze, werde ich es noch nicht mal anspielen können…schade T__T
(Sonst würde ich sehr gerne mitmachen…)

Kennt hier jemand den Manga 1/2 Prince und wäre an einer Mini interessiert?

Stünde denn im Moment immer noch das Interesse an einer Crossover STA ?

Das wurde hier ja mal angesprochen und ich würde das dann als nächste STA aufzoehen wollen :)
Wahrscheinlich so gegen Ende Januar/Anfang Februar.

Also ich hätte auf jeden Fall noch Interesse an Crossover, und in diesem Zeitraum müsste ich Zeit haben :)

Das Interesse wird nicht abklingen, Absol!